Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    //alles gut, war echt nicht so dufte beleidigend zu werden, happens


    bb
    Zuletzt geändert von PJF; 09.07.2020, 09:39.

    Kommentar


      nicht sehr zufriedenstellend :(

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Sorry DaRuler Wird es nicht. Für mich ist es gegessen.

        Ich melde mich dann nach der ersten LAN wieder hier
        verschwende doch deine zeit nicht wenn du die versprochenen szenen eh nicht lieferst

        Kommentar


          ich weiß deine fürsorge zu schätzen. ich habe nie etwas versprochen. da musst du dich verlesen haben.

          Zitat von PJF Beitrag anzeigen
          //alles gut, war echt nicht so dufte beleidigend zu werden, happens


          bb
          Nope. Es war enorm Scheisse meinerseits und dazu stehe ich.

          bb
          Zuletzt geändert von han solo; 09.07.2020, 09:41.

          Kommentar


            Wieso redest du uns eigentlich die ganze Zeit dieses Fanboydasein ein? :D

            Ich freu mich, dass BIG gut performt, das hat für mich diverse Gründe. z.B. dass andere Toptier-Teams schon seit gefühlt Monaten eine Playerbreak machen, BIG hat gekellert und einfach einen sehr günstigen Zeitpunkt für einen Peak erwischt. Eine der besten AWPs EU geholt und sich mental deutlich verbessert. Dann schießt grad wirklich jeder krass um bei BIG und man hat das aktuelle Meta gemeistert.

            Ansonsten sehe ich bei den Jungs nichts, was ich nicht schon bei anderen gesehen hab und deshalb hats keinen Sinn sich da den Kopf drüber zu zerbrechen, macht nämlich den Spaß kaputt. Und ich bin eher nicht so Typ Han Miesepeter.


            e// Okay, alle etwas übers Ziel hinaus geschossen, ich wollt einfach nur ne vernünftige Diskussion und eventuell eben mal eine fishy Szene angucken. Ganz wertfrei, ich traue Xantares auch bis heute nicht. :)
            Zuletzt geändert von nudel; 09.07.2020, 09:43.

            Kommentar


              Die Diskussion konnte ich nach den Ursprungsvermutungen aufgrund fehlender Szenen nicht liefern. War dann ein guter Fail definitiv.

              Siehst du: So meinte ich das wie du mit Xantares. Nur habe ich es falsch ausgedrückt.

              Scheisse passiert. Das kommt meinerseits so nicht mehr vor.
              Zuletzt geändert von han solo; 09.07.2020, 09:50.

              Kommentar


                Alles gut ;)

                Ich glaube ja auch, dass BIG nur im inet so performen kann. Für mich hat es aber auch noch andere Gründe. Der Druck auf der Bühne ist nicht vergleichbar als wenn man in gewohnter Umgebung spielt. Manche kommen damit halt nicht so klar. BIG hat Corona jedenfalls in die Karten gespielt.

                Warten wir mal das nächste große Offline Event ab.

                Kommentar


                  was bin ich lesend?

                  that escalated quickly.

                  Kommentar


                    Japp, war ein bisschen too much. Hat sich aber, wie ich hoffe, gelegt.


                    csb: river plate nun mit cs team

                    q: https://www.hltv.org/news/29960/rive...expand-to-csgo

                    Kommentar


                      Das machen doch mittlerweile immer mehr Fußballclubs. Siehe Kopenhagen, PSG, usw usw

                      Kommentar


                        Kommentar


                          https://www.hltv.org/news/29982/esl-...be-held-online

                          gz an BIG

                          Kommentar


                            ganz schön schade, war klar, dass mit zuschauern etc nix gibt, aber die spieler vor ort wär halt auch mal wieder ein anfang

                            Kommentar


                              Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
                              CSB!

                              Tolle Schnitt und Effekte und man kann trotzdem alle Frags erkennen nice!

                              Kommentar




                                :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X