Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mirage ist einfach die perfekte csgo map

    braucht kein rework

    Kommentar


      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
      cache ist fertig

      https://twitter.com/ESLCS/status/1156973896068845568

      meine hoffnung ist ja -vertigo, was aber eh nicht passieren wird. denke mal -mirage
      Ich deute aus dem Apfel einfach mal dass wir die Map Ende September bei der ESL One in NYC sehen werden. Bitte - vertigo, danke

      Kommentar


        Zitat von raKe Beitrag anzeigen

        Ich deute aus dem Apfel einfach mal dass wir die Map Ende September bei der ESL One in NYC sehen werden. Bitte - vertigo, danke
        Wieso -vert? Finde die Map eig ganz ok, wenn man sie mal öfter gespielt hat. Lieber -mirage. Die ist inzwischen schon sehr ausgelutscht.

        Was ist eigentlich mit der neuen Cbble Version? Ist ja schon seit Monaten im MM-Mappool, oder? Aber es werden keine Anstalten gemacht sie mal offiziell einzuführen. Hab die zwar jetzt auch nicht so ausführlich gespielt, aber sah eigentlich nicht so schlimm aus.
        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 02.08.2019, 11:18.

        Kommentar


          vertigo kann man durchaus mal ne chance geben, würde viel lieber -nuke sehen

          Kommentar


            Vertigo ne Chance geben? Hat man doch. Die meisten pros mögen die nicht siehe betway video vor paar Tagen und die Zuschauer hassen die map, weil einfach keine wirkliche Spannung rüberkommt.

            dafür -nuke und neues cbble nicht so schlimm? Brüder, ich spuck mal meinen imaginären Kaffee aus.

            Kommentar


              Nuke ist als spieler unspielbar. bis heute kann man steps nicht 100%ig unterscheiden und jedes nuke game läuft genau gleich ab, die map hat null dynamik.
              neues cbble kenne ich nicht

              Kommentar


                Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                Vertigo ne Chance geben? Hat man doch. Die meisten pros mögen die nicht siehe betway video vor paar Tagen und die Zuschauer hassen die map, weil einfach keine wirkliche Spannung rüberkommt.

                dafür -nuke und neues cbble nicht so schlimm? Brüder, ich spuck mal meinen imaginären Kaffee aus.
                Wie gesagt, habe Cbble 1-2x mm gespielt und bin mal drübergelaufen und empfand sie als ok. Keine Ahnung wie sie sich im Competetive ausspielen würde, wäre sie aber wirklich so eine Katastrophe wie du es andeutest, hätte man die Map sicher bereits öfter überarbeitet. Kann mir kaum vorstellen, dass man mit Cbble nicht mehr plant.

                -nuke finde ich auch übertrieben. Eine meiner absoluten Lieblingsmaps, aber wie eben Vertigo einfach etwas anders und gerade im Pug connecten die Leute selbst mehr als ein Jahr nach dem letzten Update, immer noch häufig nicht auf den Server oder flamen das ganze Match wenn nuke gepickt wird.
                Zuletzt geändert von chrisS0r91; 02.08.2019, 12:05.

                Kommentar


                  Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                  Nuke ist als spieler unspielbar. bis heute kann man steps nicht 100%ig unterscheiden und jedes nuke game läuft genau gleich ab, die map hat null dynamik.
                  neues cbble kenne ich nicht
                  Finde ich gar nicht mal so. Das mit den Steps ist echt nervig, aber gehört irgendwie auch dazu. Nuke ist für mich die Map, auf der man den Gegner als T am ehesten im Dunkeln lassen kann, was für eine taktik man spielt. Für Pug-Games gilt das natürlich nicht. Dort ist die Map super random. Sobald man aber mal im Team spielt und sich seine Defaults überlegt hat, entfacht die Map ihr Potenzial. Zumal es auch die Map ist, an der man am ehesten für upsets sorgen kann, weil sie bei weitem nicht so aimlastig ist wie Andere.

                  Kommentar


                    Cbble ist einfach versaut wurden, der a spot ist viel zu klein und hat seine würze verloren ob nun verteidigen oder retake. Der fehlende connector in der mitte stört schnelle rotationen und dazu der self boost im jumper was auch nochmal n teamplaykiller ist.

                    genau dieses ortungsoroblem macht nuke im teamplay so wertvoll, du musst unbedingt miteinander reden was du siehst.. wo die Gegner sind/sein können und als ct sinnvoll decken. Ist auch keine beliebte map aber in der gesamtheit vor vertigo

                    Kommentar


                      würde vertigo auch sofort entfernen. die profis mögen sie nicht und zum zuschauen ist so unglaublich langweilig. hab das vorher noch nie über eine map gesagt, aber vertigo taugt in keinen szenario für mich. weder selbst spielen, noch zuschauen.

                      aber mal angefragt. werden die maps nicht wegen der neuen engine nach und nach überarbeitet oder habe ich das komplett falsch verstanden damals?

                      Kommentar


                        s1mple gerade 63 kills im fpl gedroppt und trotzdem verloren

                        LOL

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                          Finde ich gar nicht mal so. Das mit den Steps ist echt nervig, aber gehört irgendwie auch dazu. Nuke ist für mich die Map, auf der man den Gegner als T am ehesten im Dunkeln lassen kann, was für eine taktik man spielt. Für Pug-Games gilt das natürlich nicht. Dort ist die Map super random. Sobald man aber mal im Team spielt und sich seine Defaults überlegt hat, entfacht die Map ihr Potenzial. Zumal es auch die Map ist, an der man am ehesten für upsets sorgen kann, weil sie bei weitem nicht so aimlastig ist wie Andere.
                          Die Map wird doch erst seit vertigo überhaupt gespielt. Das sagt viel darüber aus.

                          Kommentar


                            Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
                            s1mple gerade 63 kills im fpl gedroppt und trotzdem verloren

                            LOL
                            faking bish team

                            Kommentar


                              Warum tue ich mir manchmal den 99dmg BIG Thread an. Was für eine verkorkste Community

                              Kommentar


                                Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
                                Warum tue ich mir manchmal den 99dmg BIG Thread an. Was für eine verkorkste Community
                                Hat jemand was gegen BIG gesagt? xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X