Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zittern hier schon n paar? :D

Kommentar

Ziemlich :D

mal wieder das falsche spiel ausgesucht für ne hohe bet :(

Kommentar

verstehe nicht wieso ihr hoch auf dat geht, wenn die quote so extrem ist. bei allen matches die 90-10 oder mehr sind, geh ich lieber low auf den underdog. bin jetzt mit 1.19 value auf unnamend und bekomme 13.29 value back wennn sie doch überraschend gewinnen

Kommentar

Klar kann man das so sehen aber man muss sich auch mal vor Augen führen, dass der Unterschied zwischen den Teams auf dem Blatt einfach so unendlich groß ist. Wenn ich jetzt z.B. hier verliere ja dann ist das halt Pech aber trotzdem ärgerlich weil man sich mal fragen muss ob dAT nicht gegen sich gesetzt hat. Passiert halt :D

Kommentar

könnten den bet von dir ja verstehn, wenns 80-20er quote oder so wäre, aber bei so... naja jedem das seine ;) auf nuke und train kann ja bekanntlich alles passiern. ich bin gespannt ;)

mtw spielt derart bescheiden das ich morgen wohl mal auf planetkey gehe. pd vs mouz wirklich mit nooky? egal onlinesports wirds machen.

Kommentar

rip eure skins
              :D

Kommentar

hab gehofft sie holen die firstround als t und machens direkt zu. so könnte es nochmal knapp werden :/

Kommentar

Zitat von MAGIC PK
                  hab gehofft sie holen die firstround als t und machens direkt zu. so könnte es nochmal knapp werden :/
                  wie viel kannst du gewinnen?

Kommentar

bin nur extrem low auf unnamed. bekomme dann 13.29 als gewinn und 1.19 wetteinsatz zurück
                    tut aber auch nicht weh wenn ichs verliere. find das match ganz spannend ;)

Kommentar

tja life is sad :D

Kommentar

game of throwS
                        gg

Kommentar

so macht man also 8 dollar aus 60 cent :D

Kommentar

ez auf unnamed gesetzt.

Kommentar

Hab auch 'nur' 8value bekommen.. einfach paar Cent mehr und es wär soviel mehr geworden :D
                              Aber trotzdem.. hat sich rentiert

Kommentar

genau das was ich jetzt gewonnen hab, wird wahrscheinlich morgen auf planetkey landen :)

Kommentar

Lädt...
                                X