Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprout numba wan in Doitschland.

    Kommentar


      mouz - vp live

      https://www.hltv.org/matches/2336213...-festival-2019

      Kommentar


        Mouz wird gut überfahren von VP lul

        Snax2016 ist zurück :O

        Kommentar


          vp hat das ganze aber auch richtig sahnig gespielt. da hat mouz kein land gesehen.

          Kommentar


            Ein Satz mit X: Das war Snax

            Ropz heute schwach. Keine Ahnung, zum wie vielten Mal er jetzt ne gute Flash bekommt und trotzdem das Duell verliert.
            Zuletzt geändert von Kamui; 22.09.2019, 12:48.

            Kommentar


              Die VP Fans sind halt einfach Endgeil :D

              Kommentar


                boah chrisj spielt aber auch wieder ein müll auf b zusammen :O

                Kommentar


                  wie krass so ein heimvorteil sein muss und wie hart die chants einen pushen müssen. VP halt so ein Napteam und nehmen mouz so auseinander.

                  Kommentar


                    verlieren gegen die eco bei 13:7 - wird ein 13:16

                    Kommentar


                      Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                      wie krass so ein heimvorteil sein muss und wie hart die chants einen pushen müssen. VP halt so ein Napteam und nehmen mouz so auseinander.
                      VP spielt aber auch sehr risky und unkonventionell, denke das erwischt Mouz ein Stück weit unvorbereitet. Normalerweise sollte der individuelle Skill dann trotzdem reichen, aber da ist (bisher) leider kein großer Unterschied erkennbar :/

                      Bezeichnend, dass die Entscheidung auch über Ropz Seite fällt.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 22.09.2019, 13:41.

                      Kommentar


                        wtf mouz

                        Kommentar


                          wann wechselt HUNDEN endlich zu astralis

                          https://www.hltv.org/matches/2336215...-festival-2019
                          Zuletzt geändert von Reaper; 22.09.2019, 21:48.

                          Kommentar


                            Mal kurz 165k€ gemacht. Dass dieses Turnier mit den Teams dort immer so hochdotiert sein will.

                            Kommentar


                              das hätten die 165k von mouz sein müssen

                              Kommentar


                                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                                das hätten die 165k von mouz sein müssen
                                165k für so ein t3 Event.. Was ist eigentlich aus CS geworden? Kein Wunder, dass so viele Jugendliche dermaßen von der Sucht gepackt werden und sicher nicht wenige reinhacken, wenn man derart viel Cash kassieren kann, ohne einmal annähernd zur Weltspitze zu gehören.

                                Vielleicht übertreibe ich auch, aber ignoriere wir jetzt mal das Geld was davon an die Orga geht, dann sind das 33k pro Spieler für den Gewinn eines Turniers. Mal zum Vergleich: Im Fußbal kassiert eine komplette Mannschaft für den Gewinn des Verbandspokals ca. 115k. Und davon müssen auch nochmal ca. 45k abgegeben werden, die unter den anderen Viertelfinalteilnehmern aufgeteilt werden.
                                Zuletzt geändert von chrisS0r91; 23.09.2019, 20:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X