Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MARK_WALLBANG
    one map auf mouz mit so viel Einsatz? Habt ihr zu viele Skins/Geld? Risiko ist verdammt hoch. Ich lasse das Spiel lieber aus, da ich mich am Ende nur aufregen würde. Chancen sehe ich in etwa 50/50, daher auch das große Risiko. Fnatic all in oder dat low
    Best of 1, mouz hat Seitenwahl auf de_train. wäre schon nice wenn mouz das machen würde :D

Kommentar

Zitat von kyde
      Zitat von MARK_WALLBANG
      one map auf mouz mit so viel Einsatz? Habt ihr zu viele Skins/Geld? Risiko ist verdammt hoch. Ich lasse das Spiel lieber aus, da ich mich am Ende nur aufregen würde. Chancen sehe ich in etwa 50/50, daher auch das große Risiko. Fnatic all in oder dat low
      Best of 1, mouz hat Seitenwahl auf de_train. wäre schon nice wenn mouz das machen würde :D
      Glaube, dass die Seitenwahl eher ein Nachteil für Maus ist. Sie werden CT anfangen, wenn sie noch nicht so eingespielt sind, wird Navi mit Glück ein paar der wichtigen ersten Runden holen und dann habt ihr den Salat. Ist trotz train und Seitenwahl so random.

Kommentar

Nostalgie vs 97 Club was sagt ihr

Kommentar

Zitat von MARK_WALLBANG
          Macht doch den Reiz des Wettens aus :)

One Shot - A-Gaming.. low/mid auf 1Shot. mal schauen.

Kommentar

hsbg vs eltz?

Kommentar

sollte navi doch machen heute :O

Kommentar

Zitat von davinci-
                hsbg vs eltz?
                Meiner meinung nach spielt headshotBG relativ schlecht hab auch schon mal gegen die in der ESL gespielt waren eher nicht so stark aufjedenfall ist in meinen augen ELTZ der klare Favorit für das spiel

Kommentar

Würde auch eher auf Eltz gehen, aber kann halt auch wieder alles passieren :D
                  Mal hoffen, dass noch paar auf HSBG gehen und dann klein auf eltz.

Kommentar

kann man souvenier waffen nicht verwetten? Oder liegts daran das da sticker drauf sind? wird in meinem inventar nicht angezeigt.?!

Kommentar

ne souvenir waffen kannste afaik nicht mehr wetten.

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
                        ]ne souvenir waffen kannste afaik nicht mehr wetten.
                        danke

Kommentar

Fast all in auf NaVi

Kommentar

Zitat von herkster
                            Fast all in auf NaVi
                            Entweder All in oder nicht ?

Kommentar

fnatic spielt mit devilwalk statt krimz, der verhindert ist.

quelle: jw facebook

Kommentar

na dann is ja safewin für dat

Kommentar

Lädt...
                                X