Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fliP_
    antwortet
    Zitat von pHNM Beitrag anzeigen

guckst du hier: https://www.hltv.org/
    ah cool da gibs ja ganz nette rankings.
    Sehe ich das richtig, kein einziger deutscher Spieler mehr in der Elite der Top-Clans vertreten?
    ;( das ist echt traurig

Hat CS:GO einfach nich mehr die Beliebtheit hier in DE? oder woran liegt das?

/edit: ok vergesst es ich hatte irgendwie komische Rankings offen ... find mich jetzt zurecht :D
    Zuletzt geändert von fliP_; Gestern, 21:19.

Einen Kommentar schreiben:

• pHNM
    antwortet
    Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen
    Yo Leute,

bin alter CS 1.6 Hase und hab früher viele Jahres mneines Lebens mit dem Game verbracht. Hab um 2012 aufgehört zu daddeln als dann 1.6 tot war und es mit CS:GO weiterging.

Dann viele Jahre nix mehr und seit Neuestem guck ich mir die Szene mal wieder an.
    Kann mir einer grob kurz zusammenfassen wie die aktuelle Situation in der Profi CS-Szene so aussieht?

Wer ist grad das absolute Top-Team? Wer sind Teams to watch?
    Wo stehen die deutschen Vertreter? Hab grad schon gelesen mouz nur Mittelklasse?

Wer sind die Top-Player? Sonst Dinge die man wissen muss?

Danke schonmal vorab :)
    guckst du hier: https://www.hltv.org/

• STHLM
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

Wenn man gegen Gambit Youngsters schon kassiert, dann ist das nun nicht verwunderlich.
    wie immer eine starke Leistung von dir ;)

• fliP_
    antwortet
    Yo Leute,

bin alter CS 1.6 Hase und hab früher viele Jahres mneines Lebens mit dem Game verbracht. Hab um 2012 aufgehört zu daddeln als dann 1.6 tot war und es mit CS:GO weiterging.

Dann viele Jahre nix mehr und seit Neuestem guck ich mir die Szene mal wieder an.
    Kann mir einer grob kurz zusammenfassen wie die aktuelle Situation in der Profi CS-Szene so aussieht?

Wer ist grad das absolute Top-Team? Wer sind Teams to watch?
    Wo stehen die deutschen Vertreter? Hab grad schon gelesen mouz nur Mittelklasse?

Wer sind die Top-Player? Sonst Dinge die man wissen muss?

Danke schonmal vorab :)

• nstylz
    antwortet
    Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
    Ist vllt auch die Luft nen bisschen raus, aber das hat alles seit online only angefangen. Kann mir schon vorstellen, dass das stark damit zusammenhängt. BIG, complexity, astralis und viele andere teams sind alle zusammen in Quarantäne irgendwo. Mouz alle home alone, woxic daddelt mit ~50-60 Ping rein und Disziplin wird wahrscheinlich auch darunter leiden. Die meisten anderen Teams halt Bootcamp-Atmosphäre und Abfahrt.

Wäre schade, wenn jetzt LU Änderungen vorgenommen werden und man nicht erst wieder Lan-Ergebnisse abwartet.
    Sehe ich grundsätzlich genauso, aber man muss halt auch drauf achten, dass die Major Quali nicht gefährdet wird.

• TrES-4
    antwortet
    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

da sie bei keinen großen Qualifikationen/Turnieren mitgespielt haben.
    Wenn man gegen Gambit Youngsters schon kassiert, dann ist das nun nicht verwunderlich.

• Quechua
    antwortet
    Ist vllt auch die Luft nen bisschen raus, aber das hat alles seit online only angefangen. Kann mir schon vorstellen, dass das stark damit zusammenhängt. BIG, complexity, astralis und viele andere teams sind alle zusammen in Quarantäne irgendwo. Mouz alle home alone, woxic daddelt mit ~50-60 Ping rein und Disziplin wird wahrscheinlich auch darunter leiden. Die meisten anderen Teams halt Bootcamp-Atmosphäre und Abfahrt.

Wäre schade, wenn jetzt LU Änderungen vorgenommen werden und man nicht erst wieder Lan-Ergebnisse abwartet.

• STHLM
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Sind ja erst im letzten Ranking 12 Plätze abgestürzt.
    da sie bei keinen großen Qualifikationen/Turnieren mitgespielt haben.

• pHNM
    antwortet
    wtf mousesports

habe das gefühl, da ist in letzter zeit komplett die luft raus

• TrES-4
    antwortet
    Sind ja erst im letzten Ranking 12 Plätze abgestürzt.

• STHLM
    antwortet
    BIG dürfte hingegene in Kürze Top10 sein, wenn sie so weitermachen

• Kamui
    antwortet
    STHLM wohl auch bisschen Langeweile in der Quarantäne^^

Keine Ahnung, was da im Moment schiefläuft. Aber irgendwas müssen sie ändern, sonst wird das nix mit der Quali zum Major...

• Reaper
    antwortet
    naja vorher auf lan war man doch stark, jetzt online durch c0r0na rafft man halt nichts mehr

• STHLM
    antwortet
    jo, mouz inzwischen wieder in der Mittelmäßigkeit angekommen. Aber gut, dass man gleich das Maul aufgerissen hat, als man kurz mal performt hat :)

• Reaper
    antwortet
    gegen big :DDDDDD ohje

Lädt...
X