Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist genau der Grund, weshalb sich BIG viele Sympathiepunkte verspielt hat nach anfänglichen Hypes. Dieser Typ ist für die Außendarstellung einfach nicht tragbar.

    Kommentar


      Aber aber aber... er hat sich doch wieder entschuldigt

      Kommentar


        recht hat er aber über denis :D

        Kommentar


          soll mal lieber auf sein team schauen. da ist deutlich mehr chaos als bei einem sprout. was ein spinner.

          Kommentar


            Zitat von PJF Beitrag anzeigen
            spiele mit freunden mm in ner eagle lobby mit grünem tf, damit jedes zweite match n smurf/unranked gegen uns 35er+ bomben zündet. letztes match 44 kills von nem faceit lvl 10er mit 2900er elo. top das bockt brutal, geil.
            spielen ~1-2 Ränge höher, meist auch zu 5, ab und an zu 3. oder 4. und kann das eigentlich nicht bestätigen.
            Klar gibts ab und an n Match in dem mal jmd sehr fishy ist oder smurft, auf der anderen Seite hat einer von uns auch mal wieder n guten Tag und macht 25 Frags in ner Hälfte.
            Dann werden von der Gegnerseite auch wieder Cheatervorwürfe geäußert und das Rad dreht sich weiter.

            Experementieren aktuell aber auch wieder mit Faceit/Esportal rum.

            Spoiler: 
            grüße gehen raus an limit, nette Z3rkn9chtung

            Kommentar


              naja lenz ist halt nicht grad der hellste stern. er ist vielleicht ganz gut im organ und mädchen für alles spielen für das team, aber sobald er den mund aufmacht, ist es halt komplett vorbei.

              Kommentar


                Sein Team verliert gegen ein 5. klassiges Polen-Team und wurde letztens auch noch von Sprout vernascht. War 2ez4 Denis.

                Kommentar


                  Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                  Sein Team verliert gegen ein 5. klassiges Polen-Team und wurde letztens auch noch von Sprout vernascht. War 2ez4 Denis.
                  pass auf, die abrechnung auf twitter folgt xd

                  Kommentar


                    falls noch jemand kohle auf opskins haben sollte, ihr habt bis zum 24.01 zeit auszuzahlen

                    https://twitter.com/JakeSucky/status...02343735709696

                    Kommentar


                      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                      spielen ~1-2 Ränge höher, meist auch zu 5, ab und an zu 3. oder 4. und kann das eigentlich nicht bestätigen.
                      Klar gibts ab und an n Match in dem mal jmd sehr fishy ist oder smurft, auf der anderen Seite hat einer von uns auch mal wieder n guten Tag und macht 25 Frags in ner Hälfte.
                      Dann werden von der Gegnerseite auch wieder Cheatervorwürfe geäußert und das Rad dreht sich weiter.

                      Experementieren aktuell aber auch wieder mit Faceit/Esportal rum.

                      Spoiler: 
                      grüße gehen raus an limit, nette Z3rkn9chtung
                      PJF Im MM kann es aber auch einfach an der Inaktivität vieler Spieler liegen. Gibt halt genügend "gute" Spieler, die einfach kein MM spielen und dementsprechend einen niedrigen Rang haben oder halt mit RL Mates queuen. Ist zwar schade, aber das kann man leider nicht verhindern.

                      Faceit ist das wiederum was anderes und wird mE auch immer schlechter Spielbar, zumindest auf mittlerer Elo. Gefühlt jedes zweite Game spielt man gegen eine Boostlobby mit mindestens einem 50h Account, teilweise sogar 2-3, die mit lvl3-5 Accounts und 30 AVG Kills ihre Mates boosten.

                      Und was macht Faceit dagegegn? Absolut nicht, obwohl es überhaupt kein Problem sein sollte derart offensichtliche Smurfs aus dem Verkehr zu ziehen, indem man etwa zu verhindert, dass solche Accounts in 5er Lobbys queuen können.
                      Zuletzt geändert von chrisS0r91; 22.01.2020, 13:23.

                      Kommentar


                        Ja indeed hab schon so oft tickets eröffnet, wo ich den main Account ausfindig machen konnte. Natürlich ist es mit premium besser aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein die selbst aufgestellten Regeln zu missachten.

                        Kommentar


                          Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                          Ja indeed hab schon so oft tickets eröffnet, wo ich den main Account ausfindig machen konnte. Natürlich ist es mit premium besser aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein die selbst aufgestellten Regeln zu missachten.
                          Geld generieren immer das sinnigste sämtlicher Unternehmen... sagst es doch selbst: Premium ises bessern - also doch alles richtig gemacht von Faceit wenn Spieler dadurch in den paid-Jungle gezogen werden!

                          Kommentar


                            Faceit Premium MM lässt nur 3er Queues zu, bei ner 5er Gruppe kann man nur ohne premium suchen

                            Kommentar


                              Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                              Ja indeed hab schon so oft tickets eröffnet, wo ich den main Account ausfindig machen konnte. Natürlich ist es mit premium besser aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein die selbst aufgestellten Regeln zu missachten.
                              Premium kann man ja auch vergessen. Ich habe ehrlich gesagt keinen signifikanten Unterschied zwischen Prem und Normal Queue gesehen, wenn ich mal nicht in 5er Lobby gespielt habe. Die Leute sind genauso tilt, raffen genauso wenig/viel und Lowaccounts gibt es dort auch.
                              Zumal ich selbst mit diesem typischen Pug-Gameplay auch total überfordert bin und so häufig gar nichts raffe, wenn es auf dem Server einfach nur drunter und drüber geht und kein Mensch irgendetwas called. Bewundere immer jeden, der da einfach umschalten und nur auf Gesicht spielen kann.

                              Und selbst wenn man die Main Accounts für den Support ausfindig macht, bekommt man ja nichtmal seine Elo zurück, wenn der Smurf gebannt wird und der betroffene macht sich einfach einen neuen. Glaube es gibt bei Faceit nichts frustrierenderes als -40 Elo gegen eine Lobby zu kassieren, gegen die ich im normalfall +40 bekommen würde.

                              Kommentar


                                Wow was geht denn bei der ESL ab?

                                https://twitter.com/thooorin/status/...379380736?s=21
                                https://twitter.com/chrisjcsgo/statu...694099457?s=21

                                edit: Geht offensichtlich um folgendes:
                                https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...ms_signed_esl/

                                s. auch erster Kommentar darunter.
                                B-Site ist btw die neue Faceit League.
                                Zuletzt geändert von JHK; 25.01.2020, 11:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X