Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    BIG jetzt No 1? ;)
    https://pro.eslgaming.com/worldranking/csgo/rankings/

    Kommentar


      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
      Habe ich nicht vergessen. Nur hat das für mich im Vergleich zu Frau, Kind und Arbeit recht wenig Priorität.
      Einfach das VOD des gestrigen Grandfinals gucken, die eventuell vorhandene Fanbrille absetzen, X-Ray aus, k1to und syrson mal wirklich in Ruhe und ernsthaft beobachten. Mehr als diese Szenen aneinanderreihen wäre es meinerseits ja auch nicht.
      Eventuell hilft das um ein wenig verstehen zu können, woher mein ursprünglicher Post kam.
      Ansonsten habe ich ein Stück weit das Gefühl, dass dir/euch das deutlich wichtiger ist als mir.
      Jedesmal "Cheater, Cheater" schreien ist Käse, das ist mir schon klar. Jedoch ist jedesmal "clean, clean, da zuckt nix brudi" ebenso Käse nur weil es deutsche Spieler sind. Streiche mal die Namen weg, lass k1to wieder mit seiner Deagle einen Eco-3K durch die Smokes holen ohne intel und tracer, ersetze die Namen notfalls durch flusha und co. und schon kämen ganz andere Aussagen der Betrachter. Dann wäre es vermutlich wieder "justflushathings" etc.

      Was solls :-)
      In der Zeit des Schreibens hättest du doch kurz die Links raussuchen können?

      Kommentar


        Zitat von carlzN Beitrag anzeigen

        In der Zeit des Schreibens hättest du doch kurz die Links raussuchen können?
        Nope - die hochbrilliante Firewall an der Arbeit sagt nein.

        Spoiler: 
        sophos endpoint - größter dreck aller zeiten

        Kommentar


          Sophos Endpoint ist keine Firewall.

          Kommentar


            haste trikot bestellt?

            //achja, insolvenzlenz auf twitter :D freue mich auf die ersten lans
            Zuletzt geändert von Reaper; 06.07.2020, 18:40.

            Kommentar


              #1 hltv

              Kommentar


                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

                haste trikot bestellt?

                //achja, insolvenzlenz auf twitter :D freue mich auf die ersten lans
                Ne, wollte damit einfach mein immenses csgo Knowledge rautieren ;)

                Kommentar


                  Sophos Endpoint ist vor allem sogar ziemlich gut :D

                  Kommentar


                    Bei uns sorgt es seitdem es eingesetzt wurde dafür, dass man generell erstmal 3-4 Minuten wartet bis sich einen Browserseite öffnet, meist dann erstmal "keine Verbindung" besteht und irgendwann geht es dann. Also mal schnell was nachsehen oder so ist nicht mehr.

                    Was weiß ich denn was das ist. Ich habe den Namen gesehen und weiß, dass es installiert wurde nachdem wir Viren hatten.

                    Scheinbar nicht überall.

                    Whatever. Ist ein CSGO Thread.

                    Kommentar


                      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                      Bei uns sorgt es seitdem es eingesetzt wurde dafür, dass man generell erstmal 3-4 Minuten wartet bis sich einen Browserseite öffnet, meist dann erstmal "keine Verbindung" besteht und irgendwann geht es dann. Also mal schnell was nachsehen oder so ist nicht mehr.

                      Was weiß ich denn was das ist. Ich habe den Namen gesehen und weiß, dass es installiert wurde nachdem wir Viren hatten.

                      Scheinbar nicht überall.

                      Whatever. Ist ein CSGO Thread.
                      stimmt btw. Was ist eigentlich mit den Links die du sammeln wolltest? Dann hätten wir mal wieder Material hier.

                      Kommentar


                        Erst wollte er sich bei anderen bedienen.
                        gibt tatsächlich ein paar szenen. wenn es passt werde ich mal sehen, dass ich ein paar zusammen sammele. oder mich an anderen, die es bereits gesammelt haben, bediene.
                        Dann wollte er sich plötzlich doch nicht mehr bei anderen bedienen (wäre eigentlich ja das schnellste gewesen) und selber Demos schauen.
                        Hey Jungs. Ja muss mir die letzten Demos mal vornehmen. Wird dann auch keine HQ Arbeit sondern eher nur um den Kern zu treffen. Nagelt mich bitte auf kein Datum fest. Kann das nur nach der Arbeit machen :)
                        Dann kam das Frau und Kind Argument.
                        Habe ich nicht vergessen. Nur hat das für mich im Vergleich zu Frau, Kind und Arbeit recht wenig Priorität.
                        Zum Schluss sollten wir selber das VOD anschauen und suchen
                        Einfach das VOD des gestrigen Grandfinals gucken, die eventuell vorhandene Fanbrille absetzen, X-Ray aus, k1to und syrson mal wirklich in Ruhe und ernsthaft beobachten. Mehr als diese Szenen aneinanderreihen wäre es meinerseits ja auch nicht.
                        xD
                        Zuletzt geändert von Aki Watzke; 08.07.2020, 20:59.

                        Kommentar


                          Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                          Bei uns sorgt es seitdem es eingesetzt wurde dafür, dass man generell erstmal 3-4 Minuten wartet bis sich einen Browserseite öffnet, meist dann erstmal "keine Verbindung" besteht und irgendwann geht es dann. Also mal schnell was nachsehen oder so ist nicht mehr.

                          Was weiß ich denn was das ist. Ich habe den Namen gesehen und weiß, dass es installiert wurde nachdem wir Viren hatten.

                          Scheinbar nicht überall.

                          Whatever. Ist ein CSGO Thread.
                          Das liegt auf jeden Fall an dem Produkt :D

                          Kommentar


                            aber, aber... wir sind doch die naivlinge, die ernsthaft glauben deutsche csler könnten irgendwo mithalten!

                            Kommentar


                              Lol han solo hat seinen aktuellsten post bereits wieder gelöscht aber möchte mal das "sind lan versager" aufgreifen, respektive den ganzen Diskurs

                              Erstmal werf ich ESL Cologne 2018 in den Raum, um schon mal tabseN und tiziaN positiv zu bewerten und mit dem aktuellen lineup das einzige offline event gewonnen (!). Wie man mit k1to und syrsoN dann im Herbst auf lan performed, wird sich zeigen :-)

                              Bis dahin Beweise oder schweigen. Irgendwas halbherzig in den Raum werfen, was man nur mal auf die schnelle im stream meint entdeckt zu haben ist billig tbh

                              Ok euch sei gedankt~
                              Zuletzt geändert von PJF; 09.07.2020, 08:33.

                              Kommentar


                                zumal sie offline im Februar und März schon gewonnen haben mit dem team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X