Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris trifft auf d2 ja mal gar nix

    Mouz verliert ganz schön viele Runden, die sie eig. gewinnen sollten.

    gg NaTo wieder richtig gut.

    Nett drübergefahren.

    Es is einfach so geil, wie man einfach keine 2. Runde mehr gewinnt
    Zuletzt geändert von Kamui; 12.12.2019, 22:10.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Chris trifft auf d2 ja mal gar nix

      Mouz verliert ganz schön viele Runden, die sie eig. gewinnen sollten.

      gg NaTo wieder richtig gut.

      Nett drübergefahren.

      Es is einfach so geil, wie man einfach keine 2. Runde mehr gewinnt
      CT sollte, auch wenn sie die Pistol gewinnen, in der 2. sparen - sofern Pistol knapp war und Bombe gelegt. Money System ist einfach komplett fucked atm.

      Kommentar


        Tripple AWP auf Vertigo? Ist das ein Troll-Turnier? Geht doch um 150.000 Dollar?!

        Kommentar


          In der KO-Phase sollte man Vertigo wohl lieber bannen. Das erste Mal heute, dass NaTo komplett lost aussah

          Kommentar


            Zitat von JHK Beitrag anzeigen
            Tripple AWP auf Vertigo? Ist das ein Troll-Turnier? Geht doch um 150.000 Dollar?!
            troll Turnier nicht, aber spaßiger und entspannter gehen die leute das dort schon an.

            Kommentar


              Schön verspielt BIG ...

              Kommentar


                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                troll Turnier nicht, aber spaßiger und entspannter gehen die leute das dort schon an.
                Siehe auch Rejin, der beim Stand von 14:6 schonmal ans Buffett gegangen ist :D

                Mouz PICKT jetzt sogar Vertigo...Mal schauen, was das gibt.

                Kommentar


                  Surprise. Force gewinnt Runde 2. Das ist ja mal was ganz Neues ^^

                  Kommentar


                    Nett, wie die Serben die 3 Low-Franzosen durch die Map carrien :D

                    Kommentar


                      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                      troll Turnier nicht, aber spaßiger und entspannter gehen die leute das dort schon an.
                      Bei dem dichten Matchplan mit den ja schon wöchentlichen Events ist das für die Pros inzwischen doch auch nichts anderes als für uns in ner 5er Lobby faceit zu queuen.

                      Kommentar


                        wie schlecht BIG inzwischen ist

                        Kommentar


                          Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          wie schlecht BIG inzwischen ist
                          3 Runden zugeschaut, aber das ist schon ganz schwere Kost. Gefühlt reden die überhaupt nicht miteinander und haben die offensichtlichsten Angle nicht auf dem Schirm..

                          // Die AWP pushed jede Runde auf Baloons und jedes mal macht er einen, wenn er den Freeshot nicht gerade verschießt. Dann holen sie 2x 2 Entries auf A und rennen dann so schnell aufn B drauf, dass die CTs nicht einmal Zeit haben zu rotieren und fast schon gezwungen werden die Runde zu holen.

                          Kommentar


                            warten nur auf kito und syrson 2020. Als ob die trainieren.

                            Kommentar


                              MOUZ KINGZ

                              Kommentar


                                Mouz mit dem Win sicher in den Play-Offs, schön. Muss man sich nicht noch den Tie-Breaker geben ^^

                                Halbfinals:

                                G2 vs. VP
                                OG vs. Mouz
                                Zuletzt geändert von Kamui; 15.12.2019, 05:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X