Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hahaha ok jetzt wird’s zu obv. Wann bist du nochmal in das Lager der Trolle gewechselt? :D

Kommentar

nehmt euch ein Zimmer...

Kommentar

sowohl liquid als auch mouz hat runden unnötig weggeworfen, mouz halt mit stärkerem bizeps weiter geworfen und somit das spiel verloren. liquid war trotzdem das bessere team, was man übrigens auch daran erkennt, dass das bessere team das schlechtere zu solchen fehlern "zwingt".

Kamui wie meinst du das? wo waren das gerade die beiden besten teams der welt :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
          sowohl liquid als auch mouz hat runden unnötig weggeworfen, mouz halt mit stärkerem bizeps weiter geworfen und somit das spiel verloren. liquid war trotzdem das bessere team, was man übrigens auch daran erkennt, dass das bessere team das schlechtere zu solchen fehlern "zwingt".

Kamui wie meinst du das? wo waren das gerade die beiden besten teams der welt :D
          Er schrieb 2 der besten Teams! Nicht die besten 2 Teams. Mouz gehört aktuell schon in die Top 8-10. Von daher passt seine Aussage schon.

In CS über Throw zu reden ist meiner Ansicht nach eh kompletter Schwachsinn. Gibt ja Leute die schon von sowas reden, wenn ein Team 8:0 oder 10:0 führt. Man kann in CS aber grundsätzlich jede Runde gewinnen und bestimmte maps sind sogar noch extrem stark für bestimmte Seiten. Es gibt keinen throw in cs, wenn man nicht komplett reintrollt. Fehler gehören dazu und werden immer gemacht. Dafür ist das Spiel zu schnell und dafür werden Fehler auch zu stark bestraft. Ist glaube ich auch eine deutsche Krankheit wenn ihr mich fragt ^^ Schaue regelmäßig mit nem Kollegen aus Dänemark Cs Spiele im TS und wolche Worte wie throw fallen bei ihm einfach nicht. Auch wenn man 0:10 zurückliegt juckt den das nicht. Momentum in CS kann von einem zum anderen Moment umschlagen. Das hat wenig mit wegwerfen zu tun, sondern kann taktische, spielerische oder glückliche Gründe haben. So ist eben das Spiel.
          Bei hoher Führung kann die Konzentration einfach auch mal wechseln und das andere Team kann dann ebenfalls gleich viele Runden holen.
          Zuletzt geändert von GoforLaw; 05.12.2019, 12:27.

Kommentar

Auf dem Niveau ist ein 5v2 zu verlieren aber kompletter troll :D

Kommentar

Jo, das ist im Semiprobereich schon n massiver Tilter und eigentlich sollten die Jungs das ausspielen können.

Haben sich gut gefangen nach der Überfahrt auf Nuke.

Find schön, dass mouz wieder aufm Dampfer ist, sympathische Truppe.

Kommentar

Auf dem Niveau ist ein 5v2 zu verlieren aber kompletter troll :D
                Naja aber mach dir doch nichts vor. Wenn du im 2vs5 (was ja regelmäßig bedeutet, dass nicht alle restlichen 7 in direkter Nähe zueinander stehen) 1-2 1on1 ziehst ist die Runde direkt wieder offen. Dafür ist das Spiel eben zu schnell ^^ Regelmäßig verkacken Teams solche Szenen ja nicht, weil sie kompletten Müll spielen, sondern weil sie nicht hitten oder eben falsche Entscheidungen treffen.

Hab so im Gefühl das mouz sich verabschiedet. Spielen nicht gut bisher.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Naja aber mach dir doch nichts vor. Wenn du im 2vs5 (was ja regelmäßig bedeutet, dass nicht alle restlichen 7 in direkter Nähe zueinander stehen) 1-2 1on1 ziehst ist die Runde direkt wieder offen. Dafür ist das Spiel eben zu schnell ^^ Regelmäßig verkacken Teams solche Szenen ja nicht, weil sie kompletten Müll spielen, sondern weil sie nicht hitten oder eben falsche Entscheidungen treffen.

Woxic bislang einfach noch nicht am Start. Hoffe der Clutch eben gibt ihm Aufwind

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Woxic bislang einfach noch nicht am Start. Hoffe der Clutch eben gibt ihm Aufwind
                    Woxic auch gefühlt der Spieler mit den meisten Schwankungen oder kommt mir das nur so vor?

Kommentar

G2 verliert einfach mal gegen ATK :D

Kommentar

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                        G2 verliert einfach mal gegen ATK :D
                        Auch eben gesehen. Vorallem recht klar auf map 3 ^^

Kommentar

Glock ist so eine lächerliche Waffe. Valve rafft halt leider gar nichts mehr...

edit: generell pistols einfach dumm stark.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

ja eben, ist halt troll. wenn man sieht dass man 5v2 steht, dann gibt man dem gegner einfach keine 1v1s mehr, gerade auf dem niveau ist das standard und musst halt immer auf refrag stehen. wenn man einfach nicht hittet ist das was anderes, aber positioningtechnisch sind das basics die mouz halt in dem moment ignoriert hat ^^

und wtf ist an glock op? :D das ist die most useless waffe im game

Kommentar

ja eben, ist halt troll. wenn man sieht dass man 5v2 steht, dann gibt man dem gegner einfach keine 1v1s mehr, gerade auf dem niveau ist das standard und musst halt immer auf refrag stehen. wenn man einfach nicht hittet ist das was anderes, aber positioningtechnisch sind das basics die mouz halt in dem moment ignoriert hat ^^

und wtf ist an glock op? :D das ist die most useless waffe im game
                              Naja aber wenn du nen spot irgendwo nen go hast und dann nen 2vs5 am Ende bleibt ists doch so, dass es schnell mal hecktisch wird und Leute fallen. Selten ist es doch beruhigt und das Team in Überzahl kann sich gut aufstellen. Ich weiß was du meinst, aber selten ist im Spiel eine Situation so das man es "sauber" runterspielen kann.

Glock in pistols einfach lächerlich stark. damage auf Range in Bewegung einfach zu sicher und stark wenn du mich fragst. Meiner Ansicht nach einfach dumm wenn du auf midrange son gerannten Schuss abgekommst und als CT dann noch low hp hast - Danach ist glock natürlich müll. Mir würde es schon gefallen wenn sie weniger bullets hätten ^^

Kommentar

Jedes mal wenn ich mich aufrege oder schreibe, dass mouz Probleme hat gewinnen sie danach fast jede Runde. Ab sofort mache ich das stumpf nach Runde 1.

Kommentar

Lädt...
                                X