Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://twitter.com/Thorin/status/1318133169762304000

astralis forever #1? :o

Kommentar

sehr fragwürdig

Kommentar

https://clips.twitch.tv/StupidBloodyJamCoolStoryBob

der typ ist so krank :O

Kommentar

not bad, aber jetzt auch nicht so geil gespielt von astralis.

Kommentar

Ich frag mich bei sowas ja immer warum er bei A direkt auf A lang schaut und nicht einmal links in die Ecke bei A. Steps kann er ja nicht gehört haben, da er ja einfach nur da steht auf A lang...

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
              Ich frag mich bei sowas ja immer warum er bei A direkt auf A lang schaut und nicht einmal links in die Ecke bei A. Steps kann er ja nicht gehört haben, da er ja einfach nur da steht auf A lang...
              Game sense, Wissen über Spielweise des Gegnerteams, Zeitdruck (war noch ~10 Sek. beim Start des Bomb Plants) => höheres Risiko, da keine Zeit alles zu checken

Kommentar

naja warum sollte einer aufm spot / goose stehen wenn der mate kurz vorne steht. deswegen hat er ja auch mitte oben geschaut ob der lang spieler gepusht ist

Kommentar

wenn es3tag da nicht so reintrollt kann man die runde nicht verlieren. die ersten zwei waren aber sick

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                    wenn es3tag da nicht so reintrollt kann man die runde nicht verlieren. die ersten zwei waren aber sick
                    wo trollt er rein? in diesem drecksgame is der jumpshot zu 95% ein kill. und als das nicht klappt geht er def um auf seinen mate zu warten

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen

wo trollt er rein? in diesem drecksgame is der jumpshot zu 95% ein kill. und als das nicht klappt geht er def um auf seinen mate zu warten
                      kA, ist halt n unnötiges gamble und gerade gegen ne awp bist eig immer tot. er kann einfach close bleiben ohne gespottet zu werden und auf die rotation warten. zywoo hatte ja null info und so gibt er ihm posi plus free 1v1

Kommentar

Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
                        Er weiß halt, dass es3tag der Lang-Spieler ist. Dazu war bekannt, dass Astralis die Runde Lang eingenommen hat. Anfangs noch kurz geaimt, ob er von Lang peekt, das hat es3tag aber nicht, weil er smart ist und weiß, dass Zywoo möglicherweise CT -> lang abaimt. Am Spot muss er bei so wenig Zeit halt irgendwo Risiko in Kauf nehmen und da ist es wahrscheinlicher, dass er Lang ist, als Onside. Dazu weiß Zywoo nach seinem ersten Frag ja auch, dass ein CT den Weg von CT-Spawn zu A halten muss und das konnte nur es3tag von Lang sein.

Die Jumppeeks von es3tag waren halt ultralow und dick gedaddelt.

Aber natürlich ist das mega krass gespielt, dass er eben diese Awareness hat und genau weiß, welche Angle er nehmen sollte und welche er ignorieren muss.

Kommentar

SSB: Kriege mein CSGO nicht in 4:3 stretched :( weiß jmd was man alles in csgo dafür einstellen muss?

edit: ati grafikkarte
                          edit2: nvm habs
                          Zuletzt geändert von konst1; 08.11.2020, 15:02.

Kommentar

ATI Grafikkarte :D :D :D

Good old memories

Kommentar

https://www-derstandard-at.cdn.amppr...n-cheatens-vor

Hahahaha erstmal den falschen Verein verklagt, gj :D

Kommentar

Lädt...
                              X