Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
    mit dem neuen superstar syrson.

    lol

    ich hoffe für big einfach nur, dass nicht irgendwann so ein smn-moment bei k1tos supersmokeignoringdeagle oder syrsons allgemeinem ingameverhalten kommt. ohne etwas vorwerfen zu wollen: manchmal zweifelt man schon, was man da sieht. mal sehen wie das weitergeht.
    Gibts dazu auch paar Szenen um die Lage besser einschätzen zu können oder lediglich conspiracy weil ein deutsches Team mal was rafft :D

    Kommentar


      Zitat von carlzN Beitrag anzeigen

      Gibts dazu auch paar Szenen um die Lage besser einschätzen zu können oder lediglich conspiracy weil ein deutsches Team mal was rafft :D
      gibt tatsächlich ein paar szenen. wenn es passt werde ich mal sehen, dass ich ein paar zusammen sammele. oder mich an anderen, die es bereits gesammelt haben, bediene.

      Kommentar


        Zitat von carlzN Beitrag anzeigen
        Gibts dazu auch paar Szenen um die Lage besser einschätzen zu können oder lediglich conspiracy weil ein deutsches Team mal was rafft :D
        naja, das ist doch immer so, wenn irgendwer außer den üblichen verdächtigen mal stark spielt^^ syrson ist seit jahren schon die beste deutsche awp und zeigt auch auf lan leistung.

        Kommentar


          han solo Dann hau mal aus. Ich habe im Netz keine Vids gefunden.

          Kommentar


            Zitat von han solo Beitrag anzeigen

            gibt tatsächlich ein paar szenen. wenn es passt werde ich mal sehen, dass ich ein paar zusammen sammele. oder mich an anderen, die es bereits gesammelt haben, bediene.
            Das wäre super wenn du die Zeit dafür findest. Interessiert mich auch

            Kommentar


              Hey Jungs. Ja muss mir die letzten Demos mal vornehmen. Wird dann auch keine HQ Arbeit sondern eher nur um den Kern zu treffen. Nagelt mich bitte auf kein Datum fest. Kann das nur nach der Arbeit machen :)

              Kommentar


                Musst du nicht. Kannst dich auch bei den anderen bedienen, die es bereits gesammelt haben.

                Kommentar


                  Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                  Musst du nicht. Kannst dich auch bei den anderen bedienen, die es bereits gesammelt haben.
                  Würde mir auch reichen!

                  Kommentar


                    was würde BIG wohl alles für ein online-major geben :)

                    Kommentar


                      BIG jetzt No 1? ;)

                      Kommentar


                        also das war ein richtig gutes turnier für big. finale dann noch zu holen gegen die aktuell #2 der weltrangliste einfach unglaublich. freu mich schon auf kommende spiele und hoffe das man nicht wieder einbricht. was ich richtig geil finde ist das es irgendwie immer eine teamleistung ist. ist keine 1 man show ala simple oder zywoo (ja deren teams sind auch krass aber meist steht und fällt das team mit eben diesen spielern). ich finde das ist schon eine leistung von den jungs. auch das man die letzten 3(?) best of 3s gegen faze gewonnen hat.

                        mal gucken wie lans in zukunft so laufen.

                        Kommentar


                          Geiles BO5 gestern :)

                          Kommentar


                            Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                            Hey Jungs. Ja muss mir die letzten Demos mal vornehmen. Wird dann auch keine HQ Arbeit sondern eher nur um den Kern zu treffen. Nagelt mich bitte auf kein Datum fest. Kann das nur nach der Arbeit machen :)
                            kurzer Reminder an dich.

                            Kommentar


                              Habe ich nicht vergessen. Nur hat das für mich im Vergleich zu Frau, Kind und Arbeit recht wenig Priorität.
                              Einfach das VOD des gestrigen Grandfinals gucken, die eventuell vorhandene Fanbrille absetzen, X-Ray aus, k1to und syrson mal wirklich in Ruhe und ernsthaft beobachten. Mehr als diese Szenen aneinanderreihen wäre es meinerseits ja auch nicht.
                              Eventuell hilft das um ein wenig verstehen zu können, woher mein ursprünglicher Post kam.
                              Ansonsten habe ich ein Stück weit das Gefühl, dass dir/euch das deutlich wichtiger ist als mir.
                              Jedesmal "Cheater, Cheater" schreien ist Käse, das ist mir schon klar. Jedoch ist jedesmal "clean, clean, da zuckt nix brudi" ebenso Käse nur weil es deutsche Spieler sind. Streiche mal die Namen weg, lass k1to wieder mit seiner Deagle einen Eco-3K durch die Smokes holen ohne intel und tracer, ersetze die Namen notfalls durch flusha und co. und schon kämen ganz andere Aussagen der Betrachter. Dann wäre es vermutlich wieder "justflushathings" etc.

                              Was solls :-)

                              Kommentar


                                Das haben wir alle verstanden, die Erklärung war überflüssig. :)

                                Bleibt halt wie in jedem Sport die alte Leier, wenn Sportler aufeinmal überperformen, man hofft eben das nicht und erfreut sich dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X