Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würde nichts ändern. er sit chronisch krank.

    Kommentar


      was hat er denn?

      Kommentar


        Morbus Crohn.

        Kommentar


          mit so einer krankheit sich den stress eines profi spielers zu geben ist auch jenseits von gut und böse. ist zwar beschissen erforscht die krankheit, aber psychischer stress ist ein hauptauslöser von den krankheitsschüben. sollte wirklich pause machen, würde ihm safe extrem schnell besser gehen

          Kommentar


            wird nach dem major bestimmt aufhören (müssen) :>

            Kommentar


              Schaden tut es ja eigentlich niemandem, wenn er seinen Keller mal ne Weile verlässt.

              Kommentar


                Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                Schaden tut es ja eigentlich niemandem, wenn er seinen Keller mal ne Weile verlässt.
                wasn mit dir los? Haste ne Erleuchtung unter freiem Himmel gehabt?

                Kommentar


                  30 sekunden gegoogelt und für super kacke befunden. gönnt man keinem sowas. umso mehr gönnt man es ihm mit einem guten ergebnis seine aktive karriere zu beenden. fänd es super geil wenn nip ein major gewinnen würde (was wohl ohne ein wunder nicht so schnell passieren wird) und dann grt und forest (der es eigentlich gar nicht nötig hat aufzuhören) ihre karriere beenden. wäre ein richtiger feel good moment. glaube die würden von ungefähr jedem der auch nur im entferntesten mit cs zu tun hat respekt gezollt bekommen.

                  Kommentar


                    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                    30 sekunden gegoogelt und für super kacke befunden. gönnt man keinem sowas. umso mehr gönnt man es ihm mit einem guten ergebnis seine aktive karriere zu beenden. fänd es super geil wenn nip ein major gewinnen würde (was wohl ohne ein wunder nicht so schnell passieren wird) und dann grt und forest (der es eigentlich gar nicht nötig hat aufzuhören) ihre karriere beenden. wäre ein richtiger feel good moment. glaube die würden von ungefähr jedem der auch nur im entferntesten mit cs zu tun hat respekt gezollt bekommen.
                    Würden sie auch ohne neuerlichen Major-Triumph. Man schaue sich mal an wie Gob vergöttert wird und der hat, so leid es mir tut, in CSGO mal so _GAR_NICHTS_ gerissen :D

                    Kommentar


                      naja die 1-2 mal wo big aufgeblitzt ist lag es auch zu einem gewissen teil an seinen strats. aber auch die zeiten sind vorbei.
                      natürlich würden sie auch so gefeiert werden. aber ich würde es ihnen gönnen sich mit einem knall zu verabschieden.

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        naja die 1-2 mal wo big aufgeblitzt ist lag es auch zu einem gewissen teil an seinem bugusing. aber auch die zeiten sind vorbei.
                        natürlich würden sie auch so gefeiert werden. aber ich würde es ihnen gönnen sich mit einem knall zu verabschieden.
                        fyp.

                        Kommentar


                          Bin bei Leibe kein BiG Fan, finde es aber immer amüsant, wenn der Erfolg von BiG auf dem Major auf Bug-Using reduziert wird. Zu diesem bestimmten Zeitpunkt waren sie anscheinend, warum auch immer, eines der besten Inferno Teams der Welt und keiner hat es ernst genommen und sie durften alle Spiele auf Inferno bestreiten. Das letzte davon btw schon ohne Bug-Abuse und gegen ein zu der Zeit sehr starkes MiBR und auch das Game wurde gewonnen.

                          Der Bug hat mMn einfach nur wiedergespiegelt, wie gut sich BiG auf das Turnier vorbereitet hatte. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jedes andere Team, die diesen Bug gefunden hätte im Vorhinein ihn auch benutzt hätte.

                          Das Turnier war einfach eines der wenigen Sternstunden von BiG, unabhängig des Bugs.

                          Kommentar


                            quechua, komm ins ts, wir müssen reden.

                            Kommentar


                              cache ist fertig

                              https://twitter.com/ESLCS/status/1156973896068845568

                              meine hoffnung ist ja -vertigo, was aber eh nicht passieren wird. denke mal -mirage

                              Kommentar


                                jo denke auch -mirage, die map muss auch noch verunstaltet werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X