Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werden wir wohl bald erfahren ;)

    Kommentar


      würde es ja gern in den matchthread schreiben, aber das geht ja mal wieder nicht... big endlich mal wieder mit ansehnlichem cs, freut mich

      Kommentar


        syrson auch mit abstand die beste awp, die big jemals hatte

        der liefert richtig ab

        Kommentar


          ez für king k1to

          Kommentar


            generell big richtig stark in dem turnier. hab ich gar nicht mit gerechnet wegen dem frischen lu. aber das lief echt weit besser als gedacht. haben auch alle scheinbar richtig bock und die 2 neuen taugen mal was. freut mich für tabsen.

            Kommentar


              schöne Vorstellung da von BIG, so kann's weitergehen!

              Kommentar


                Hab viel gemeckert über die Orga, aber Ehre wem Ehre gebührt. Das war schon ein starkes Auftreten und bringt deutsches CS mal wieder auf die Karte. Mal sehen, ob das nur ein Strohfeuer war oder es nun weiter nach oben geht.

                Kommentar


                  Das Teilnehmerfeld war jetzt auch nicht so krass.

                  RNG kann man z.B. gar nicht mehr mit dem alten LU vergleichen.

                  Einzig Heroic fand ich als ernst zunehmenden Gegner. Mal abwarten was die Zukunft bringt.

                  Kommentar


                    BIG war bisher auch nicht so krass, hätte hier keinen verwundert, wenn sie in der Gruppe rausgeflogen wären, von daher ist es schon solide für BIG Verhälntisse :D

                    Kommentar


                      Teilnehmerfeld hin oder her. Das war schon ne starke Vorstellung. Haben als am niedrigsten geranktes Team und mit neuem LU den win eingefahren ohne eine einzige Map abzugeben.

                      Kommentar


                        Wie ist hier die Meinung zu EPL/B-Site?

                        ESL in der Außendarstellung nicht gerade geglänzt, aber dafür könnte das Produkt gut werden. Auch bitter für die Teams die einfach so "gecutted" wurden und jetzt im Nirvana sind ohne Anbindung an die EPL, obwohl sie eigentlich dabei wären.

                        Die angekündigten Teilnehmer der EPL sehen aber wesentlich stärker aus als bei der Konkurrenz. Könnte richtig lustig werden, wenn die Ligen eine Fehde starten und dann bei jedem Major alle Parteien aufeinander treffen. Hat Unterhaltungspotenzial.

                        Kommentar


                          Lustig wird es, wenn irgendwann der Zuschauer für's Zuschauen berappen muss.

                          Kommentar


                            Ist doch beim Fußball auch normal?

                            Kommentar


                              https://www.twitlonger.com/show/n_1sr4kim

                              :DD

                              Kommentar


                                https://twitter.com/XqzRTV/status/1221892510127181824

                                lul xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X