Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damals als rm noch regelmäßig News gebracht hat

Kommentar

Mit cyx ist damals leider auch die deutsche cs-szene gestorben... umso cooler ist dass gobb ein deutsches Team aufgebaut hat, was jetzt nach 10 Jahren wieder an der Spitze steht. Ich denke cyx wäre stolz auf seinen Mate.

Kommentar

So ein Quatsch

Kommentar

in X Jahren CS nie irgendwelche knifes o.ä gezogen.
          Jetzt in zwei Wochen und ca. 20-25 cases die zweiten gloves :X

Kommentar

This vid hopefully sheds a lot of light on the system being used to currently ban innocent people in CS:GO. I've been told a few of the bans have been reversed (very rare for a VAC ban), but the system being this exploitable in the first place needs some addressing.

Kommentar

big so schnell auf #1 geschossen, dass sie noch dreamhack open im plan hatten für august lol. aber trotzdem schön zu sehen, dass sie auch nach der pause noch das niveau haben.

Kommentar

kann mich auch noch an den tag erinnern mit der news von cyx :/ wahnsinn wie schnell die letzten 10 jahre vorbei gegangen sind.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                  big so schnell auf #1 geschossen, dass sie noch dreamhack open im plan hatten für august lol. aber trotzdem schön zu sehen, dass sie auch nach der pause noch das niveau haben.
                  ach freu ich mich auf die ersten lan events :-D

Kommentar

Und dann verspürst du welche Genugtuung?

Kommentar

Hab einfach lange keine LAN dgl aces durch smokes gesehen :-).

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

ach freu ich mich auf die ersten lan events :-D
                        ja, wird lustig zu sehen, welche ausreden du dann hier findest.

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen

ja, wird lustig zu sehen, welche ausreden du dann hier findest.
                          wird ein schneller fall nach unten.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                            Und dann verspürst du welche Genugtuung?
                            Ist nun mal fakt, das die Jungs auf LAN bisher nie liefern konnten :D, ganz vorn dabei obv Xantares natürlich

Kommentar

Naja, haben sie die DH Leipzig dieses Jahr gewonnen?

Bin aber auch kein Fan des Online-CS. Es ist in gefühlt jeder zweiten Runde eine shady Aktion von irgendwem dabei und online bin ich da skeptischer als auf LAN.

Kommentar

Ob man hier jeden Monat oder einmal im Jahr rein guckt macht auch keinen Unterschied.

Erzählt doch mal was interessantes.

Kommentar

Lädt...
                                X