Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass wie fett zonixx geworden ist, zuviel von seinen zucker energie zeug getrunken? :D
    Zuletzt geändert von ShineShineShineShineShineShine; 23.08.2019, 11:04.

Kommentar

Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
      https://www.ran.de/esports/video/ran...st-ganze-folge

Die komplette Folge ran eSports als Sondersendung zum Karriereende von gob b vom 21. August

schon richtig stark gemacht von ran und Knochen.
      richtig gutes zeug

Kommentar

Okay Jason Lake ist hart angepisst :D

I love our players as individuals but these results won’t be tolerated. If you’re a Tier 1 player looking for a fresh start at the best facility in the world, HMU. I’ll pay your buyout and give you the world’s highest salaries. Let’s build a juggernaut. Spread the word.

https://twitter.com/JasonBWLake/stat...46127120695296

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
          Okay Jason Lake ist hart angepisst :D

https://twitter.com/JasonBWLake/stat...46127120695296
          coldzeras pm ist raus

Kommentar

https://twitter.com/ottondcsgo/statu...065905664?s=21
            :D

Kommentar

https://twitter.com/rentaidesu/statu...71004840407042 xd

Kommentar

hahha sehr nice.. Eigentlich schon zu offensichtlich, dass es wahr sein könnte

Kommentar

in der deutschen szene ist alles möglich. ich mein schau doch mal wer da im team ist...ein typ der pcs auf einer lan klaut.

Kommentar

https://clips.twitch.tv/BitterPlausi...ishKappaWealth

der vollstaendigkeit halber :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      in der deutschen szene ist alles möglich. ich mein schau doch mal wer da im team ist...ein typ der pcs auf einer lan klaut.
                      Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass das wie lange her ist, 4-5 Jahre? Noch mehr? Irgendwann ist das Bashing dahingehend aber auch mal gut. Wie alt ist Marky jetzt, 24? Btw. wars keine LAN, sondern die EPS Finals, hat also ESL Eigentum geklaut ;D

Hat Mist gebaut, dafür gebüßt und vermutlich eine größere Karriere über den Haufen geworfen. Das reicht doch auch aus, oder muss man jetzt noch weitere 5-10 Jahre darauf rumreiten dass er nen Fehler gemacht hat?

Versteh mich nicht falsch, ich mach auch gerne mal Witze darüber, aber das immer und immer wieder als Referenz für irgendwelche fishy Situationen zu nehmen ist doch Mittelstufenniveau...

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass das wie lange her ist, 4-5 Jahre? Noch mehr? Irgendwann ist das Bashing dahingehend aber auch mal gut. Wie alt ist Marky jetzt, 24? Btw. wars keine LAN, sondern die EPS Finals, hat also ESL Eigentum geklaut ;D

Hat Mist gebaut, dafür gebüßt und vermutlich eine größere Karriere über den Haufen geworfen. Das reicht doch auch aus, oder muss man jetzt noch weitere 5-10 Jahre darauf rumreiten dass er nen Fehler gemacht hat?

Versteh mich nicht falsch, ich mach auch gerne mal Witze darüber, aber das immer und immer wieder als Referenz für irgendwelche fishy Situationen zu nehmen ist doch Mittelstufenniveau...
                        Wären da noch die sprachnachrichten die vor 1-2 jahren mal geleaked wurden, in dem marky nach settings für seinen hack fragt (und jeder der markys stimme und ausdrucksweise kennt weiß, dass sie relativ gut zu erkennen ist) :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

Wären da noch die sprachnachrichten die vor 1-2 jahren mal geleaked wurden, in dem marky nach settings für seinen hack fragt (und jeder der markys stimme und ausdrucksweise kennt weiß, dass sie relativ gut zu erkennen ist) :D
                          Was ja ne völlig andere Nummer ist und ihn für CS-Deutschland irrelevant macht. Aber der PC-Diebstahl ist halt ewig und drei Tage her und gehört zu den Dingen, die man in irgendeiner Form noch unter dumm abheften kann. Heiße das natürlich nicht gut, aber das ist halt null relevant, wenns um das CS Team oder dessen Entscheidungen geht.

Da fallen die Sprachnachrichten schon weitaus deutlicher ins Gewicht (imho versteht sich!)!

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

ja, ist mittlerweile ewig her. aber zeigt doch nur was für einen charakter der typ hat. ist ja danach auch nicht unbedingt positiv aufgefallen.

Kommentar

ihr seid ganz schön frech für eure gesichter ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen

richtig gutes zeug
                                Wollt ich nochmal hervorholen. Echt eine sehr schöne Sendung.
                                Viele Gänsehaut Momente dabei gewesen und was mich sehr gefreut hat 1.6 hat viel Liebe abbekommen.
                                Alles gute Gob!

Kommentar

Lädt...
                                X