Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jKe
    Ihr unterschätzt Aces. Sind gut drauf im moment!
    naja, eigentlich ist aces eher schlecht drauf momentan, wie man den letzten ergebnissen entnehmen kann. vom grundskill würde ich aces aber trotzdem zutrauen, dass sie mym und alternate schlagen können.

edit:
    Zitat von stickay
    attax vs aces
    gp vs kick
    haben wohl alle auf die gleichen teams gesetzt, können wir nacher alle zusammen frust schieben :D

Kommentar

Zitat von stickay
      attax vs aces
      gp vs kick
      aces ez

Kommentar

Zitat von jKe
        Ihr unterschätzt Aces. Sind gut drauf im moment!
        find ich auch, die letzten ergebnisse waren größtenteils knapp, u.a auch gegen mouZ

Kommentar

so bets stehen

ATN vs Aces 22.4
          kick vs Mayam 15.4
          GP vs kick 17.3

full yolo

Kommentar

warum zieht ihr schon durch mit bet'n, check doch erstmal das erste Game von Aces und kick und dann abvahrt!

Kommentar

du kannst noch im letzten moment die teams changen von daher ist es mir wurscht :P

Kommentar

10er auf aces vs atn, wegen quote. hoffentlich gehts nicht schon wieder schief =(

Kommentar

hab auf kick gegen gp gewettet. sollte safe sein

Kommentar

Was sagt ihr zu aces vs MYM? Heißes Match.. Seh MYM aber eigentlich nich so deutlich vorne wie die Quote..

Kommentar

Zitat von l3itner
                      Was sagt ihr zu aces vs MYM? Heißes Match.. Seh MYM aber eigentlich nich so deutlich vorne wie die Quote..
                      warte ab wie aces sich in dem match vorher schlagen und wette dann kurz vorher

Kommentar

so meine letzten halbwegs brauchbaren skins auf aces gesetzt. mal schaun :/

Kommentar

jungs schnell! will stat ak blue, asiimov bs, awp redline und ak case auf aces setzen 130er value aber hab iwie schiss das alternate gewinnt :/ WHAT TO DO??!??!?

Kommentar

Zitat von d4nieL
                            jungs schnell! will stat ak blue, asiimov bs, awp redline und ak case auf aces setzen 130er value aber hab iwie schiss das alternate gewinnt :/ WHAT TO DO??!??!?
                            als ob

Ich hab ne 10er auf Aces bei attax vs aces.
                            Mit Zwei Stattraks, ich bin nicht zum wetten gemacht. Arsch jetzt bei so wenig schon auf grundeis

Kommentar

naja wenn aces das abrufen kann, was sie gegen mouz gezeigt haben, dann könnten sie gewinnen. bei alternate läufts wie immer, aber heute fehlt der igl. kA ob solek ihnen wirklich abgeht, aber dieser igor ist immer für eine überraschung gut und drückt schon mal gerne ins x...

Kommentar

Zitat von d4nieL
                                ja wetten wäre irgendwie sinnlos wenn man immer sicher wüsste wer gewinnt...

Kommentar

Lädt...
                                X