Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pasha ohne ak skin unterwegs :-) bestimmt auf dignitas gesetzt der frechdachs

Kommentar

pasha spielt immer mit standard ak skin ;)

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
        ]pasha spielt immer mit standard ak skin ;)
        ok dann hab ich nix gesagt :P

Kommentar

Ach man, läuft nicht ;(

Kommentar

boaaa heute nacht throw gefahr? wer throwt den diesmal? :D

Kommentar

Werde aufjedenfall nen bisschen auf Reliable gehen aber nur paar $$$

Kommentar

2x klein auf Reliable, mal schauen :D

Kommentar

Ist mal wieder unmöglich was zu setzen, selbst aus dem Return. Kann doch nicht sein :D

Kommentar

trust in ithrowpower

Kommentar

ibp reliable hat eine lächerliche quote.
                      season, bo1 und realiable hat sich gesteigert. das mit 11%, da muss man nahezu auf quote spielen.
                      außenseiter bleiben sie.

allerdings funktionieren nicht mal die returns im moment, von demher.

Kommentar

returns klappen bei mir einwandfrei

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
                          returns klappen bei mir einwandfrei
                          Sei froh :D Probiere es seit bestimmt 4 Stunden mit Autoclicker oder Firefox Addon. Bringt einfach garnix.

Kommentar

ich weiss gar nicht was ihr immer habt. ich zahl halt diese 2$ für die preferred Slots und ich hab NIE Probleme mit dem return setzen. alles easy. man muss halt frühzeitig wetten, ich setz morgens und spät abends.

Kommentar

Zitat von Hanni
                              ich weiss gar nicht was ihr immer habt. ich zahl halt diese 2$ für die preferred Slots und ich hab NIE Probleme mit dem return setzen. alles easy. man muss halt frühzeitig wetten, ich setz morgens und spät abends.
                              preferred slots sind doch für returns irrelevant oder? habe 1 acc mit bot 2 ohne und alle klappen

Kommentar

Zitat von an0nymous
                                Zitat von Hanni
                                preferred slots sind doch für returns irrelevant oder? habe 1 acc mit bot 2 ohne und alle klappen
                                ja sind die. das war au aus dem inv wetten bezogen. hab das vor der esl one gemacht und nicht ein Problem gehabt und 2 Dollar sind echt nix. hab bei der esl one sogar setzen können wo meine m8s geschrien haben bei ihnen geht rein gar nix. aus den Returns setzen war ncoh nie ein problem

Kommentar

Lädt...
                                X