Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettbetrug immer bei unwichtigen Games

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/musterb...ign=2021-05-29

Haha

Kommentar

Cool Story übrigens, wie easy Mouz durch das Flashpoint-Turnier rasiert hat

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Cool Story übrigens, wie easy Mouz durch das Flashpoint-Turnier rasiert hat
          Mich hats auch total gefreut. Bin gespannt, ob sie das Level konservieren oder sogar noch steigern können. Schon böse, wenn man sich mal anschaut, wie viele Teams aktuell beängstigend stark sein können.

Kommentar

Auch sehr cool dabei war, wie alle 5 Spieler stark performt haben, angeführt natürlich von einem überkrassen Frozen, der über das Turnier Simple/Zywoo Ratings gedroped hat. mouz hat, als so ziemlich einziges Team, 5 Spieler, von denen jederzeit jeder ein Game tragen kann. Und Dexter macht immer wieder mega gute Calls. Riesiges Potential, macht Freude!

Kommentar

Hoffe nur, dass an diesem ropz/faze-Gerücht nichts dran ist.
              Das würde das ganze Teamgefüge komplett zerreißen.

Kommentar

Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                Hoffe nur, dass an diesem ropz/faze-Gerücht nichts dran ist.
                Das würde das ganze Teamgefüge komplett zerreißen.
                Ist ja eig. der natürliche Gang der Dinge :D Mouz wird gut, FaZe kackt rum-->Bester Spieler von Mouz wird von FaZe mit Geld zugeschissen und wechselt-->Mouz holt neues Talent-->Rinse and Repeat

Kommentar

ich raste aus wenn ropz mouz verlässt. jetzt haben sie nach ewigkeiten als team mal wieder super gut gespielt. wenn der jetzt weggekauft wird, dann kotze ich echt

Kommentar

das gerücht hält sich ja schon relativ lange. hoffe es aber auch nicht

Kommentar

Hab ich was verpasst? Die Gerüchte waren doch aktuell am Anfang des Jahres und als Karrigan zu FaZe gewechselt ist. Seitdem habe ich dazu nichts Neues gelesen?

Kommentar

https://twitter.com/gabefollower/sta...Fcsgo-ban-wave

1. Ban Wave nach dem Update

Kommentar

https://twitter.com/MitaoCatOvO/stat...31967893377026

Biggest trade just happened in China, 780000$ for 4TT Holo St Mw 661+ 4TT Holo FN Souvenir Dlore It should be the milestone for CSGO Trading

Kommentar

Faze gegen Gambit eben mit einem der heftigsten Comebacks, die ich seit Jahren gesehen habe... Wie krass das mit Publikum gewesen wäre

Kommentar

Vielleicht hätte es mit Publikum so ein Comeback nie gegeben?

Kommentar

11 Jahre nun her mit cyx, rip

Kommentar

Lädt...
                                X