Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chateau und dann mit GHU wieder ausrasten :D

    Kommentar


      Wo bleibt eigentlich Source2? :D

      Kommentar


        as_oilrig or gtfo

        Kommentar


          Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
          chateau und dann mit GHU wieder ausrasten :D
          ich habe sie (euch?) gehasst :) waren stronk af

          aber auch nur wie so inselbegabte ^^

          gibts hier noch leute aus dem alten bella mafia ladder account?
          Zuletzt geändert von han solo; 28.05.2020, 16:49.

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen

            Piranesi eigentlich total broken. das würde heute glaub gar nicht mehr gehen :D

            ist ja quasi so onesided wie cbble
            ja gut, du müsstest die Map halt hart umbauen.. Zumindest den B-Spot und überhaupt war sie halt viel zu groß für 5v5 :D.. aber vergleich mal die jetztige Vertigo mit der 1.6 Map.. bis auf die A-Rampe ist davon ja kaum was geblieben..

            Der Gedanke war auch eher, dass man das Grundgerüst einer Map nimmt und das dann angepasst an die aktuelle Meta reworked :D

            lib_ an airstrip habe ich auch gedacht :D Da kommen bei mir wirklich die richtig alten Flashbacks.. war auf irgendeiner Dorflan 99 oder 2000 die aller erste Map, die ich in cs überhaupt gespielt habe :D

            Kommentar


              de_torn habt ihr vergessen und im 5on5 de_cpl_mill

              Kommentar


                Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                de_torn habt ihr vergessen
                ne

                Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                und im 5on5 de_cpl_mill
                tuscan > cpl_mill

                Kommentar


                  Hat keiner behauptet dass es andersrum wäre oder?

                  Kommentar


                    Naja aber wenn du tuscan hast, brauchst du mill nicht im pool

                    Kommentar


                      ab morgen findet ein csgo charity-event statt, da wird wohl u.a tuscan gespielt (MR12 lel)

                      https://www.hltv.org/matches/2341726...showmatch-csgo
                      https://twitter.com/gwbps/status/1265961325563437057
                      https://liquipedia.net/counterstrike...ithout_Borders

                      Kommentar


                        Ohne CO20 ohne mich.

                        Kommentar


                          ok, lass sie das bei einem charity Event mal machen. Weiß ja nicht ob sich da rechtemäßig die letzten Jahre was getan hat, aber so wie die CS:GO Version von Tuscan derzeit ist, ist sie absolut unspielbar und bräuchte sicher nicht nur ein rework :D

                          Kommentar


                            Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                            ok, lass sie das bei einem charity Event mal machen. Weiß ja nicht ob sich da rechtemäßig die letzten Jahre was getan hat, aber so wie die CS:GO Version von Tuscan derzeit ist, ist sie absolut unspielbar und bräuchte sicher nicht nur ein rework :D
                            release dann 2028

                            Kommentar


                              Tuscan ist in CS:GO auch nur bedingt spielbar.

                              Das keiner von euch Banausen de_aztec, de_storm und de_vegas genannt hat, ist schon fast ein Skandal.
                              Ich habe auch noch ein de_aztec kontept von 2015 auf der Festplatte. Hab das aber nie wirklich ausgearbeitet, weil Valve eh nicht auf Community-Feedback hört.

                              Neben alte Maps zu reworken, könnte man auch mehr Workshop maps eine chance geben. Es gibt schon einige gute Maps die man antesten könnte. Mir fällt spontan sanchez ein. Das war eine Map die ich richtig gut fand, als ich mich noch mehr mit Maps beschäftigt habe.


                              Kommentar


                                Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                                Tuscan ist in CS:GO auch nur bedingt spielbar.

                                Das keiner von euch Banausen de_aztec, de_storm und de_vegas genannt hat, ist schon fast ein Skandal.
                                Ich habe auch noch ein de_aztec kontept von 2015 auf der Festplatte. Hab das aber nie wirklich ausgearbeitet, weil Valve eh nicht auf Community-Feedback hört.

                                Neben alte Maps zu reworken, könnte man auch mehr Workshop maps eine chance geben. Es gibt schon einige gute Maps die man antesten könnte. Mir fällt spontan sanchez ein. Das war eine Map die ich richtig gut fand, als ich mich noch mehr mit Maps beschäftigt habe.

                                gut aztec müsste für comp. 5v5 wirklich grundlegend geändert werden, genauso wie Prodigy.. Storm hab ich schon in 1.6 immer gehasst... Vielleicht könnte man de_survivor reworken.. die hätte vielleicht auch gut potenzial :D

                                Spiele selbst kaum Workshop maps, ka was es da so gibt.. Die von Valve in den Operations veröffentlichten Maps kann man leider zumeist komplett in die Tonne treten.. Bei Maps wie austria, biome und jetzt anubis habe ich immer das Gefühl, dass einfach viel zu viel Fokus auf ein fancy Design als auf Spielbarkeit gelegt wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X