Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider keiner gethrowd -.- schade aber naja

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
      Zitat von SPRITZTOURIST
      returns klappen bei mir einwandfrei
      Sei froh :D Probiere es seit bestimmt 4 Stunden mit Autoclicker oder Firefox Addon. Bringt einfach garnix.
      Also mir ist mal aufgefallen, dass ich dieses Problem nicht aus den Returns setzen zu können nur dann hatte, wenn ich vorher versucht hatte mit LoungeDestroyer/Autoclicker Items aus den Returns zu holen. Vielleicht haben sie das quasi als kleine Bestafung eingebaut? :D

Kommentar

Als ich dann gestern pennen gegangen bin und am Handy war hatte ich mal probiert darüber zu wetten. Ging dann direkt beim ersten mal. Woran es also liegt, dass es am PC nicht funktioniert kp

Kommentar

hm? tuscan nicht spielbar? habe heute noch nen stream von der map gesehen

Kommentar

dat gegen unnamed sicherer sieg für dat?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
              dat gegen unnamed sicherer sieg für dat?
              Denke ja. Bin zumindest mit 130$ drauf um mir die 10$ easy mitzunehmen :D

Kommentar

Bei der Quote doch eher wenig auf Unnamed falls sie throwen

Kommentar

hast du zufällig eine ak vulcan FT gesetzt?

will da nur drauf wetten weil ich eine abgeranzte habe und übern return eine vernünftige holen will ;D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                    hast du zufällig eine ak vulcan FT gesetzt?

will da nur drauf wetten weil ich eine abgeranzte habe und übern return eine vernünftige holen will ;D
                    selbst wenn nicht, haben bestimmt genug andere gemacht :D

Kommentar

yolo habs gemacht, wird also floppen jungs sorry mats :D

Kommentar

11:1 Quote :D

throw it like its hot!

Kommentar

Im bo3 zu throwen ist nochmal ne ganz andere Sache als es im bo1 zu tun. Bezweifel mal stark, dass es soweit kommen wird. Wäre ja auch mehr als obv. wenn UNNAMED, die bisher alle Spiele verloren haben, gegen dAT gewinnen sollten. Gestern war die Quote auch ähnlich und dAT hats easy gemacht.

Kommentar

njo dachte mir wenn dat faith 2:0 deklassiert und faith unnamed 2:0 raped sollte das schon relativ safe sein...

Kommentar

hab mal ein 60 Cent Skin auf unnamed, wenn es dat mach scheiss drauf. wenn es unnamed macht easy 7,86 Dollar :D

Kommentar

Zitat von tomatinibini
                                hm? tuscan nicht spielbar? habe heute noch nen stream von der map gesehen

Kommentar

Lädt...
                                X