Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Http://i.imgur.com/OGh9ZX1.png

Kommentar

Großartig, war 2 Jahre inaktiv, wurde dann Sheriffstern geranked und hab mich jetzt 2 Wochenlang wieder auf supreme gekämpft, damit ich dann jetzt nen roten trustfaktor bekomme, weil genug lowgegner mich reported haben? gg valve.......

Kommentar

Was soll uns das jetzt sagen? Ich hoffe doch nicht, dass du damit auf die Smokesache anspielst.

Kommentar

Glaube 6:6 ist das gleiche wie 6:7 für ihn.

Kommentar

https://www.hltv.org/forums/threads/...en-3-years-ago

:D:D:D

Kommentar

https://twitter.com/eslcs/status/1203650236217999360

mouz Voice Chat in der letzten Runde gegen Astralis.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=ALtFCxPGVC4

vssb

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Ich harke nochmal ein, weil ich glaube, dass das so auch nicht stimmt.
                  1. Die smoke auf mirage ist ne one way smoke. Da ist vollkommen egal, wer wie nah an der smoke ist. Eine Seite kann was sehen, die andere hingegen nicht. Deswegen ja auch one way smoke.
                  2. Bist du dir sicher, dass man einen Vorteil hat, wenn man näher an der smoke dran ist? Dachte immer das wäre genau andersrum...
                  3. Peekers advantage auf Lan sollte eigentlich nicht existieren oder? Das ist doch ne Kombination aus ping, lag comparison, packet loss usw usw. Auf Lan sollte das alles keine Rolle spielen. Deswegen gibts auf lan auch deutlich mehr Frags durchs abaimen von positionen, während online deutlich mehr kills durch peeks entstehen!?
                  - Kann man natürlich auch irren, aber irgendwo hatte ich das mal gelesen.

Deswegen verstehe ich die Szene immer noch nicht. Für mich wirkt es wirklich so als wäre es ne ganz unglückliche one way smoke gewesen oder eben cs bug ^^
                  Ja gut wenn sie immer one way ist, wieso wirft man sie dann als terror?

aber gehen wir mal weg von der window smoke, im ersten moment denkt man das erstmal. Anscheinend ist es aber ehr so, dass die smoke partikel von der anzahl her geringer sind, die du in deinem sichtfeld hast, wenn du nah dran bist und dazu am rand stehst. Befindest du dich ein paar meter entfernt, ergeben die partikel in der summe eine dichtere wolke

ich hab erst letztens auf reddit gelesen (find den post nicht mehr), wo begründet war warum der vorteil auch auf lan weiterhin besteht, wenn auch nicht so stark...und warum es eben nicht nur abhänig vom ping ist. Ob das nun am update pro tick liegt und dadurch client und server nie ganz synchron sind kann ich also nicht sagen. Aber in der szene sieht man ja wunderbar es muss einfach so sein. Man sieht nitr0 einfach nur ultra kurz und eben erst nach dem frag :D
                  Zuletzt geändert von PJF; 10.12.2019, 06:08.

Kommentar

hab mir das gestern auch nochmal erklären lassen. scheinbar werden smokes auf jedem pc einzeln berechnet. allein da kann es Unterschiede kommen. dazu dann client oder lan Verhältnisse usw.

wir haben später auch auf ner testmap geschaut wie es sich verhält. manchmal konnte der spieler der näher an der smoke war mehr sehen, mal derjenige, der weiter weg war. wirkte teils willkürlich :-(

kurz gesagt. die smokes in cs sind schlecht programmiert ^^

Kommentar

mousesports have announced they will play cs_summit 5 with Niels-Christian "NaToSaphiX" Sillassen in lieu of Özgür "woxic" Eker, who will miss the event due to visa issues.

Kommentar

Soll fürs Jahr ist erfüllt. :)

Kommentar

ohne woxic kein win

Kommentar

https://www.hltv.org/matches/2338401...og-cs-summit-5

jetzt mouz vs OG

Kommentar

mantuu mit dem Doppelkill :S

Sie führen 8-1 und auf einmal geben sie 3 5vs3 Situationen noch ab?...
                              Trotzdem easy
                              Zuletzt geändert von Kamui; 12.12.2019, 18:54.

Kommentar

NaTo auch gut gespielt. Vielleicht geht ja was hier auch ohne Woxic. Gegner sind ja keine absoluten Top Teams.

Kommentar

Lädt...
                                X