Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche in letzter Zeit öfters Mates über diverse Discords (Trilluxe z.b) und hab da auch schon öfter Leute gehabt die einfach den Spinbot anmachen wenn sie glauben die Gegner cheaten weil "die machens ja auch". Auch wenn die Gegner einfach besser aimen. Ziemlich sad

Kommentar

trilluxe :-D

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
        trilluxe :-D
        Gibt nun mal keine große Auswahl an deutschen CS Streamern/Communities. Readmore ist ja mehr als tot

Kommentar

Überrascht mich jetzt nicht, dass da im Discord Spinbotboys rumhängen. Wer eher damit auffällt viele Kisten zu öffnen statt Headshots zu drücken zieht denke ich keine guten / coolen Spieler an.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Überrascht mich jetzt nicht, dass da im Discord Spinbotboys rumhängen. Wer eher damit auffällt viele Kisten zu öffnen statt Headshots zu drücken zieht denke ich keine guten / coolen Spieler an.
            Gibt aber einen Gedankenpunkt, welchen du glaube ich nicht beachtest. Diese beschissenen case openings bringen die meisten likes und werden durchweg am meisten geschaut. Ist doch nur nachvollziehbar, dass ein Vollzeitstreamer im CS GO Bereich (CS ist halt ein Spiel was nicht so gute Viewer Zahlen hat im Vergleich zu anderen Titeln) durchgehend Kisten öffnet. Würde es an seiner Stelle wohl auch machen, obwohl ich das selbst mega kacke finde.

Und machen wir uns nichts vor. Im Vergleich zu einem Bibanator (schreibt man den so? oder nur biba???) ist ein trilluxe doch weitaus sympathischer oder nicht?
            Schaue ab und zu mal youtube Sachen von trilluxe und finde den dort zumindest ganz nett und sympathisch.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Gibt nun mal keine große Auswahl an deutschen CS Streamern/Communities. Readmore ist ja mehr als tot
              Man müsste mal die Readmore Steamgruppe reaktivieren. Inzwischen gibt es ja auch das Problem mit der Memberbegrenzung nicht mehr, woran die Gruppe das letzte Mal gescheitert ist und jeder der Bock hat kann dem Gruppenchat joinen/nutzen.

Gibt auch eine ähnliche Faceit Pug Gruppe von 99 Damage, aber dort finden sich wirklich nur 15-Jährige Podbots, die denken sie wären der nächste Simple. Zumindest war das mein Eindruck, wenn wir dort ab und an mal +1 gesucht haben..

Alternativ kann man natürlich auch nochmal eine neue Gruppe aufmachen, damit dort auch nur die mehr oder weniger aktiven Leute joinen.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Man müsste mal die Readmore Steamgruppe reaktivieren. Inzwischen gibt es ja auch das Problem mit der Memberbegrenzung nicht mehr, woran die Gruppe das letzte Mal gescheitert ist und jeder der Bock hat kann dem Gruppenchat joinen/nutzen.

Gibt auch eine ähnliche Faceit Pug Gruppe von 99 Damage, aber dort finden sich wirklich nur 15-Jährige Podbots, die denken sie wären der nächste Simple. Zumindest war das mein Eindruck, wenn wir dort ab und an mal +1 gesucht haben..

Alternativ kann man natürlich auch nochmal eine neue Gruppe aufmachen, damit dort auch nur die mehr oder weniger aktiven Leute joinen.
                Funktioniert doch nichtmehr. Readmore hat da einfach nicht mehr die Masse an Leuten damit du da verlässlich +1 findest. Und nur wenn man verlässlich +1 findet, bleiben die Leute da. Wenn ich 2 mal suche und nach 10 min keinen finde, dann höre ich auf da zu suchen.

Im Trilluxe Discord finde ich ab den Nachmittagsstunden immer n 5er Stack innerhalb von 10 - 15 min. SInd dann zwar manchmal Mates wo ich mir gewünscht hätte, lieber solo ins MM gegangen zu sein aber meistens sind die Leute in Ordnung. Und so ne Steamgruppe mit 50 Leuten (bei Readmore wohl eher noch weniger) findest eben nie genug Leute in deinem Skillbereich.

Kommentar

Könnte gerne alle dem Discord joinen und den beleben. :)

https://discord.gg/qrrddx

Und ja, Law mir ist schon klar, warum er das macht, finde einfach, dass er kein sonderlich guter Spieler ist unterhält mich auch nicht wirklich.
                  Kann es aber alles nachvollziehen, meinte nur, dass man da immer mit kidz rechnen muss.

Kommentar

Funktioniert doch nichtmehr. Readmore hat da einfach nicht mehr die Masse an Leuten damit du da verlässlich +1 findest. Und nur wenn man verlässlich +1 findet, bleiben die Leute da. Wenn ich 2 mal suche und nach 10 min keinen finde, dann höre ich auf da zu suchen.

Im Trilluxe Discord finde ich ab den Nachmittagsstunden immer n 5er Stack innerhalb von 10 - 15 min. SInd dann zwar manchmal Mates wo ich mir gewünscht hätte, lieber solo ins MM gegangen zu sein aber meistens sind die Leute in Ordnung. Und so ne Steamgruppe mit 50 Leuten (bei Readmore wohl eher noch weniger) findest eben nie genug Leute in deinem Skillbereich.
                    Würde ich gar nicht mal so unterschreiben, dass RM so inaktiv ist. Inzwischen habe ich zwar auch viele Leute gelöscht, aber ich hab sicher noch 20-30 Leute die ich immer mal wieder Ingame sehe.

Zudem gibt es auch nicht wenige, die aktiv CS spielen, im Forum aber nur mitlesen oder eher selten was posten.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Würde ich gar nicht mal so unterschreiben, dass RM so inaktiv ist. Inzwischen habe ich zwar auch viele Leute gelöscht, aber ich hab sicher noch 20-30 Leute die ich immer mal wieder Ingame sehe.

Zudem gibt es auch nicht wenige, die aktiv CS spielen, im Forum aber nur mitlesen oder eher selten was posten.
                      Naja aber wo sind diese Leute denn? :D Im Discord scheinbar nicht, da wird im csgo Channel absolut nichts geschrieben, es sind gerade mal 18 Leute online.

Zum Vergleich: Trilluxe sind gerade 2500 Leute Online.

Kommentar

Naja aber wo sind diese Leute denn? :D Im Discord scheinbar nicht, da wird im csgo Channel absolut nichts geschrieben, es sind gerade mal 18 Leute online.

Zum Vergleich: Trilluxe sind gerade 2500 Leute Online.
                        wusste bis eben nicht einmal, dass es einen Discord gibt xD

// nutze eig auch kein Discord

Kommentar

mal gucken wann NBK gekickt wird :-D

Kommentar

ESL has announced that all guests attending IEM Katowice will be subject to a health check amid coronavirus fears.

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                              ESL has announced that all guests attending IEM Katowice will be subject to a health check amid coronavirus fears.

Haha wie wollen die das denn machen? Bei jedem Temperatur messen?

Kommentar

Korrekt :D

The mandatory health screening will include temperate checks for every guest entering the Spodek arena from Friday to Sunday.

https://www.hltv.org/news/29137/esl-...virus-outbreak

Kommentar

Lädt...
                                X