Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denis mit roman r. vergleichen lol :( big hat hoffentlich genug anstand sprout nicht spliten zu wollen. würde auch zu einem mixed team tendieren mit 3 deutschen - 2 ausländischen spielern und die Kommunikation in den griff bekommen. gibt einige andere top teams, die nicht in ihrer Muttersprache callen (mouz, faze, cr4zy, hellraisers, cerq @ nrg)

    Kommentar


      Verfolge die deutsche Szene ja wirklich nur sporadisch und bekomm ab und an mal was mit, wenn ich mit Leuten daddel, die das interessiert. Aber gestern Sprout gegen Mouz konnte man sich eigentlich gut anschauen. Und das positive war: Gehittet haben die alle irgendwie und jeder der 5 hatte über die 3 Maps gesehen mindestens mal eine krasse Runde. Das sieht man bei Big leider gar nicht.

      Weiß gar nicht mehr, wer es war: Aber irgendwer sagte mal: "Einen guten Spieler erkennt man daran, dass er pro Map eine Runde im Alleingang holt, selbst wenn es ansonsten nicht so läuft".. Und genau das vermisse ich gerade bei Denis und Gob, außer das da mal ne Eco geluckt wird, hat man bei beiden bei weitem nicht das Gefühl, dass sie aimtechnisch da mithalten können.

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
        Verfolge die deutsche Szene ja wirklich nur sporadisch und bekomm ab und an mal was mit, wenn ich mit Leuten daddel, die das interessiert. Aber gestern Sprout gegen Mouz konnte man sich eigentlich gut anschauen. Und das positive war: Gehittet haben die alle irgendwie und jeder der 5 hatte über die 3 Maps gesehen mindestens mal eine krasse Runde. Das sieht man bei Big leider gar nicht.

        Weiß gar nicht mehr, wer es war: Aber irgendwer sagte mal: "Einen guten Spieler erkennt man daran, dass er pro Map eine Runde im Alleingang holt, selbst wenn es ansonsten nicht so läuft".. Und genau das vermisse ich gerade bei Denis und Gob, außer das da mal ne Eco geluckt wird, hat man bei beiden bei weitem nicht das Gefühl, dass sie aimtechnisch da mithalten können.
        Eigentlich witzig, weil genau das mit der Runde im Alleingang holen machen sie ja ab und zu, nur bringt das halt nichts, wenn es in den restlichen Runden häufig Totalausfall ist.

        https://old.reddit.com/r/GlobalOffen...o_win_the_map/
        https://clips.twitch.tv/RoughAnnoyin...bapNinjaGrumpy

        Kommentar


          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
          Und genau das vermisse ich gerade bei Denis und Gob, außer das da mal ne Eco geluckt wird, hat man bei beiden bei weitem nicht das Gefühl, dass sie aimtechnisch da mithalten können.
          habe gestern mirage geschaut und da hat gob eine runde alleine geholt mit der aug oder krieg. gegen 4 oder so
          Zuletzt geändert von quiN68; 19.07.2019, 15:29.

          Kommentar


            freut mich richtig das north raus und crazy drin is :D

            Kommentar


              ENCE wird grad von liquid genommeN x)

              Kommentar


                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                ENCE wird grad von EliGE genommeN x)
                fyp

                73-38, 104er adr und rating 1.62, joar

                Kommentar


                  https://clips.twitch.tv/SplendidTrus...yPlumShadyLulu

                  lmao

                  Kommentar


                    gerade richard lewis mit fifflaren auf twitch und quatschen über nip (fifflaren hatte ja angekündigt, nip bissi zu flameN)

                    https://www.twitch.tv/richardlewisreports

                    https://old.reddit.com/r/GlobalOffen...ith_fifflaren/

                    #NothingInPaypal x)

                    Nip wird grad gut in den schmutz gezogen haha
                    Zuletzt geändert von Reaper; 23.07.2019, 22:47.

                    Kommentar


                      kannst ja mal zusammenfassen, solltest du es ganz schauen

                      Kommentar


                        hab selbst nur 20minuten geschaut

                        zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...ent=t1_eun6a2j

                        99dmg news https://csgo.99damage.de/de/news/845...ber-nip-update
                        Zuletzt geändert von Reaper; 24.07.2019, 18:22.

                        Kommentar


                          Zitat von Reaper Beitrag anzeigen


                          Xizt wohl auch betroffen mit mehr Infos und Maikelele

                          Kommentar


                            harter tobak wenn das alles so stimmt, besonders mit der charity kohle

                            Kommentar


                              Krass. Hätte ich so in der Art niemals erwartet. Die waren ja ganz am Anfang das absolut beste Team der Welt. Und dann jahrelang beschissen worden vom CEO das angeblich nie Geld da gewesen sei. Verstehe nicht, warum f0rest und gtr da so lange bleiben konnten. Wieso haben die nicht schon vorher mal was gesagt / getan?

                              Kommentar


                                Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen



                                Xizt wohl auch betroffen mit mehr Infos und Maikelele
                                ich liebe richard für solche vids :D

                                wie er halt auch immer alles insider papiere vorliegen hat.. egal obs player contracts oder heatons.. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X