Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat hier jemand die Links von jolzis PC Liste? Bei mir funktionieren die Links nicht.

Kommentar

https://forum.readmore.de/forum/tech...ming-pc-listen

Kommentar

Mouz - Big ist so schlimm anzugucken, einer dümmer als der andere :D

Kommentar

gegen big :DDDDDD ohje

Kommentar

jo, mouz inzwischen wieder in der Mittelmäßigkeit angekommen. Aber gut, dass man gleich das Maul aufgerissen hat, als man kurz mal performt hat :)

Kommentar

naja vorher auf lan war man doch stark, jetzt online durch c0r0na rafft man halt nichts mehr

Kommentar

STHLM wohl auch bisschen Langeweile in der Quarantäne^^

Keine Ahnung, was da im Moment schiefläuft. Aber irgendwas müssen sie ändern, sonst wird das nix mit der Quali zum Major...

Kommentar

BIG dürfte hingegene in Kürze Top10 sein, wenn sie so weitermachen

Kommentar

Sind ja erst im letzten Ranking 12 Plätze abgestürzt.

Kommentar

wtf mousesports

habe das gefühl, da ist in letzter zeit komplett die luft raus

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        Sind ja erst im letzten Ranking 12 Plätze abgestürzt.
                        da sie bei keinen großen Qualifikationen/Turnieren mitgespielt haben.

Kommentar

Ist vllt auch die Luft nen bisschen raus, aber das hat alles seit online only angefangen. Kann mir schon vorstellen, dass das stark damit zusammenhängt. BIG, complexity, astralis und viele andere teams sind alle zusammen in Quarantäne irgendwo. Mouz alle home alone, woxic daddelt mit ~50-60 Ping rein und Disziplin wird wahrscheinlich auch darunter leiden. Die meisten anderen Teams halt Bootcamp-Atmosphäre und Abfahrt.

Wäre schade, wenn jetzt LU Änderungen vorgenommen werden und man nicht erst wieder Lan-Ergebnisse abwartet.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

da sie bei keinen großen Qualifikationen/Turnieren mitgespielt haben.
                            Wenn man gegen Gambit Youngsters schon kassiert, dann ist das nun nicht verwunderlich.

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                              Ist vllt auch die Luft nen bisschen raus, aber das hat alles seit online only angefangen. Kann mir schon vorstellen, dass das stark damit zusammenhängt. BIG, complexity, astralis und viele andere teams sind alle zusammen in Quarantäne irgendwo. Mouz alle home alone, woxic daddelt mit ~50-60 Ping rein und Disziplin wird wahrscheinlich auch darunter leiden. Die meisten anderen Teams halt Bootcamp-Atmosphäre und Abfahrt.

Wäre schade, wenn jetzt LU Änderungen vorgenommen werden und man nicht erst wieder Lan-Ergebnisse abwartet.
                              Sehe ich grundsätzlich genauso, aber man muss halt auch drauf achten, dass die Major Quali nicht gefährdet wird.

Kommentar

Yo Leute,

bin alter CS 1.6 Hase und hab früher viele Jahres mneines Lebens mit dem Game verbracht. Hab um 2012 aufgehört zu daddeln als dann 1.6 tot war und es mit CS:GO weiterging.

Dann viele Jahre nix mehr und seit Neuestem guck ich mir die Szene mal wieder an.
                                Kann mir einer grob kurz zusammenfassen wie die aktuelle Situation in der Profi CS-Szene so aussieht?

Wer ist grad das absolute Top-Team? Wer sind Teams to watch?
                                Wo stehen die deutschen Vertreter? Hab grad schon gelesen mouz nur Mittelklasse?

Wer sind die Top-Player? Sonst Dinge die man wissen muss?

Danke schonmal vorab :)

Kommentar

Lädt...
                                X