Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HR feiert das comeback heute

Kommentar

Gestern unter anderem meine Glock Night mit Stickern gesetzt und hab die jetzt ohne Sticker wieder bekommen. csgolounge wtf???

Kommentar

We are not responsible for the nametags/stickers attached to your items. So, please keep in mind the skin/item you bet, may not be the same one that is returned to you.

Kommentar

Zitat von FNi.
          Gestern unter anderem meine Glock Night mit Stickern gesetzt und hab die jetzt ohne Sticker wieder bekommen. csgolounge wtf???
          du bekommst nie genau die gleichen waffen zurück, sondern eben nur die entsprechende Ausführung. wenn du ne glock night fn zb. gesetzt hast bekommst du eine glock night fn zurück. sticker, nametags oder ähnliches sind dabei unerheblich.

das ist auch der grund warum ich meine awp asiimov bs oder meine ak redline ft nicht setze. die bs asiimov sieht mw aus und die ft ak redline fn.

nachher bekomm ich so eine verrotze awp zurück die richtig scheisse aussieht

Kommentar

epsilon in bo3 sollte doch nen save call sein so wie die bisher gespielt haben.

oder nicht? :D

Kommentar

ich kann halt seit 2 stunden wieder nichts placen, es nervt so hart

Kommentar

"Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln."

och nö :(

Kommentar

Zitat von ToaoN

denke auch, dass epsi gewinnt!

Zitat von ToaoN
                  "Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln."

ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man diese sperre wohl umgehen kann, wenn man es ueber den steambrowser macht, aber kein savecall! :D

Kommentar

Zitat von MARCI
                    Zitat von ToaoN

denke auch, dass epsi gewinnt!

Zitat von ToaoN

ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man diese sperre wohl umgehen kann, wenn man es ueber den steambrowser macht, aber kein savecall! :D
                    also hatte ich auch mal! steam client an ! und schon bekommst du eine handelsangebot! und es ging bei mir

Kommentar

High auf Epsi? Sollte doch ez sein gegen Wolves

Kommentar

Würde ich in der aktuellen Verfassung auch sagen, bin auch auf Epsilon.

Kommentar

Zitat von QTPie
                          High auf Epsi? Sollte doch ez sein gegen Wolves
                          bin auch dick auf epsilon

Kommentar

würde auch, aber steam lässt mich nicht.
                            fml

Kommentar

Dick auf eps?

"u forgot that Shoxie is on holiday and that B1GGY is ther stand-in"

Würde gegen eps tippen ;)

Kommentar

Zitat von Lusmo98
                                Dick auf eps?

"u forgot that Shoxie is on holiday and that B1GGY is ther stand-in"

Würde gegen eps tippen ;)
                                Oh ja, das ändert einiges. Dann wirds ausgelassen, keine Ahnung was B1GGY kann

Kommentar

Lädt...
                                X