Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von danieel
    vp - dig: vp müsste, zur zeit, auf season besser eingespielt sein. dig kennt die map zwar aus source zeiten, aber wann haben sie die map mal für ein csgo event spielen und dafür trainieren müssen?!
    wann musste vp die denn spielen? oder meinst du wegen der esea lan im juni?

    Kommentar


      bin jetzt doch auch auf hr man darf nicht vergessen das merc gestern 5on4 gegen dig gewonnen hat und das auch nur relativ knapp
      das sollte man nicht zu hoch bewerten

      Kommentar


        Zitat von Yannick
        Zitat von danieel
        vp - dig: vp müsste, zur zeit, auf season besser eingespielt sein. dig kennt die map zwar aus source zeiten, aber wann haben sie die map mal für ein csgo event spielen und dafür trainieren müssen?!
        wann musste vp die denn spielen? oder meinst du wegen der esea lan im juni?
        ja, die haben season und cache in amerika ordentlich gegen die amis trainiert. würde sagen, dass ist ein vorteil für vp.

        Kommentar


          Habe heute fast 19er um genau zu sein 18,7er Value auf fnatic gegen Virtus gesetzt. *G*

          Kommentar


            ziemlich spannend, erzähl uns mehr

            Kommentar


              Zitat von fast19cm
              Habe heute fast 19er um genau zu sein 18,7er Value auf fnatic gegen Virtus gesetzt. *G*
              dachte schon cm..

              muss sagen im bo3 gegen navi war fnatic nicht so überzeugend auf train, aber es ging auch als t los. wäre da trotzdem vorsichtig, es bleibt train und wird eng.

              Kommentar


                Würde ja auch gern mal was wetten, aber entweder sind die queues full oder Bots offline.
                Gibt's ne andere betting Plattform außer csgl?

                Kommentar


                  Zitat von IslaBonita
                  Würde ja auch gern mal was wetten, aber entweder sind die queues full oder Bots offline.
                  Gibt's ne andere betting Plattform außer csgl?
                  Bisher nicht. Einfach 1x Nachts/Morgens Wetten und dann halt was im Return lassen.

                  Kommentar


                    all in auf VP ?!?!? oder zu riskant

                    Kommentar


                      verstehe nicht warum d2l immer ohne probleme geht csgl aber einfach die größte fail seite des jahrtausends ist
                      bots off queue voll oder cant get items

                      Kommentar


                        ich muss unbedingt noch auf das fnatic - bst game setzen.. diese quote : |
                        bots aber eher so: nee

                        Kommentar


                          Zitat von Gux[KimK
                          ]verstehe nicht warum d2l immer ohne probleme geht csgl aber einfach die größte fail seite des jahrtausends ist
                          bots off queue voll oder cant get items
                          P.S. dota2lounge.com works quite good because DOTA2 has own API servers, much better than CS:GO has.
                          dat spiel:
                          worldedit eben mit einem 1on5 (+awp gesichtert) als ct, bombe ging aber noch hoch.

                          Kommentar


                            hat man mittlerweile noch chancen so spät was zu tippen, früher gings ja noch wenn man lang genug am button geraged hat, funktioniert scheinbar nicht mehr?
                            hab jetzt 1 monat wettpause gemacht und wollte wieder mal, komm aber nicht durch.

                            Kommentar


                              Zitat von Mats Hummels
                              Einfach 1x Nachts/Morgens Wetten und dann halt was im Return lassen.
                              Machs einfach so, dann regt man sich auch nicht so auf ;D

                              Kommentar


                                wenn beim botstatus "bots are online" angezeigt wird haut man einfach nen autoclicker an! ab und zu setz ich auch mal was aus dem inventar und wenn es probs gibt benutze ich den speedautoclicker. dauert mal ein paar sekunden, manchmal auch mehrere minuten. wenn bots offline sind kann man aber nix machen, ausser warten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X