Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brecheisen, hepp! erinnert mich an harry und marv. die bedingung erfülle ich gern.

danke auch -wie so oft auch bei den updatenews- an BVLGARI_-

Kommentar

wäre auch mal bei einer runde dabei falls ein gold 4 von euch akzeptiert wird

Kommentar

ich glaube die leute hier sind da recht unkompliziert. ränge bei go sind einfach so eine sache. in meinen augen nicht sonderlich aussagekräftig. laut dem bildchen im hauptmenü bin ich aktuell unranked wegen inaktivität, davor war es glaube dmg. nun brauche ich einen sieg, werde dann vermutlich als mg oder mg2 angezeigt - und dann gewinnt man matches gegen eine dmg/le/mg-mix lobby um danach das spiel gegen nova3-fullteam zu verlieren. in meinen augen random. IRC war einfach gut seinerzeit.

on, skillbereich, qry. ende :)

falls hier wirklich was aus der idee von nudel wird dann gerne dabei wenn geduldet :)

Kommentar

wie ein Autounfall :X

https://mobile.twitter.com/karriganC...67496731398145

Kommentar

schaut aus wie ein Fahrradoutfit aus den 90ern

Kommentar

mouz c0ntact auf Mirage gerade eine echte ssb. Wie schlecht kann man bitte als CT spielen. Da passt ja auf beiden Seiten gar nichts.

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                mouz c0ntact auf Mirage gerade eine echte ssb. Wie schlecht kann man bitte als CT spielen. Da passt ja auf beiden Seiten gar nichts.
                Seit Ewigkeiten mal wieder ein Mouz-Spiel gesehen und direkt Quadruple-OT mit 50-Bomb von Ropz :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Mouz-Spiel gesehen und direkt Quadruple-OT mit 50-Bomb von Ropz :D
                  nimmt langsam schon Vitality Ausmaße an. Kann man nur hoffen, dass ropz das Level hält - und mouz ihn halten kann...
                  bymas schon wieder unterirdisch. Weiß nicht, was die alle in dem sehen.

nuke toppt Mirage fast noch haha. Junge, Junge
                  Zuletzt geändert von JHK-; 24.09.2020, 18:20.

Kommentar

Ez win :P

Kommentar

Und dann erst mal 16:1 über Endpoint auf deren Mappick drüber fahren ^^

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

nimmt langsam schon Vitality Ausmaße an. Kann man nur hoffen, dass ropz das Level hält - und mouz ihn halten kann...
                        bymas schon wieder unterirdisch. Weiß nicht, was die alle in dem sehen.

nuke toppt Mirage fast noch haha. Junge, Junge
                        Ich denke auch die Spieler werden vertraglich eine Probezeit haben. Also gib Bymas doch ein wenig Zeit ;)

Kommentar

Am Ende reichte zum 2. Mal nicht gegen Endpoint... Bymas wieder schlechtester Spieler auf dem Server.

Kommentar

Bymas schon aufgefallen in der Hinsicht, zu seiner Verteidigung vllt ganz kurz, hab ich eben auf Twitter gesehen. Wusste nicht, dass er noch zur Schule geht, steht halt um 7h auf und grindet von 15h bis 2-3h CS. Ist halt auch schon krass, das 7 Tage die Woche...

Kommentar

Sicher gesund das ganze

Kommentar

Mouz übrigens im Last Chance MU gegen Movistar Riders gewonnen und dadurch den letzten DH-Spot bekommen \o/
                                https://www.hltv.org/matches/2344268...osed-qualifier

Kommentar

Lädt...
                                X