Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach der dreamhack leipzig einfach echt ziemlich ernüchternd, puh

    Kommentar


      nach langer zeit mal wieder csgo geschaut. hatte nur mitbekommen, dass das neue lineup leipzig gewonnen hat und dachte eigentlich sie cruisen zum minor. insgesamt sah das alles irgendwie sehr unüberzeugt aus. syrson fand ich aber stark.

      Kommentar


        schade für BIG, obwohl das lineup eigentlich sehr vielversprechend ist.

        frage mich ob das kurzfristige reisen nach LA (für flashpoint) und wieder zurück, sie im closed qualifier negativ beeinflusst hat.

        Kommentar


          Zitat von SEX_RAPTOR Beitrag anzeigen
          schade für BIG, obwohl das lineup eigentlich sehr vielversprechend ist.

          frage mich ob das kurzfristige reisen nach LA (für flashpoint) und wieder zurück, sie im closed qualifier negativ beeinflusst hat.
          das hatte sicher irgendwie Einfluss... Man hat ja schon gerade auf OP in einigen Runden gemerkt, dass die Konzentration nicht bei 100% war

          Kommentar


            gutes altes faceit. wo ein smurf den lvl 10er bei denen im team alt aussehen lässt und eine 170er adr rausballert. damit 30 kills avg @ 1.90 k/d nach seinen weniger als hundert matches :-)
            Zuletzt geändert von PJF; 10.03.2020, 18:39.

            Kommentar


              BIG laut Gerüchten doch wieder EPL anstatt Flashpoint.
              Dann hätten die sich den Trip nach LA mit anschließendem Versagen beim Minor Closed Qualifier ja sparen können. Oh man...

              Kommentar


                Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                BIG laut Gerüchten doch wieder EPL anstatt Flashpoint.
                Dann hätten die sich den Trip nach LA mit anschließendem Versagen beim Minor Closed Qualifier ja sparen können. Oh man...
                https://www.dbltap.com/posts/sources...1-01e33721zggy

                Kommentar


                  Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                  gutes altes faceit. wo ein smurf den lvl 10er bei denen im team alt aussehen lässt und eine 170er adr rausballert. damit 30 kills avg @ 1.90 k/d nach seinen weniger als hundert matches :-)
                  völlig normal, solche Matches dodge ich inzwischen konsequent.

                  Hinzu kommen dann noch die Leute, die sich von solchen Accounts boosten lassen:

                  Gestern hätte ich fast das Vergnügen mit diesem Kollegen gehabt:

                  https://www.faceit.com/en/players/Clownii-/stats/csgo

                  Oder diesen Top50 Spieler hier hatte ich bis vor kurzem sogar noch in der FL. Ich kam aus dem Lachen echt nicht mehr raus als ich den Account gesehen habe: https://www.faceit.com/en/players/cyn
                  Zuletzt geändert von chrisS0r91; 11.03.2020, 09:46.

                  Kommentar


                    Aber bei Faceit kann man doch nicht Cheaten...

                    Kommentar


                      also wenn der clownii keinen neuen besitzer hat oder wenn nicht sein cheat abgelaufen ist, fress ich nen besen.

                      und bei diesem cyn findet man schon aus seinen letzen games zwei personen nicht mehr + "die putzkraft" mit unter hundert spielen und 1.7 KD, ist klar. faceit echt so ein müll geworden.
                      Zuletzt geändert von HerrLappen; 11.03.2020, 14:05.

                      Kommentar


                        Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
                        also wenn der clownii keinen neuen besitzer hat oder wenn nicht sein cheat abgelaufen ist, fress ich nen besen.

                        und bei diesem cyn findet man schon aus seinen letzen games zwei personen nicht mehr + "die putzkraft" mit unter hundert spielen und 1.7 KD, ist klar. faceit echt so ein müll geworden.
                        Der clownii wurde von Smurfs hochgecarried.. Wenn es nen ebay Account wäre, hätte er zumindest in den Spielen wo er gegrindet hat was getroffen..

                        Der hat am Anfang irgendwie 30-40 Wins am Stück und immer in 5er queue mit mehreren lvl5-7 accounts, mit > 1 K/R und hat selbst da nie was getroffen. Jetzt spielt der Solo und kassiert einfach jedes Game brutal..

                        Der Cyn lässt sich auch von cheatenden/smurfenden Mates carrien, teilweise sogar von 2-3 gleichzeitig. Habe glaub noch nie jemanden mit mehr als 3k Elo gesehen, der "nur" 18/19 Avg Frags hat, obwohl er nur mit lowmates zusammenspielt :D

                        Kommentar


                          naja ist ja auch egal wie er es gemacht hat, ich frag mich eher wieso tut faceit nichts dagegen. langsam nervt es nur noch.. mm kannst auch total knicken -.-

                          Kommentar


                            der clownii 12 kills @ 0,6 k/d ist schon sportlich hahaha :D wenn faceit es schon zu viel arbeit ist bei den ganzen reports die da minütlich eintreffen jedem hinweis nachzugehen, könnten die wenigstens ein trust factor system einführen

                            quasi ein account bekommt viele reports für beleidigungen, leaven (auch so eine sache, wenns dafür sonst immer nur 30 min gibt), smurfverdacht, cheaten was auch immer und kommt dann nur in die lobby mit accounts die ebenfalls einen niedrigen tf haben.
                            damit ein solider spieler nicht random cheat votes kassiert und dadurch immer weiter abrutscht, könnte man den trustfactor schon alleine an alter des accounts, anzahl der matches vorher generieren, für neue accounts es irgendwie am steam acc auslesen wie vertrauenswürdig derjenige ist, damit in diesen fällen auch unterschieden wird. hopefully, hat man dann dadurch nur spieler in der lobby, die gar nicht erst diesen report button drücken.

                            also eins zu eins von matchmaking. kannst dann trotzdem rot haben oder mal n smurf erwischen der einfach noch nicht oft genug reported wurde aber insgesamt hab ich dadurch wesentlich bessere erfahrung in den letzten 2 jahren, als bei faceit wo selbst bei premium du IMMER einen negativen fall hast, ob smurf, leaver oder beleidigungen. und da kann ich auch gerne mal 2-3 minuten warten bis ein match gefunden wurde, nicht wie es jetzt ist, wo instant eine lobby da ist, nur eben jedes mal mit überraschungseffekt :-)

                            Kommentar


                              Ich frage mich halt immer was die Leute damit erreichen wollen? Sie spielen gegen viel zu starke Gegner, versauen eventuellen Randommates das Spiel und ein halbwegs seriöses Team nimmt solche Leute auch nicht auf, nachdem sie sich nur 5min die Accounts angeschaut haben....

                              Auf irgendein Supportticket bei Faceit kam ja mal die Antwort, dass sie sich dem Problem bewusst sind und an Lösungen arbeiten, aber als Programmier -Laie stelle ich mir das gar nicht so schwer vor einen Algorithmus zu programmieren, der solche Leute aussortiert oder sie eben nur gegeneinander matched :D
                              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 11.03.2020, 17:02.

                              Kommentar


                                ESL Pro League Season 11 to be played out online, Denver finals moved to studio location

                                https://www.hltv.org/news/29246/esl-...tudio-location

                                major (mai?) wird bestimmt auch online :) das wird 1 premiere

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X