Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nc
    no risk no fun - gehe mal auf pdays :D
    dito. 180 bei win :D

Kommentar

Zitat von flav
      auch eben, wie er auf dem Balkon auf B steht und genau richtig moved , in dem moment, wo der gegner vorgeht
      Ja, wenn ich mich gerade nicht irre, wollte er leicht vor, als der Gegner rausguckte. Als der Gegner sich dann umdrehte, ist er wieder n Tick zurück und dann wie Du sagtest noch mal perfekt gemoved.

Kommentar

hilfe, war grade weg... RyGo vs. Kmoving wer war besser? weiss jmd ob es gespielt wurde oder morgen erst kommt? infos pls

Kommentar

es steht iwie 13:5 für rdygo , dasspiel wird bei dem spielstand in 23 stunden fortgesetzt.

allerdings hackt ein spieler von rdygo so offensichtlich, dass ich bezweifel, dass das nochmal gespielt wird :D

Kommentar

Zitat von flav
            es steht iwie 13:5 für rdygo , dasspiel wird bei dem spielstand in 23 stunden fortgesetzt.

allerdings hackt ein spieler von rdygo so offensichtlich, dass ich bezweifel, dass das nochmal gespielt wird :D
            ich hoffe doch dachte wäre nh save bet ;D haha werden erstmal alle getrollt.. wer entscheidet sowas den ob es gewertet wird?

Kommentar

http://www.twitch.tv/s3majames

schaut euch das match an. so muss cs aussehen.
              da trauert man nichtmal 150 dollar hinterher wenn man soviel entertainment geboten bekommt.

Kommentar

hahahahah alter diese chinesen

Kommentar

3on1. erstmal kniffel versuchen. :DDDDDDDD
                  loss

Kommentar

Wie sie halt reindaddeln und das 3vs1 abgeben.

Kommentar

Zitat von air.ev[o
                      lution1g]
                      da trauert man nichtmal 150 dollar hinterher wenn man soviel entertainment geboten bekommt.
                      Ernsthaft? :D Ich würde an deiner Stelle ausrasten wenn ich sowas sehe.

Kommentar

Wie halt einfach einer AFK ist lol, dachte schon das so ein Qualifier etwas seriöser genommen wird von den Spielern ^^

Kommentar

doch bin mad :D
                          ich mein klar selber schuld so hoch auf nen random match zu gehen aber was die da gespielt haben.
                          besser als matchmakinstories.

Kommentar

bin halt richtig mad meine skins sind halt in den zwei fucking matches drin aber auf die ich gewettet sind am gewinnen :D

Kommentar

bin mal gespannt was morgen passiert

hab auch beide matches :d

Kommentar

auf was wird heute gewettet? :)

Kommentar

Lädt...
                                X