Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie so oft geht meine wette 16-14 aus SSB......

    Kommentar


      Wer hat bei inshock erste mal gewonnen?

      Kommentar


        VP muss das halt holen, vorallem nach dem mindfuck für titan mit der eco und der bombe
        aber cache in letzter zeit oft eher t sided hab ich das gefühl

        es4x hat gewonnen

        bin nochma mit 18$ auf titan, wenn nip gewinnt, freue ich mich als fanboi, wenn titan gewinnt, dann ists eig erwartet nach nips leistungen zuletzt

        Kommentar


          Infe, Cache und Dust2. Gogo NIP.

          Kommentar


            All in NiP

            Kommentar


              yolo bet auf nip! auch wenn titan gerade wieder gutes aiming bewiesen hat!

              Kommentar


                hab auch bissl was auf NiP

                Kommentar


                  wenn nip das verliert, dann müssen sie echt mal was tun, bei aller liebe zu fifflaren, aber das geht ja so nicht weiter :D

                  Kommentar


                    von 0-7 auf 11-7 :S

                    Kommentar


                      nip ist echt die größte wundertüte
                      darfste nie abschreiben wenns um was geht - dachte nach dem 0-7 das wird nen spaziergang für titan

                      Kommentar


                        Zitat von flav
                        wenn nip das verliert, dann müssen sie echt mal was tun, bei aller liebe zu fifflaren, aber das geht ja so nicht weiter :D
                        Bin weder NiP fan noch hater aber NiP wird wohl nichts ändern, warum auch? Sie sind zwar nicht mehr das was sie mal waren und sind relativ inkonstant ABER das Team "harmoniert" halt trotzdem perfekt zusammen, jeder weiß was er zu tun hat / weiß was der andere macht und die 5 sind irl dicke Freunde. Fiffy ist halt nicht der Topfragger und klar, die ein oder andere Runde ging auf seine Kappe aber er ist halt der Support (ja, in CS gibt es ne Support Rolle, siehe Maniac z.B.) und wichtig für NiP.

                        Ich persönlich würde auch sehr gerne Maikelele bei NiP sehen, er ist einfach so krass und hat es mehr als verdient, würde es ihm richtig gönnen aber er passt als Person nicht dahin. NiP wird früher oder später was ändern, aber solange Fiffy nicht von selber geht, wird höchstens nur ingame umgestellt.

                        Von NiP kann sich 90% der Szene ne dicke Scheibe abschneiden, sie stehen zu ihrem Lineup, auch wenn sie grad in nem "tief" stecken.

                        Kommentar


                          Zitat von Reaper
                          von 0-7 auf 11-7 :S
                          0:7, 11:7, 14:10, 15:15, 16:19... war alles drin :D

                          Kommentar


                            wie krass kennyS einfach drauf is :D

                            gg!

                            Kommentar


                              trotzdem iwie traurig zu sehen, wie nip auf maps wie cache, season etcpp regelmäßig auseinander genommen wird

                              Kommentar


                                wtf inshock verliert und ich bekomm tzdm mein gewinn :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X