Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von High
    spiel vorbei, trotzdem als leave gewertet->30min sperre->ssb
    noch nie gehört, und n paar mates spielen verdammt viel MM..

    kenne es lediglich wenn der Server abschmiert.. und selbst dann sind oft nach wenigen Minuten die Strafen wieder entfernt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von High
      grad im matchmaking gut ausgerastet->csb
      spiel vorbei, trotzdem als leave gewertet->30min sperre->ssb
      das kenn ich nur etwas anders, wenn man beim scorescreen sofort leaved kann das als "leave" gewertet werden (hatte ich selbst schon), seither warte ich immer bis GO mich automatisch ins hauptmenü befördert

      Kommentar


        #33
        Zitat von vege
        Zitat von High
        spiel vorbei, trotzdem als leave gewertet->30min sperre->ssb
        noch nie gehört, und n paar mates spielen verdammt viel MM..

        kenne es lediglich wenn der Server abschmiert.. und selbst dann sind oft nach wenigen Minuten die Strafen wieder entfernt.
        hat sich nach 20min erledigt...spiel wurde doch gewertet
        Zitat von DaRuler
        Zitat von High
        grad im matchmaking gut ausgerastet->csb
        spiel vorbei, trotzdem als leave gewertet->30min sperre->ssb
        das kenn ich nur etwas anders, wenn man beim scorescreen sofort leaved kann das als "leave" gewertet werden (hatte ich selbst schon), seither warte ich immer bis GO mich automatisch ins hauptmenü befördert
        genau darauf hatte ich auch gewartet.

        Kommentar


          #34
          Am Mittwoch mit 2 Mates nen MM gespielt. Die 2 Todesnubs ins Team bekommen. Der eine ist auf Dust2 3 mal mit Bombe alleine Holztor raus und dann geleaved. Der andere hat ständig absurde Sachen gemacht und rumgecampt und nebenbei ständig die eigenen Teammates angeschossen. Haben uns gut aufgeregt über den Kerl und als wir dann verdienterweise verloren haben war der Abend eigentlich gelaufen und keiner hatte mehr Bock auf noch ne Runde. SSB :(

          Gestern dann eine CSB. Wir diesmal als 5er im MM unterwegs und paar Spiele gemacht. Bekommen tatsächlich in einem Spiel diesen Vollnub als Gegner über den wir uns so aufgeregt haben. Gab ne schöne Ladung ins Gesicht. Genugtuung!

          Kommentar


            #35
            gerade mm gespielt und ausraster of doom gehabt. wieder so 3 todesnubs im team gehabt, obwohl supreme master rank, war unvorstellbar was die teilweilse gemacht haben

            Kommentar


              #36
              Cheatende Russen sind einfach die größte ssb im mm -.-

              Kommentar


                #37
                Zitat von AceCafe
                Cheatende Russen sind einfach die größte ssb im mm -.-
                hab heute auch welche erlebt, sie flamen nur auf russisch und spielen mit dem entsprechenden ping: not hitable

                Kommentar


                  #38
                  Na ja unserer hat nicht mal was versteckt rennt halt dumm rum und macht alles mit Tec-9 klar...

                  Kommentar


                    #39
                    CSB: Habe nun meine 10 Mm Wins geschafft und bin nun in der Master Guardian II (habe aber keinen Schimmer wie weit sich diese Skillgruppe oben/unten in den ganzen Gruppen befindet)

                    SSB: Als eingefleischter 1.6ler fühle ich mich von der Hitdetection leicht verarscht.
                    Manchmal geht ungelogen so sahnig rein, der Moment wird aber stark übertroffen wenn selbst der offensichtlichste Headshot nicht hittet oder der Gegner nur fünf Meter entfernt steht, ich das ganze Magazin leere und am Ende trotzdem nicht ein einziges mal getroffen habe. Und sehe dann während ich tot bin die größten Nichtsraffnaps ein 1on4 holen. :D


                    Naja, ich hoffe doch mal das ich in nächster Zeit dazulerne und all dies bald der Vergangenheit angehört. (:

                    Kommentar


                      #40
                      es steht 14:15 und dann 5k + kein defkit :(

                      ssb

                      Kommentar


                        #41
                        waste postete
                        CSB: Habe nun meine 10 Mm Wins geschafft und bin nun in der Master Guardian II (habe aber keinen Schimmer wie weit sich diese Skillgruppe oben/unten in den ganzen Gruppen befindet)

                        SSB: Als eingefleischter 1.6ler
                        fühle ich mich von der Hitdetection leicht verarscht.
                        Manchmal geht ungelogen so sahnig rein, der Moment wird aber stark übertroffen wenn selbst der offensichtlichste Headshot nicht hittet oder der Gegner nur fünf Meter entfernt steht, ich das ganze Magazin leere und am Ende trotzdem nicht ein einziges mal getroffen habe
                        . Und sehe dann während ich tot bin die größten Nichtsraffnaps
                        ein 1on4 holen. :D


                        Naja, ich hoffe doch mal das ich in nächster Zeit dazulerne und all dies bald der Vergangenheit angehört. (:
                        gg wp!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von waste
                          SSB: Als eingefleischter 1.6ler fühle ich mich von der Hitdetection leicht verarscht.
                          Manchmal geht ungelogen so sahnig rein, der Moment wird aber stark übertroffen wenn selbst der offensichtlichste Headshot nicht hittet oder der Gegner nur fünf Meter entfernt steht, ich das ganze Magazin leere und am Ende trotzdem nicht ein einziges mal getroffen habe. Und sehe dann während ich tot bin die größten Nichtsraffnaps ein 1on4 holen. :D
                          Ist halt csgo...wurde mit jedem Update schlimmer. Echt ne ssb.

                          Naja, hab unter anderem deshalb aufgehört das Game zu zocken...und jetzt kommt dieses Waffenkisten-Update. Würd ich mal als epic win bezeichnen xD

                          CSGO damit halt leider endgültig 'ne ssb of d00m :(((

                          Kommentar


                            #43
                            Gerade im Matchmaking umgehackt worden, suchen neue Gegner. Finden die gleichen. Super Valve :D

                            Kommentar


                              #44
                              erster cs skin ne ak bekommen ging direkt fürn 10er weg

                              Kommentar


                                #45
                                Gerade mal wieder richtig Zeit und Lust zu zocken, aber kein Team vorhanden :/ SSB.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X