Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=air.ev[o]lution1g]

Kommentar

schade, dass die doors so behindert verbuggt sind
      hätte gerne einen hs gesehn :D der schuss war ja da

Kommentar

man hab auf 97club gesetzt ... :D

Kommentar

Hab klein auf 97, aber würde mich nicht beschweren, wenns geschlossen wird :D

Kommentar

Game wird gewertet. GG csgl

Kommentar

LOL HAHAHHA lächerlich :D

Kommentar

Hab 137er Value auf 97 und das match wurde gewertet =)
                Zur Sicherheit versuche ich direkt alle skins auf mein steam account zu packen

Kommentar

cheater win?

Kommentar

wahrscheinlich eher gg @ cis ac admins. wenn die sagen werten wird da cslng nicht viel machen dürfen / können. und wenn ich dann sowas von air höre weiss ich schon wieso die admins keinen plan haben

Kommentar

er hackt eh nicht.. passiert mir auch öfter.. dann wär ich schon längst weg

Kommentar

angeblich dachte er die smoke ist ne flash und dreht sich instant und gibt in kopf lel

Kommentar

low worst skins an mich ^^ thx :D habe schon 2 skins geschenkt bekommen

http://steamcommunity.com/profiles/76561197990473271/inventory/

Kommentar

Zitat von an0nymous
                            wahrscheinlich eher gg @ cis ac admins. wenn die sagen werten wird da cslng nicht viel machen dürfen / können. und wenn ich dann sowas von air höre weiss ich schon wieso die admins keinen plan haben
                            was bistn jetzt so. haste faith gehabt ye?
                            gib mir die demo und ich schau sie mir an.
                            aber anhand einer ja immer noch random szene zu behaupten man habe kein plan blabla ist halt mehr als laecherlich. darfst gerne per pn weiter flamen aber lass diese kinderscheisse hier einfach.

e: mad wegen verlorenen skinZ darf jeder sein. bin/war ich auch.
                            ausserdem ist das laut der vod doch beim spielstand von 3:2 passiert und nicht ab der overtime oder?

Kommentar

War wohl ab 3:2 in der OT aber bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher

Kommentar

jo war overtime.

Kommentar

Lädt...
                                X