Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shiiiit das ist ärgerlich

    mal ne andere vl dumme Frage zu Faceit - wie bekommt man die ELO neben den Namen bzw die average Team ELO angezeigt so wie es in dem Bild ist?

    Kommentar


      Zitat von Kurt Cobain Beitrag anzeigen
      shiiiit das ist ärgerlich

      mal ne andere vl dumme Frage zu Faceit - wie bekommt man die ELO neben den Namen bzw die average Team ELO angezeigt so wie es in dem Bild ist?
      Das ist ein Browser Add-On, "Faceit Enhancer".

      Kommentar


        mouz verkackt erstmal gegen nochance...Ist zwar bo1, aber das ist mal nen richtig bitterer Turnierstart.

        Kommentar


          Zitat von BeFoRe Beitrag anzeigen
          Wurden bei Faceit gegen mein Idol GeT_RiGhT gematched, als ich CS starten wollte ist mein PC eingefroren, als ich hart neugestartet habe wollte Steam CS neuinstallieren, sowas hatte ich noch nie... Match wurde dementsprechend gecancelt, Teammates waren mad und enttäuscht, ich auch...... *heul*
          Heute streamed er auch wieder mit RL mates oder wer auch immer das ist. Haben eine Elo von ~1800.. Einfach passende mates suchen und reinsyncen :D

          Kommentar


            major angeblich ohne moses & anders (und gott sei dank ohne thorin) hM

            Kommentar


              Als deutscher CS-Fan hat man es auch echt nicht leicht.
              Sprout verkackt es nach starker Leistung, mouz (damit begann einfach esport für mich und ich werde wohl immer mouzfan bleiben) spielt wie im MM und verdaddelt es und über BIG brauchen wir gar nicht reden.
              Sieht nach dem worstcase für das Major auf deutschem Boden aus.

              Kommentar


                Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                Als deutscher CS-Fan hat man es auch echt nicht leicht.
                Sprout verkackt es nach starker Leistung, mouz (damit begann einfach esport für mich und ich werde wohl immer mouzfan bleiben) spielt wie im MM und verdaddelt es und über BIG brauchen wir gar nicht reden.
                Sieht nach dem worstcase für das Major auf deutschem Boden aus.
                man kann sich immerhin für krystal freuen, der junge hätte es verdient aufs major zu schaffen. was der immer alles von 0 an aufbaut nachdem ihm sämtliche talente weggekauft werden ist schon insane.

                Kommentar


                  Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                  man kann sich immerhin für krystal freuen, der junge hätte es verdient aufs major zu schaffen. was der immer alles von 0 an aufbaut nachdem ihm sämtliche talente weggekauft werden ist schon insane.
                  Sagt aber auch genug über die deutsche CS Szene aus, dass er mehr Glaube an ein random .int Pugteam zu haben scheint, als an deutsche mates.

                  Kommentar


                    Big wird steil gehen wenn gob 100% als Coach gibt. Bis dahin wird da nix mehr passieren. Holen sich dann hoffentlich ne vernünftige 4 & 5 - Dennis wirkt irgendwie immer wie son Typ, der ein Match mit Profis gewonnen hat und dann für sein eigentliches Level wirklich vernünftig umschießt. Er trifft aber auch nur dann, wenn der Rest vom Team nix rafft. Wenn sein Team dominiert hat er nix mit dem Erfolg zu tun. Das is wie son Comic. Ka.

                    Tizian is toll. ka, der wirkt end brained und drückt manchma ganz ordentlich. Der soll bleiben. Tabsen sowieso. Lantares kommt bestimmt auch irgendwann.

                    Kommentar


                      Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen
                      Big wird steil gehen wenn gob 100% als Coach gibt. Bis dahin wird da nix mehr passieren. Holen sich dann hoffentlich ne vernünftige 4 & 5 - Dennis wirkt irgendwie immer wie son Typ, der ein Match mit Profis gewonnen hat und dann für sein eigentliches Level wirklich vernünftig umschießt. Er trifft aber auch nur dann, wenn der Rest vom Team nix rafft. Wenn sein Team dominiert hat er nix mit dem Erfolg zu tun. Das is wie son Comic. Ka.

                      Tizian is toll. ka, der wirkt end brained und drückt manchma ganz ordentlich. Der soll bleiben. Tabsen sowieso. Lantares kommt bestimmt auch irgendwann.
                      Denis hätte ich besser nicht beschreiben können. Hin und wieder luckt er mal ein paar Headshots rein oder farmt die ein oder andere Eco, aber wirklich impact hat er nie. Zudem hat er gestern in dem Match gebaited wie ein Weltmeister und Tizian locker 3x aufm B verkauft, um dann mit den andere safen zu gehen.

                      Kommentar


                        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                        Heute streamed er auch wieder mit RL mates oder wer auch immer das ist. Haben eine Elo von ~1800.. Einfach passende mates suchen und reinsyncen :D
                        Wir werden es mal versuchen wenn wir sehen dass er streamed, aber dann ist die Überraschung natürlich futsch :-)

                        Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                        Unlucky aber wieso bekommt man solche Gegner? Nur wegen dem lvl1? Wurde mal von lekr0 auf overpass hart genommen
                        Keine Ahnung, in der Regel bekomme ich eig. ein Gegnerteam mit einer annähernd gleichen Avg. Elo, wir konnten es selbst kaum fassen dass plötzlich GeT_RiGhT im Gegnerteam ist zumal der Pinqu ja auch nochmal mehr Elo hatte als jeder von uns, aber das MM-System von Faceit ist eh merkwürdig. Die Häufigkeit im Gegnerteam Lv. 10er und Lv. 1er zu bekommen ist mmn. viel zu hoch, da sollten die mal was gegen machen.
                        Zuletzt geändert von BeFoRe; 18.07.2019, 15:48.

                        Kommentar


                          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                          Denis hätte ich besser nicht beschreiben können. Hin und wieder luckt er mal ein paar Headshots rein oder farmt die ein oder andere Eco, aber wirklich impact hat er nie. Zudem hat er gestern in dem Match gebaited wie ein Weltmeister und Tizian locker 3x aufm B verkauft, um dann mit den andere safen zu gehen.
                          denis ist halt so der typische roman r. macht den einen sicheren frag den er holen muss zu 70-80% und hat sonst 0 impact. mehr war auch bei roman r. nie zu erwarten. wobei man ihm zu gute halten muss das er noch recht frisch ist.
                          ich würde auch sagen gob als coach und tabsen + tizian schon mal safe. xantares kann schon krass sein, nur bekommt er es aktuell nicht hin. evtl. auch wegen der kommunikation. aber ist auch kein totalausfall. könnte man nochmal abwarten. sonst evtl. doch mit gob als coach spielstil umändern, wieder smooya als main awp nehmen und denis gegen spidii austauschen.

                          Kommentar


                            BIG | Troubley

                            Kommentar


                              Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                              BIG | Troubley
                              haha, glaub darauf hat tizian kB :D

                              Würde mich freuen wenn man irgendwie k1to und syrson bekommen könnte und wieder auf komplett deutsch geht. Tizian und Tabsen dazu und man brauch nur noch einen, den einen zu finden wird schwer genug. Wenn tabsen keine Lust hat anzusagen macht vllt. spiidi Sinn, ansonsten würde ich persönlich gern mal kressy in dem Team sehen, spielt bei Attax keine schlechte Rolle und scheint auch nicht der schwierigste Charakter zu sein.

                              Natürlich macht ein Team um smooya,tabsen und xantares auch Sinn, allerdings scheint mir das mit der Kommunikation ein relativ großes Problem zu sein, wenn man sieht wie oft man da out-of-posiiton steht und alles recht planlos wirkt...

                              Kommentar


                                aber evtl. ist es einfacher mit xantares und smooya an der kommunikation zu arbeiten als mit leuten die weniger skill haben am skill zu arbeiten :) ich meine xantares hat im rein türkischen team so hart gedrückt das alle meinen er hätte an. und smooya ist eine wirklich starke awp und er spielt dazu teilweise recht frech + kann stimmung machen.
                                wegen meiner kann man es auch mit einem rein deutschen team versuchen. aber ich würde auf jeden fall mal ordentlich was ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X