Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

irgendwie fühlt sich das komisch an. Halbfinale und keine Geräuscht durch Zuschauer ^^ Dadurch geht echt ne Menge an Stimmung verloren. Schaue quasi nur mit einem Auge, weils nicht so spannend ist.

gg mouz. Finale kommt dann doch überraschend für mich.
    Zuletzt geändert von GoforLaw; 15.12.2019, 21:17.

Kommentar

Finale Oho
      Finale Ohoho

Gegen G2 wirds wohl trotzdem wieder ein Rape :S

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
        irgendwie fühlt sich das komisch an. Halbfinale und keine Geräuscht durch Zuschauer ^^ Dadurch geht echt ne Menge an Stimmung verloren. Schaue quasi nur mit einem Auge, weils nicht so spannend ist.

gg mouz. Finale kommt dann doch überraschend für mich.
        Same. Finde das echt nicht so interessant. Die Gespräche der caster sind auch eher meh.

Freue mich aber für mouz.

Kommentar

Drittes Finale in Folge :o
          gz

Kommentar

und dann wirds direkt so ein einfaches gegen virtus hehe

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
              und dann wirds direkt so ein einfaches gegen virtus hehe
              ? G2 ?
              War doch zu erwarten ^^ Sollte G2 dann auch machen.

Kommentar

https://www.hltv.org/news/28660/brut...spital-aged-19

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

? G2 ?
                  War doch zu erwarten ^^ Sollte G2 dann auch machen.
                  Vor allem, da Mouz wohl bisschen weniger taktisch und einfach drauf los spielen wird, wenn karrigan in 90 Minuten zum Flughafen muss.

Unfassbar, wie viele Runden Mouz auf dem Event total dumm verloren hat :D

gg Die wichtigste Map gewonnen.
                  Zuletzt geändert von Kamui; 16.12.2019, 02:48.

Kommentar

HAHAHA G2 IS SO TRASH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                    Drittes Finale in Folge :o
                    gz
                    *3. Turniersieg

Kommentar

Haha wtf mouz? Erstmal mit 2 Stand-ins, einer davon Coach das Grand Finale gewinnen :D

Jetzt noch Epicenter kurz durch surfen und dann in den wohlverdienten Urlaub. Hoffentlich diesmal dann trotzdem mit regulärem LU (bei Karrigan gibt es ja wohl schon mal Probleme...)

Kommentar

Finde die Turnierreihe irgendwie auch lame. Schön, dass mouz gewonnen hat aber das wirkt alles so nach reinem Gedaddel und so entertainend sind die Leute auf der Couch auch nicht. Da kann ich mir auch n FPL-Stream anschauen.

Mal sehe wie EPICENTER wird und wie mouz da abschneidet. Jetzt mit Jetlag etc könnte das auch ein schnelles Vorrundenmouz werden.

Kommentar

Plays.tv gibts nicht mehr seit dem 15.12 ... richtige SSB :-(

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                            Finde die Turnierreihe irgendwie auch lame. Schön, dass mouz gewonnen hat aber das wirkt alles so nach reinem Gedaddel und so entertainend sind die Leute auf der Couch auch nicht. Da kann ich mir auch n FPL-Stream anschauen.

Mal sehe wie EPICENTER wird und wie mouz da abschneidet. Jetzt mit Jetlag etc könnte das auch ein schnelles Vorrundenmouz werden.
                            Also ich fands viel besser als diese aufgeblasenen Events mit dem immergleichen Castersprech. Bisschen Trashtalk etc. hab ich da lieber. Auch die Interviews waren interessanter.

Kommentar

habt ihr auch seit paar tagen lags in faceit durch das anticheat, gibts irgendeine hilfe dagegen?

Kommentar

lel dachte Mouz spielt schon wieder gegen Polen-VP, aber das ist ja jetzt schon Ex-AVANGAR

Kommentar

Lädt...
                                X