Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

165k für so ein t3 Event.. Was ist eigentlich aus CS geworden? Kein Wunder, dass so viele Jugendliche dermaßen von der Sucht gepackt werden und sicher nicht wenige reinhacken, wenn man derart viel Cash kassieren kann, ohne einmal annähernd zur Weltspitze zu gehören.

Vielleicht übertreibe ich auch, aber ignoriere wir jetzt mal das Geld was davon an die Orga geht, dann sind das 33k pro Spieler für den Gewinn eines Turniers. Mal zum Vergleich: Im Fußbal kassiert eine komplette Mannschaft für den Gewinn des Verbandspokals - Und davon müssen auch nochmal ca. 45k abgegeben werden, die unter den anderen Viertelfinalteilnehmern aufgeteilt werden.
    Ich find die fehlende Emotion genauso schlimm. Da gabs ein video bei reddit, wie sich tricked freut aber nach paar Sekunden in den armen liegen, wurde bereits lässig abgeklatscht. Und das beim ersten wirklich großen finanziellen Erfolg. Irgendwie wurde da früher wesentlich mehr eskaliert selbst bei kleinen Turnieren. Ansonsten hab ich mich durch das Preisgeld bei der Konkurrenz genau das gleiche gefragt..

Kommentar

Zitat von PJF Beitrag anzeigen

Ich find die fehlende Emotion genauso schlimm. Da gabs ein video bei reddit, wie sich tricked freut aber nach paar Sekunden in den armen liegen, wurde bereits lässig abgeklatscht. Und das beim ersten wirklich großen finanziellen Erfolg. Irgendwie wurde da früher wesentlich mehr eskaliert selbst bei kleinen Turnieren. Ansonsten hab ich mich durch das Preisgeld bei der Konkurrenz genau das gleiche gefragt..
      als VP damals ein größeres turnier gewonnen hat, taz weinend aufm stuhl saß usw

heute alles nur peanuts xd

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

als VP damals ein größeres turnier gewonnen hat, taz weinend aufm stuhl saß usw

heute alles nur peanuts xd
        Die werden doch heutezutage schon von den Orgas selber mit Geld zugeballert. Da ist so ein Turnier nur noch Beiwerk :D

Kommentar

https://clips.twitch.tv/CallousGoodBunnySSSsss

RIP Match :D .... wie er die Bombe sucht ... arme Sau ^^

Kommentar

naja runde hätte er eh nicht geholt, aber dass die map einfach immernoch so fucking verglitcht ist... die soll endlich wieder rausfliegen

Kommentar

https://www.twitch.tv/tenz/clip/Horr...sterStrawBeary

mach ich auch immer so

Kommentar

Und es juckt dann doch keinen. Muss auch echt sagen, dass mir das den Spaß am Spiel und sogar am esport nimmt. Egal, ob online oder im LAN - da ist eine fishy Aktion nach der anderen und es passiert nichts.
                Von MM wollen wir gar nicht erst anfangen.. gestern auch wieder gegen dreiste Cheater gespielt und die kommen damit alle durch. Frustriert einfach nur

Kommentar

keine Ahnung warum er da schießt aber schau halt auf seinen Arm...

Kommentar

frage mich gerade viel eher wo die gegner standen? sandbags auf short? :D kA ist weird fishy af. aber man sieht anhand seines armes ja, dass er die bewegung samt schüsse wirklich macht. warum auch immer

Kommentar

Ist nur ein Gegner und der war in der Smoke

Kommentar

https://twitter.com/ManCity/status/1177207206502162433

ochneee xd

Kommentar

Daher auch die Kohle für coldzera

Kommentar

komischweise auch mein erster gedanke :D

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                              Und es juckt dann doch keinen. Muss auch echt sagen, dass mir das den Spaß am Spiel und sogar am esport nimmt. Egal, ob online oder im LAN - da ist eine fishy Aktion nach der anderen und es passiert nichts.
                              Von MM wollen wir gar nicht erst anfangen.. gestern auch wieder gegen dreiste Cheater gespielt und die kommen damit alle durch. Frustriert einfach nur
                              ja man erstmal im gaminghouse cheaten

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                                Fand die Aktion jetzt mehr luck. Wahrscheinlich sagt ein mate irgendwie an, dass kurz was ist er aimt dahin und schießt einfach.

Mich würde ja mal die Dunkelziffern an Cheatern interessieren. Gerade bei faceit, wobei man dort glaub schon einen guten Hack braucht, nicht erkannt zu werden oder?

Vor allem frage ich mich , ob manche Leute wirklich einfach nur sporadisch mal anmachen, wenn es sich lohnt. Gerade bei faceit, wenn man mal ein 40 Elo match hat. Ist mir schon häufig aufgefallen, wenn man sich die Accounts anschaut, dass die Gegner overall häufig nicht die krasse Winrate haben, aber sobald es +30 oder mehr gibt fahren die fast immer drüber. Kann mir das nicht nur dadurch erklären, dass man mehr tryharded, wenn es viel Elo gibt? Gestern auch so ein Match und andauernd standen die Gegner hinter uns, oder haben ohne mögliche Info zu 4. einen Spot gestacked... Da hat man schon oft zumindest das Gefühlt, dass irgendwas nicht stimmt

Kommentar

Lädt...
                                X