Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

darf man für 1Mio mal machen

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Ich find es auch nicht schlimm. Emotionen gehören dazu und sind wichtig. Auf HLTV gibt es aber genug Softies, die sich über sowas aufregen.
      Da regt man sich auch über seinen trashtalk auf und nennt ihn toxic. Halte ich für Quatsch.

genau so bei woxic. Da sagt er im Interview dass er die Gegner nicht auf dem Server respektiert (i dont respect anyone ingame, so ähnlich ist das Zitat) und es gibt einen riesen aufschrei. Einfach nur no comment.
      Zuletzt geändert von Moe; 08.07.2019, 06:57.

Kommentar

gegner ingame zu respektieren ist auch das dümmste was man machen kann, gibt genug beispiele wieso die respektlosesten spieler die erfolgreichsten sind

Kommentar

Wo holt ihr die 1 mio her? Dachte der Preispool waren 300k?

edit: hab’s.

The Intel Grand Slam is a prize of $1,000,000 to the first team that wins four S-Tier events organised by ESL or DreamHack Masters during a window of 10 consecutive events. In other words, when a team wins an ESL or DreamHack Masters event, they have to win 3 out of the following 9 events to be rewarded the Grand Slam. This prize is given directly to the players.
          Zuletzt geändert von Aki Watzke; 08.07.2019, 08:52.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Wo holt ihr die 1 mio her? Dachte der Preispool waren 300k?
            intel grand slam sind 1mio.

+ halt das preisgeld von esl one cologne (125k)

Kommentar

mich würde mal interessieren, was eine Orga wie Liquid an gehältern zahlt, nachdem das CS GO Team von denen ja mittlerweile extrem erfolgreich ist

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                mich würde mal interessieren, was eine Orga wie Liquid an gehältern zahlt, nachdem das CS GO Team von denen ja mittlerweile extrem erfolgreich ist
                würde mich auch interessieren, denke mal so um die 20k?!

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                  in LoL bekommt der kori impact wohl 1 Million pro Jahr an Gehalt. Denke die CS Jungs werden weniger bekommen, weil sie ja auch Preisgelder machen. Aber die werden schon ziemlich gut verdienen. TL ja auch ziemlich viele Investoren.

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                    ich raff mal wieder keine hintergründe -.- worum gehts?

Kommentar

Zitat von Lumpe Beitrag anzeigen

ich raff mal wieder keine hintergründe -.- worum gehts?
                      Das sind 2 Admins schon esportal, die vorher gcg und auch die gpl auf Faceit betreut haben. Faceit hat für die GPL immer einen gewissen Preispool an Faceitpoints ausgeschüttet, welcher unter den Hub-Teilnehmern aufgeteilt werden sollte. Kryben, Syncc und noch ein paar andere haben sich diese Punkte, aber einfach in die eigene Tasche gesteckt, indem sie u.a. Fake-Ladders erstellt haben, in denen bspw. nur eine Person Mitglied war und dann als Gewinner mehrere Millionen FP kassiert hat. Für die FP haben Sie dann wahrscheinlich Skins, Hardware etc. gekauft und dann wieder für Echtgeld vertickt und so die Community und Faceit und schätzungsweise mehrere Tausend Euro betrogen.

So habe ich es zumindest verstanden.

Hat esportal inzwischen eigentlich mal ein Statement abgegeben?

Kommentar

Ganzes 1 der letzten 6 Matches wurde mit allen 10 Spielern beendet. 4 der 5 Mal davon in meinem Team und jeweils immer von Beginn an oder ab Runde 6 maximal weil der Stand von 2:4 ja voll schlecht ist.
                        Und in zwei weiteren Matches absolute Vollhonks die denken sie wären die Pros und dann rumheulen und "ok afk" --> TA, whatever.
                        Bei einem aus dem Grund weil man ihm gesagt hat er soll lieber im 1on3 seine Waffe saven als CT...
                        Läuft würde ich sagen.

Ich korrigiere: 1 von 7 und 5 mal in meinem Team... "Nice AFK" während er erste Runde solo B rushed...
                        Aber draw im vielleicht dümmsten Spiel überhaupt... Negev spray über die komplette Map weil der Bot mit 16k nur Grütze kauft. :D
                        Zuletzt geändert von Jaegerlie; 08.07.2019, 19:34.

Kommentar

Das sind 2 Admins schon esportal, die vorher gcg und auch die gpl auf Faceit betreut haben. Faceit hat für die GPL immer einen gewissen Preispool an Faceitpoints ausgeschüttet, welcher unter den Hub-Teilnehmern aufgeteilt werden sollte. Kryben, Syncc und noch ein paar andere haben sich diese Punkte, aber einfach in die eigene Tasche gesteckt, indem sie u.a. Fake-Ladders erstellt haben, in denen bspw. nur eine Person Mitglied war und dann als Gewinner mehrere Millionen FP kassiert hat. Für die FP haben Sie dann wahrscheinlich Skins, Hardware etc. gekauft und dann wieder für Echtgeld vertickt und so die Community und Faceit und schätzungsweise mehrere Tausend Euro betrogen.

nope, nur ne kurze informative meldung das man am recherchieren ist. da es aber um potentiell fünfstellige summen geht, hat das alles strafrechtliche relevanz

Kommentar

Jetzt läufts nicht mal mehr im Internet

https://www.hltv.org/matches/2334806...osed-qualifier

Kommentar

Spoiler: 

schade, dass die jungs nach solchen grashalmen greifen und sich damit unter die erde ziehen anstatt einen strauß zu pflücken...

Kommentar

war richtig gut das event, außer die wartezeiten zwischendurch...
                                haben einen scooter am donnerstag gefunden der nicht aus war, benutzt und stewie naf am kreisverkehr rechts nebenher laufen gesehen.
                                hab den scooter vom kollegen schnell abgenommen und bin vorbeigedüst: yo stewie, wanna do the shroud move and break your elbow?

beide mussten schmunzeln :D aber stewie schon hart arrogant im rl.

device mit abstand der coolste dude von allen gewesen

cologne schon ne csb

Kommentar

Lädt...
                                X