Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man man man hätte HR mal nicht komplett gefailt als ct :( t seite sieht ja gar nicht schlecht aus

Kommentar

Kommentar

Es läuft zur Zeit einfach:

Spoiler: 

Kommentar

ja es läuft zurzeit einfach:

Kommentar

In Norwegen we trust!

Kommentar

7-1 für VP als T... mies :(

edit: Hat Dig keinen Bock heute oder was?

Kommentar

ach man hr, da macht man seit ewigkeiten mal wieder ne große bet und dann verkacken die so als ct. : /

edit: scheisse, ich bin 6 minuten vor gamestart nochmal groß auf nip gegen titan, weil titan nur knapp gegen og gewonnen hat. ich bereue es grad heftigst! xD

Kommentar

was is das für ne scheisse? hab Titan vs OG ALLIN auf Titan und 30 value und jetzt steht auf CSGOLOUNGE canceled? Titan hat gewonnen... WIESO??? lächerliche scheisse

Kommentar

das canceled stand schon vor matchstart da!

Kommentar

ja aber ich hab doch ganz normal ne wette abgegeben und gewonnen... kriege aber jetzt nichts? wo sind wir denn hier

Kommentar

Zitat von Anna Konda
                        ja aber ich hab doch ganz normal ne wette abgegeben und gewonnen... kriege aber jetzt nichts? wo sind wir denn hier
                        das match das gespielt wurde und das was auf csgolounge war waren 2 verschiedene - man beachte die maps

Kommentar

ja, aber ab und an macht csgl mal nen fehler und in dem fall haben sie zwei titan matches reingestellt, welche auf den selben zeitpunkt terminiert waren. ich denk mal sie haben beide matches rausgenommen, weil sie nicht wussten welches gespielt wird und welches gecanceled werden muss. dementsprechend nehmen sie beide wieder raus und geben die gesetzten items wieder zurück. ärgerlich. : /

Kommentar

Was sagt Ihr zu Dig VP auf Season? Bei der Quote doch ein Versuch auf Dig wert?

Kommentar

glaube nicht so wirklich dass dig gewinnt, aber bei der quote bin ich auf dignitas. Bei ner map wie season ist da sowieso immer ein random faktor dabei, sodass die quote imo nicht berechtigt ist. vp hat dig zwar eben ziemlich zerstört, aber das war halt mirage

Kommentar

bei der quote macht man nichts falsch, wenn man auf dig geht. sie sind jederzeit in der lage vp zu schlagen, auch wenn sie gerade klar verloren haben.

Kommentar

Lädt...
                                X