Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Aktuell Platz 112 von 112 mit 0% Siegen. Schalte kurz ein, er erzählt was von Randomness, weil jemand 100% Siegquote hat. xD
    Naja ist halt schon gut random.. Unabhängig davon das er arrogant und total uneinsichtig ist, wenn er mal Fehler macht, ist er sicher bei weitem nicht der Schlechteste der da mitgespielt hat. Die 2-3 Spiele, die ich gesehen habe wurde er schon arg getrollt. Kann seinen Tilt da schon nachvollziehen.

Aber da wird auch sein Spielstil bestraft. Er spielt halt immer ultra safe und macht kaum plays, die eine Runde mal entscheiden. Die Gegner machen das und oft ist er dann LMS nach 30sec ohne zu verstehen, was überhaupt abgeht.

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

und, wie lange bist du schon nooky sub? :D
      Wat ? ich verabscheue den Kerl. Aber trotzdem hat jeder mal n schlechtes game ^^

Kommentar

nooky ist einfach kacke und arrogant, sind halt immer die anderen Schuld und nie er selbst :D

Kommentar

nooky ist schon gut, und seine game cast sind meist top, aber das er die schuld in seinen games immer bei anderen sucht stimmt schon

Kommentar

Habe von der ESL One Cologne aus meinem Goodie Bag noch einen 5€ Voucher für eine paysafecard, der jedoch nur nutzbar ist, wenn man zeitgleich 30€ auflädt / einkauft. Falls hier jemand plant ein Spiel oder ähnliches via paysafecard zu bezahlen, kann er sich den Code bei mir abholen.

Kommentar

Immer wieder ein Genuss. Schade das er sich wegen so einer Scheiße seine Karriere versaut hat--

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                Immer wieder ein Genuss. Schade das er sich wegen so einer Scheiße seine Karriere versaut hat--

guten alten zeiten mit dazed hahaha, die alte mettwurst

Kommentar

nooky der deutsche dazed :D

Kommentar

AWFUL TEAMMATES

Kommentar

Wurden bei Faceit gegen mein Idol GeT_RiGhT gematched, als ich CS starten wollte ist mein PC eingefroren, als ich hart neugestartet habe wollte Steam CS neuinstallieren, sowas hatte ich noch nie... Match wurde dementsprechend gecancelt, Teammates waren mad und enttäuscht, ich auch...... *heul*

Kommentar

Unlucky aber wieso bekommt man solche Gegner? Nur wegen dem lvl1? Wurde mal von lekr0 auf overpass hart genommen

Kommentar

Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                          Unlucky aber wieso bekommt man solche Gegner? Nur wegen dem lvl1? Wurde mal von lekr0 auf overpass hart genommen
                          weil faceit eben durchschntits elo der teams errechnet und dann entsprechend gematched wird. hab auch schon öfter gegen leute wie sunny, halb havu oder so gespielt, die halt mit 1-2 rl mates die wenig lvl haben spielen. lustigerweise geben die nicht halb so krass wie der durchschnitts lvl10er russe

Kommentar

Zitat von BeFoRe Beitrag anzeigen
                            Wurden bei Faceit gegen mein Idol GeT_RiGhT gematched, als ich CS starten wollte ist mein PC eingefroren, als ich hart neugestartet habe wollte Steam CS neuinstallieren, sowas hatte ich noch nie... Match wurde dementsprechend gecancelt, Teammates waren mad und enttäuscht, ich auch...... *heul*
                            Rip ... das ist ja wirklich schade. :-(

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

weil faceit eben durchschntits elo der teams errechnet und dann entsprechend gematched wird. hab auch schon öfter gegen leute wie sunny, halb havu oder so gespielt, die halt mit 1-2 rl mates die wenig lvl haben spielen. lustigerweise geben die nicht halb so krass wie der durchschnitts lvl10er russe
                              kk hab sehr wenig Erfahrung mit faceit und dachte da ist es mehr balanced als mm oder esportal in der Anfangszeit. weil +40/-10 win/loss ist hoffentlich äußerst selten^^

Kommentar

Zitat von PJF Beitrag anzeigen

kk hab sehr wenig Erfahrung mit faceit und dachte da ist es mehr balanced als mm oder esportal in der Anfangszeit. weil +40/-10 win/loss ist hoffentlich äußerst selten^^
                                kommt drauf an, ab full lvl10er lobbies ist es relativ oft so, dass man -10/+40 und umgekehrt hat, da natürlich irgendwann, um lange suchzeiten zu vermeiden, irgendwas gematched wird, was zsuammenpasst. und da passiert es öfter, dass man mit durchschnitt 2,5k elo gegen durchschnitt 3k-3,5k elo spielt und dann haste deine +50 games eben und umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X