Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    ESL Pro League Season 11 to be played out online, Denver finals moved to studio location

https://www.hltv.org/news/29246/esl-...tudio-location

major (mai?) wird bestimmt auch online :) das wird 1 premiere
    geil hoffentlich mit KQLY

Kommentar

https://twitter.com/j0eljer/status/1238978916406231041

macht bestimmt mega bock mit so einem trottel zu spielen lel

Kommentar

sehe in cs derzeit kaum noch land :D k/d rutscht stärker ab als der dax und meine avg. kills sind auch nicht berühmt. gegner haben so bock. richtig ssb insgesamt derzeit auf lvl 7, wenn man nicht confident ist

Kommentar

Zitat von PJF Beitrag anzeigen
          sehe in cs derzeit kaum noch land :D k/d rutscht stärker ab als der dax und meine avg. kills sind auch nicht berühmt. gegner haben so bock. richtig ssb insgesamt derzeit auf lvl 7, wenn man nicht confident ist
          zeit für ein päuschen :)

Kommentar

Einfach mal eine Pause und mal was anderes zocken oder aber vor dem Spielen mehr Warmup, um ein besseres Feeling zu haben..

Kommentar

bin auch von lvl10 auf lvl3, wobei jetzt wieder lvl6. alles innerhalb von vllt. einen halben jahr, also entweder bin ich ziemlich schlechter geworden oder es smurfen viele :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Einfach mal eine Pause und mal was anderes zocken oder aber vor dem Spielen mehr Warmup, um ein besseres Feeling zu haben..
                Mach ich beides quasi :D Problem ist echt, ich hatte n zu guten Aufstieg und werde der elo selten gerecht. Dazu Gegner mit 1700 elo aber bei der history ehemalige lvl10er :D Ist einfach insgesamt knackig geworden. Wenns so weiter geht echt mal pausieren

Kommentar

komischerweise nach dem faceit anti cheat update um die 15 spiele gewonnen und 1 verloren. alles nur zufall?^_^

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen

bin auch von lvl10 auf lvl3, wobei jetzt wieder lvl6. alles innerhalb von vllt. einen halben jahr, also entweder bin ich ziemlich schlechter geworden oder es smurfen viele :D
                    sorry, aber irgendwas stimmt an deiner aussage nicht. wenn du lvl 10 warst, wirst du safe nicht wieder auf lvl3 abrutschen, außer du hast dich boosten lassen und spielst jetzt solo oder so.
                    bin auch lvl10 und hab n halbes jahr das game nicht gestartet und kann jetzt zwar nicht mehr meine 23avg von damals halten aber es reicht trotzdem um solide die games zu spielen und nicht SIEBEN lvl zu droppen rofl.

Kommentar

tja, keine ahnung, spiele sogar immer mit den gleichen leuten :D.. bin zwar nicht der beste spieler aber dachte mir auch das sowas eigentlich nicht sein kann. aber wie gesagt seit paar tagen keine abnormalen gamer mit 2er kd im gegnerteam und es läuft..

Kommentar

Zeig mal dein FaceIT Profil

Kommentar

Habe mir zum Release damals die Operation geholt und bis vor paar Tagen nicht mehr gezockt. Hatte mich richtig auf Co-op Missionen gefreut, aber die sind ja leider größtenteils komplett einfallslos und stellenweise auch anspruchslos.

Kommentar

https://www.hltv.org/matches/2340399...ason-11-europe

meanwhile simple auf dust 2

Kommentar

BIG 2:0 NaVi csb

Kommentar

simple war bestimmt gut drauf nachm spiel :D

Kommentar

Lädt...
                                X