Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie so oft geht meine wette 16-14 aus SSB......

Kommentar

Wer hat bei inshock erste mal gewonnen?

Kommentar

VP muss das halt holen, vorallem nach dem mindfuck für titan mit der eco und der bombe
        aber cache in letzter zeit oft eher t sided hab ich das gefühl

es4x hat gewonnen

bin nochma mit 18$ auf titan, wenn nip gewinnt, freue ich mich als fanboi, wenn titan gewinnt, dann ists eig erwartet nach nips leistungen zuletzt

Kommentar

Infe, Cache und Dust2. Gogo NIP.

Kommentar

All in NiP

Kommentar

yolo bet auf nip! auch wenn titan gerade wieder gutes aiming bewiesen hat!

Kommentar

hab auch bissl was auf NiP

Kommentar

wenn nip das verliert, dann müssen sie echt mal was tun, bei aller liebe zu fifflaren, aber das geht ja so nicht weiter :D

Kommentar

von 0-7 auf 11-7 :S

Kommentar

nip ist echt die größte wundertüte
                      darfste nie abschreiben wenns um was geht - dachte nach dem 0-7 das wird nen spaziergang für titan

Kommentar

Zitat von flav
                        wenn nip das verliert, dann müssen sie echt mal was tun, bei aller liebe zu fifflaren, aber das geht ja so nicht weiter :D
                        Bin weder NiP fan noch hater aber NiP wird wohl nichts ändern, warum auch? Sie sind zwar nicht mehr das was sie mal waren und sind relativ inkonstant ABER das Team "harmoniert" halt trotzdem perfekt zusammen, jeder weiß was er zu tun hat / weiß was der andere macht und die 5 sind irl dicke Freunde. Fiffy ist halt nicht der Topfragger und klar, die ein oder andere Runde ging auf seine Kappe aber er ist halt der Support (ja, in CS gibt es ne Support Rolle, siehe Maniac z.B.) und wichtig für NiP.

Ich persönlich würde auch sehr gerne Maikelele bei NiP sehen, er ist einfach so krass und hat es mehr als verdient, würde es ihm richtig gönnen aber er passt als Person nicht dahin. NiP wird früher oder später was ändern, aber solange Fiffy nicht von selber geht, wird höchstens nur ingame umgestellt.

Von NiP kann sich 90% der Szene ne dicke Scheibe abschneiden, sie stehen zu ihrem Lineup, auch wenn sie grad in nem "tief" stecken.

Kommentar

Zitat von Reaper
                          von 0-7 auf 11-7 :S
                          0:7, 11:7, 14:10, 15:15, 16:19... war alles drin :D

Kommentar

wie krass kennyS einfach drauf is :D

gg!

Kommentar

trotzdem iwie traurig zu sehen, wie nip auf maps wie cache, season etcpp regelmäßig auseinander genommen wird

Kommentar

wtf inshock verliert und ich bekomm tzdm mein gewinn :D

Kommentar

Lädt...
                                X