Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen

    Ach mach dich nicht lächerlich.
    Ok Mister.

    Kommentar


      Mouz mit Acor jetzt gegen FaZe

      Kommentar


        Ziemliche Zerstörung. FaZe offensichtlich schon jegliches Training eingestellt. Verstehe nicht, warum man den Karrigan/Dexter Move nicht einen Monat vorziehen kann. Was bringt es den Teams, bis zum Vertragsende zu warten? Naja...

        Aus dem Spiel kann man kaum was ableiten, acoR aber schon mit vielen missed shots. Hoffe, das wird noch besser.

        Kommentar


          Alter Schwede. War faZe Abfall. Wenn karrigan sich den Haufen nur wegen Cash antut...

          Kommentar


            Neues NiP Logo

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: newnip.jpg
Ansichten: 1102
Größe: 52,0 KB
ID: 11585287

            Kommentar


              space soldiers oder was :D

              Kommentar


                Ich fand Logo vorher kacke und das neue ebenfalls. Der Name ist aber auch schwer in ein erwachsenes Logo zu pressen.

                Kommentar


                  Da hat karrigan die Dänen bisschen gebaitet und dann gesagt: So, jetzt gewinnen wir noch schnell die Map :P

                  Kommentar


                    2x 200 IQ Play

                    https://clips.twitch.tv/BoringObservantDurianCurseLit

                    https://clips.twitch.tv/SmallSneakyP...recommendation

                    Kommentar


                      Beide sehr nice

                      Kommentar


                        und dieses team will karrigan verlassen? :(

                        Kommentar




                          lel :D (Bei Stand 4-2)

                          Kommentar


                            Karrigan Im ziemlichen Carry-Modus. Wie viele Runden die einfach nur wegen seinen Moves gewinnen. In der Form leider schon ein heftiger Verlust, sollte er gehen.

                            Kommentar


                              In der Corona Zeit mit Freunden mal wieder angefangen und meine Güte, ist dieses Game verseucht mit Hackern. Jahre jetzt nicht mehr wirklich gespielt aktiv , früher war das auch so, aber nicht in der Frequenz. Die Accounts, die wir vor 2-3 Wochen reported haben (teils Spinhack) sind ja immer noch nicht gebannt. Nach 10 jahren cs:go fast einfach eine einzige ssb. Da gibts es ja überhaupt keine Weiterentwicklung seitens Valve.

                              MM einfach deutlich angenehmer von der schnellen Handhabung eben abends als Faceit oder so, aber es bleibt einem ja fast keine Wahl darauf auszuweichen.
                              Zuletzt geändert von flavvv; 03.02.2021, 18:56.

                              Kommentar


                                Ist leider so. MM ist (zumindest derzeit) unspielbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X