Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage auch nicht, dass es bei 1.6 besser war, aber damals gab es auch gar nicht die riesigen Möglichkeiten neue Maps einzuführen. Die Szene war insgesamt wesentlich kleiner und durch die geringere Anzahl an Turnieren war ich nicht so schnell übersättigt. Wobei der Mappool gar nicht wesentlich kleiner war (cbble, train, nuke, infe, d2, tuscan).

    Es soll auch nicht monatlich gewechselt werden, aber nach jedem Major 2 Maps raus und 2 Maps rein würde ich feiern. Dazu dann nach dem Major Playerbreak für 6 Wochen und die Teams haben genug Zeit sich vorzubereiten und die Maps zu lernen. Bei mir ist es eher so, dass ich von den ewig gleichen Maps/Moves gelangweilt bin und mir es mehr Bock macht neue Sachen zu sehen die ich noch nicht kenne.

    Der competetive-Gedanke ist doch mit Vertigo und der Krieg auch ad absurdum geführt worden.

    Kommentar


      valve melkt cs go halt wie es nur geht. kriegen halt fett kohle für die lizenzkosten von esl, faceit etc. und müssen somit selbst weniger geld in die hand nehmen für die majors. das einzige was die da stellen ist das preisgeld oder? :D

      Kommentar


        https://eslpro.imgix.net/tour/wp-con...onnections.png

        Wie ist eure Meinung zu dieser ESL Pro Tour? ^^

        Kommentar


          Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
          valve melkt cs go halt wie es nur geht. kriegen halt fett kohle für die lizenzkosten von esl, faceit etc. und müssen somit selbst weniger geld in die hand nehmen für die majors. das einzige was die da stellen ist das preisgeld oder? :D
          was ist mit dem zeitaufwand für die ganzen skins/kisten etc.

          kisten releasen sich nicht von selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°)

          Kommentar


            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            So eine richtige Liga würd ich definitiv feiern, aber eben eine, und nicht drölf 1337-Ladders.
            Als langjähriger Zuschauer von League kann ich sagen, dass es auch nicht hilft. Die LCS schaut inzwischen doch auch fast niemand mehr so wirklich ^^

            Kommentar


              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

              Als langjähriger Zuschauer von League kann ich sagen, dass es auch nicht hilft. Die LCS schaut inzwischen doch auch fast niemand mehr so wirklich ^^
              avg viewership von 158 213k ist jetzt nicht unbedingt niemand mehr.

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                avg viewership von 158 213k ist jetzt nicht unbedingt niemand mehr.
                Ist aber gemessen daran, dass es die einzige Liga ist, auch nicht unbedingt viel oder?
                Zumindest auf readmore wirkt die ganze LCS und das drumherum mehr oder minder tot. Und ich kann natürlich nur für meine Leute und mich selbst sprechen, aber ich schaue halt bis auf worlds (und da nichtmal wirklich viel) fast gar nichts mehr und so gehts es den Leuten bei mir im Kreis ebenfalls, die selbst aber noch spielen. Erschreckt mich halt selbst, weil ich super gerne esports schaue. Dennoch sind LCS und LEC für mich einfach extrem öde inzwischen ^^

                Bei CS gehts mir in Sachen "kleiner Turniere" ebenfalls so. Einfach zu viel "unwichtiges" dabei. Ist dann gefühlt wie die LCS, sprich jede Woche Spiele über Spiele. Solang man kein Fan ist (vergleichbar mit Fußball etc.) macht es auf Dauer die Freude am Zuschauen kaputt ^^ Und ich selbst stelle sogar im Fußball fest, dass ich bei bestimmten Turnieren (EM oder auch WM) inzwischen deutlich weniger schaue, weil Fußball einfach viel zu präsent ist. BVB schauen geht immer, weil da eben Herz und Seele dran hängen, aber selbst Nationalelfspiele schaue ich nur noch bedingt, weils einfach viel zu oft komplett nutzlose Spiele sind -_-

                Kommentar


                  ESL to host First 2020 CS:GO Major in Brazil

                  ohje

                  Kommentar


                    das wird ein spaß meinste?

                    Kommentar


                      erstmal messerstecherei bei den pin-verkäufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

                      Kommentar


                        neue operation POG

                        Kommentar


                          CS Fortnite

                          Kommentar


                            Für den Preis der Operation bekomme ich Witcher 3 samt dlcs :D

                            Kommentar


                              Hab letztens erst mein Inventar ausgedünnt und ordentlich Geld auf meinem Steamacc. Nachher die Operation gönnen und gucken, ob mich das Spiel wieder catched.

                              Finde ein Major in Brasilien eigentlich ganz geil muss ich sagen. Stimmung ist top, Zeiten sind noch in Ordnung und wenn das mit dem Stadion stimmt wäre es mega.

                              Kommentar


                                13€ L U L

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X