Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karrigan Im ziemlichen Carry-Modus. Wie viele Runden die einfach nur wegen seinen Moves gewinnen. In der Form leider schon ein heftiger Verlust, sollte er gehen.

    Kommentar


      In der Corona Zeit mit Freunden mal wieder angefangen und meine Güte, ist dieses Game verseucht mit Hackern. Jahre jetzt nicht mehr wirklich gespielt aktiv , früher war das auch so, aber nicht in der Frequenz. Die Accounts, die wir vor 2-3 Wochen reported haben (teils Spinhack) sind ja immer noch nicht gebannt. Nach 10 jahren cs:go fast einfach eine einzige ssb. Da gibts es ja überhaupt keine Weiterentwicklung seitens Valve.

      MM einfach deutlich angenehmer von der schnellen Handhabung eben abends als Faceit oder so, aber es bleibt einem ja fast keine Wahl darauf auszuweichen.
      Zuletzt geändert von flavvv; 03.02.2021, 17:56.

      Kommentar


        Ist leider so. MM ist (zumindest derzeit) unspielbar.

        Kommentar


          Zitat von flavvv Beitrag anzeigen
          In der Corona Zeit mit Freunden mal wieder angefangen und meine Güte, ist dieses Game verseucht mit Hackern. Jahre jetzt nicht mehr wirklich gespielt aktiv , früher war das auch so, aber nicht in der Frequenz. Die Accounts, die wir vor 2-3 Wochen reported haben (teils Spinhack) sind ja immer noch nicht gebannt. Nach 10 jahren cs:go fast einfach eine einzige ssb. Da gibts es ja überhaupt keine Weiterentwicklung seitens Valve.

          MM einfach deutlich angenehmer von der schnellen Handhabung eben abends als Faceit oder so, aber es bleibt einem ja fast keine Wahl darauf auszuweichen.
          Den Client anmachen und die Seite öffnen ist Faceit schon wert.

          Kommentar


            Bitter wie BIG vs. NIP verloren hat heute.
            Was ich aber nicht verstehe ist, warum dort Stream Sniping nicht bestraft wird!?
            Ich dachte es wäre nun nicht mehr erlaubt?
            https://imgur.com/a/lL6HphO

            https://www.hltv.org/news/31052/vita...breach-of-code

            Kommentar


              Check ich auch nicht. Blast hatte sich bezüglich der Valve-Coaching-Vorgaben ja schon distanziert:
              https://www.hltv.org/news/31131/blas...-spring-groups

              Die Strafe für Vitality kam ja von der ESIC. Und das mit der Ansage, dass sie ab jetzt sehr darauf achten. Dann ist es natürlich echt kontraproduktiv, wenn sich der TO entscheidet, das so lax zu sehen

              Screenshot sieht aber nach Coach-POV aus
              Zuletzt geändert von j0nnZ; 06.02.2021, 14:15.

              Kommentar


                big gegen astralis gerade auch stream am laufen im big house

                Kommentar


                  Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                  big gegen astralis gerade auch stream am laufen im big house
                  ne, war coach cam

                  Kommentar


                    ah ok, sah so aus

                    Kommentar


                      https://www.hltv.org/matches/2346582...-katowice-2021

                      Team Spirit einfach mal auf der 3. Map gegen Astralis auf Dust 2 15:0 Runden als CT geholt :D

                      Starkes Play von Degster auf Infe:

                      https://www.youtube.com/watch?v=h-Zu...ture=emb_title

                      Kommentar


                        nächster s1mple

                        Kommentar


                          Was machen Sachen Astralis ?!?

                          Edit: "Gg" :0
                          Zuletzt geändert von StegOo; 26.02.2021, 21:26.

                          Kommentar


                            Zitat von StegOo Beitrag anzeigen
                            Was machen Sachen Astralis ?!?

                            Edit: "Gg" :0
                            Dieser Yekindar ist einfach zu krass, nächster Niko

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                              Dieser Yekindar ist einfach zu krass, nächster Niko
                              Der Junge - auch heute - einfach ekelhaft, im positiven Sinne :D

                              Kommentar


                                Ja noice, dem Frodo gönn ichs auf jeden Fall.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X