Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

    Naja aber wenn du nen spot irgendwo nen go hast und dann nen 2vs5 am Ende bleibt ists doch so, dass es schnell mal hecktisch wird und Leute fallen. Selten ist es doch beruhigt und das Team in Überzahl kann sich gut aufstellen. Ich weiß was du meinst, aber selten ist im Spiel eine Situation so das man es "sauber" runterspielen kann.

    Glock in pistols einfach lächerlich stark. damage auf Range in Bewegung einfach zu sicher und stark wenn du mich fragst. Meiner Ansicht nach einfach dumm wenn du auf midrange son gerannten Schuss abgekommst und als CT dann noch low hp hast - Danach ist glock natürlich müll. Mir würde es schon gefallen wenn sie weniger bullets hätten ^^
    Naja aber genau deshalb spielen die ja auf dem Niveau. Wenn nen 2v5 ist und einer der fünf sieht nen Gegner wird mit Knife weggerannt bis man refragged werden kann (übertrieben formuliert). Klar, wenn auf dem Spot nen go ist, die CTs holen 3 und die Ts traden dann 2, das ist natürlich was anderes, aber selbst dann hat man überzahl und kanns sauber ausspielen. nen 5v2 zu verlieren ist unentschuldbar, das kannst du drehen und wenden wie du willst, ich sag ja auch nicht dass das einfach ist sicher runterzuspielen und eben nicht zu overextenden, aber das sind profis, die müssen das beherrschen, punkt^^

    ja ich weiß was du meinst, drive bys nerven, aber wenn du nach 2-3 schüssen nicht kopf des gegners triffst und aimpunch auslöst bist du zu 99% tot, dazu kommt, dass man keine oneshot waffe hat wie die usp und (soweit ich weiß) first shot accuracy bei der usp auch besser ist

    Kommentar


      Bei dem 2vs5 waren ja nicht alle an einer Stelle. Es war halt ein 2vs2 auf dem kleinen Spot, wobei Nitro von hinten kam und beide CTs gefraggt hat. Dann war es ein 2vs3 bei gelegter Bombe, auf einem Spot der ziemlich hart zu retaken ist, wenn die Ts noch ne Smoke haben (wie geschehen). Der einzige wirkliche Fail in der Runde war dann, als Stewie mit der Bombe schon aufm Spot war und einer von Mouz im Loch steht und auf ihn schießt, aber nicht killt.

      Von daher würde ich das nicht als krassen taktischen Fail bezeichnen. Man hätte halt nachb hinten absichern müssen, aber hab auch nicht mehr im Kopf, wann wo die Kills gefallen sind und warum Nitro da so überraschend von hinten kam.

      Ist ja auch egal, gegen ATK sollte man ins VF kommen. Und ab da sind die Gegner eh alle auf einem ähnlichen Niveau.
      Zuletzt geändert von Kamui; 05.12.2019, 16:55.

      Kommentar


        Wenn's hier so weitergeht, ist Pimp bald arbeitslos.
        .
        ​​​​​​

        Kommentar


          ATK 2x mit dem Vertigo Pick und verlieren 16-4; 16-5 mhmmm

          Kommentar


            Woxic kann so krass sein. Wenn der noch eine höhere Konstanz in sein Spiel bringt auf jeden Fall eine Top 3 AWP.

            Kommentar


              Woxic und reijn hypen sich auch immer gut hoch. Finde ich richtig schön zu sehen, nachdem das alte Lineup immer gefühlstod war, selbst nach dem krassesten Clutch/Win. Das kann die nötigen paar Prozente rauskitzeln glaube ich.

              Bin ein richtiger ropzfanboy geworden. Der spielt das so clean und lässt es so einfach aussehen. Macht mir richtig spaß'dem zuzugucken, weil er mechanisch einer der besten Spieler ist.

              Kommentar


                Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                Woxic und reijn hypen sich auch immer gut hoch. Finde ich richtig schön zu sehen, nachdem das alte Lineup immer gefühlstod war, selbst nach dem krassesten Clutch/Win. Das kann die nötigen paar Prozente rauskitzeln glaube ich.

                Bin ein richtiger ropzfanboy geworden. Der spielt das so clean und lässt es so einfach aussehen. Macht mir richtig spaß'dem zuzugucken, weil er mechanisch einer der besten Spieler ist.
                absolut! Das Lineup hat viel Potenzial. ChrisJ kann auch ein absolutes Beast sein und frozen zeigt in letzter Zeit über weite Strecken auch absolute Top-Leistungen.

                Kommentar


                  Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                  Woxic und reijn hypen sich auch immer gut hoch. Finde ich richtig schön zu sehen, nachdem das alte Lineup immer gefühlstod war, selbst nach dem krassesten Clutch/Win. Das kann die nötigen paar Prozente rauskitzeln glaube ich.

                  Bin ein richtiger ropzfanboy geworden. Der spielt das so clean und lässt es so einfach aussehen. Macht mir richtig spaß'dem zuzugucken, weil er mechanisch einer der besten Spieler ist.
                  Naja mit oskar hatte man eben so eine antistimmungspille im team xD

                  Kommentar


                    Würde ich nicht nur an ihm festmachen. LMBT saß auch immer nur auf seinem Stuhl, sunny und ropz gehen in den jetzigen Teams auch nicht aus sich raus.

                    Kommentar


                      Junge Woxic!!

                      Schade das ropz gerade nicht im Sandkasten delivered. Wäre noch 2, 3 Runden mehr drin gewesen als CT.

                      Kommentar


                        An die erfahrenen Spieler hier im Forum. Kann mir das mal jemand erklären - normalerweise solls doch so sein, dass derjenige einen Nachteil in der Smoke hat, der näher dran steht oder?
                        Hab mich gestern im Spiel schon gewundert, dass nitro hier visuell den Vorteil hatte. Eigentlich müsste das doch genau andersherum sein oder bin ich komplett dumm?

                        Oder war das eine mega unglückliche one way smoke für den Gegner ^^?

                        https://youtu.be/7QlCL0VeVzg?t=113

                        Kommentar


                          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          An die erfahrenen Spieler hier im Forum. Kann mir das mal jemand erklären - normalerweise solls doch so sein, dass derjenige einen Nachteil in der Smoke hat, der näher dran steht oder?
                          Hab mich gestern im Spiel schon gewundert, dass nitro hier visuell den Vorteil hatte. Eigentlich müsste das doch genau andersherum sein oder bin ich komplett dumm?

                          Oder war das eine mega unglückliche one way smoke für den Gegner ^^?

                          https://youtu.be/7QlCL0VeVzg?t=113
                          Ist quasi das gleiche, wieso man bei ner window smoke auf mirage als ct eine mini gap ausnutzen kann und der gegner einen nicht sieht: in csgo ist es von vorteil wenn man näher an der smoke ist als weiter weg. dass es so heftig aus der pov von device ist muss dann auch nicht sein, auch nicht in kombination mit peekers advantage aber wieder was gelernt :D

                          Kommentar


                            sieht so extrem aus weil die bilder obv nicht vom gleichen zeitpunkt sind

                            Kommentar


                              Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen
                              sieht so extrem aus weil die bilder obv nicht vom gleichen zeitpunkt sind
                              Zieh dir die device pov rein, das wird auch mit perfekter synchro nicht besser

                              https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...ce_in_the_1v1/
                              Zuletzt geändert von PJF; 07.12.2019, 13:08.

                              Kommentar


                                Zitat von PJF Beitrag anzeigen

                                Ist quasi das gleiche, wieso man bei ner window smoke auf mirage als ct eine mini gap ausnutzen kann und der gegner einen nicht sieht: in csgo ist es von vorteil wenn man näher an der smoke ist als weiter weg. dass es so heftig aus der pov von device ist muss dann auch nicht sein, auch nicht in kombination mit peekers advantage aber wieder was gelernt :D
                                Ich harke nochmal ein, weil ich glaube, dass das so auch nicht stimmt.
                                1. Die smoke auf mirage ist ne one way smoke. Da ist vollkommen egal, wer wie nah an der smoke ist. Eine Seite kann was sehen, die andere hingegen nicht. Deswegen ja auch one way smoke.
                                2. Bist du dir sicher, dass man einen Vorteil hat, wenn man näher an der smoke dran ist? Dachte immer das wäre genau andersrum...
                                3. Peekers advantage auf Lan sollte eigentlich nicht existieren oder? Das ist doch ne Kombination aus ping, lag comparison, packet loss usw usw. Auf Lan sollte das alles keine Rolle spielen. Deswegen gibts auf lan auch deutlich mehr Frags durchs abaimen von positionen, während online deutlich mehr kills durch peeks entstehen!?
                                - Kann man natürlich auch irren, aber irgendwo hatte ich das mal gelesen.

                                Deswegen verstehe ich die Szene immer noch nicht. Für mich wirkt es wirklich so als wäre es ne ganz unglückliche one way smoke gewesen oder eben cs bug ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X