Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.hltv.org/matches/2334387...der-major-2019

    bei c9 läufts auch nicht :DDD

    Kommentar


      stark dieses BIG :>
      Zitat von AraGimGolas
      Wenn die komplette deutsche Community nur auf der Leistung rumhackt, kein Wunder dass das Team kein Selbstvertrauen mehr hat und dem Druck nicht mehr standhält. Früher konnte man befreit aufspielen. Die schlechten Ergebnisse liegen nicht nur in den Entscheidungen der Orga oder der fehlenden Awp. Wir als Fans tragen wesentlich dazu bei, dass keine Spielen gewonnen werden, indem wir jede misslungene Situation oder jedes Spiel mit unseren negativen Beiträgen zerfetzten und dem Team somit jede positive Energie entwenden. Community heißt Gemeinschaft, aber davon kann hier keine Rede sein. Einfach schade.
      Ich bin gespannt, wie es mit Sprout weitergeht, wenn sie anfangen, die ersten Spiele zu verlieren...
      Aus dem 1hp Forum. Genau mein Humor.
      Zuletzt geändert von TrES-4; 15.06.2019, 19:51.

      Kommentar


        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        stark dieses BIG :>
        Aus dem 1hp Forum. Genau mein Humor.
        Meine Meinung: Typischer Kommentar von einem Nova MM Daddler, der nichtmal im Geringsten versteht, was da auf dem Bildschirm vor ihm überhaupt abgeht.

        Kommentar


          lenz liest bestimmt wieder mit xD

          Kommentar


            die brauchen einfach noch Zeit. gob ist gerade mal bei 79%.

            Kommentar


              Irgendwie über Nacht bei Faceit 25 Elo abgezogen bekommen.. Denke mal, weil ich irgendwann mal mit einem Cheater ins Team gequeued wurde. Wusste gar nicht, dass man da auch als unbeteiligter Teammate Elo verliert.

              // ok, einer aus meiner FL mit dem ich vor Ewigkeiten mal 1-2 Matches gespielt hat wurde fürs Cheaten gebannt. Was ein ****.

              Hab ja sonst nix zu tun: Direkt mal bei Esportal kurz ein Ticket aufgemacht, das sie ihn dort bitte auch bannen. Der ist dort relativ aktiv und chattet mich auch öfter an, ob wir gemeinsam spielen.
              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 16.06.2019, 13:56.

              Kommentar


                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                Irgendwie über Nacht bei Faceit 25 Elo abgezogen bekommen.. Denke mal, weil ich irgendwann mal mit einem Cheater ins Team gequeued wurde. Wusste gar nicht, dass man da auch als unbeteiligter Teammate Elo verliert.

                // ok, einer aus meiner FL mit dem ich vor Ewigkeiten mal 1-2 Matches gespielt hat wurde fürs Cheaten gebannt. Was ein ****.

                Hab ja sonst nix zu tun: Direkt mal bei Esportal kurz ein Ticket aufgemacht, das sie ihn dort bitte auch bannen. Der ist dort relativ aktiv und chattet mich auch öfter an, ob wir gemeinsam spielen.
                übernehmen keine fremdbans soweit ich weiß

                Kommentar


                  Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                  Meine Meinung: Typischer Kommentar von einem Nova MM Daddler, der nichtmal im Geringsten versteht, was da auf dem Bildschirm vor ihm überhaupt abgeht.
                  meine meinung: völlig sozial inkompetenter idiot, der nicht versteht, dass es einen unterschied zwischen dummen 08/15-wette-verloren flames und enttäuschung über die gezeigten ergebnisse gibt. ich hab mir gestern auch wieder an den kopf gepackt, weil ich einfach nicht verstehen kann wie da seit ewigkeiten die gleichen fehler gemacht werden und es anscheinend nicht möglich ist diese abzustellen. noch dazu gegen so ein derzeit total gurkiges VP, mit ner 15:10 führung, um himmels willen... da bin ich auch ne stunde später noch sickig und kapier es nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                    lenz liest bestimmt wieder mit xD
                    Auszeige ist schon raus

                    Kommentar


                      Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

                      meine meinung: völlig sozial inkompetenter idiot, der nicht versteht, dass es einen unterschied zwischen dummen 08/15-wette-verloren flames und enttäuschung über die gezeigten ergebnisse gibt. ich hab mir gestern auch wieder an den kopf gepackt, weil ich einfach nicht verstehen kann wie da seit ewigkeiten die gleichen fehler gemacht werden und es anscheinend nicht möglich ist diese abzustellen. noch dazu gegen so ein derzeit total gurkiges VP, mit ner 15:10 führung, um himmels willen... da bin ich auch ne stunde später noch sickig und kapier es nicht.
                      helfe gerne und fasse das Grundproblem zusammen.
                      - gobs Taktiken.

                      gern geschehen ^^

                      aber mal ernsthaft. gob ist entscheidender Faktor für die Taktiken und sie machen 1zu1 die fehler, die mouz beispielsweise jahrelang mit ihm gemacht hat.
                      allein die t runden, in denen man bis 30 Sekunden vor Ende nix macht und dann aufn spot rennt um irgendwie nen plant zu bekommen...bekomme da jedes mal nen weiteren Hirntumor im pimmel. kann mir halt keine spiele mehr von big geben, weils nur frustriert.

                      Kommentar


                        warum spielst du nicht bei BIG als ansager?

                        Kommentar


                          gob sollte einfach auf die coach posi wechseln. kann er weiter input geben und tabsen darf dann endlich ansagen. bildet ihn ja nun schon seit der gründung von big aus.gob ist halt ähnlich wie ein zeus. bis auf ansagen kommt da nicht viel weiter rum. man sieht ja an astralis, tl und faze, dass der ansager auch umschießen kann.

                          und mit denis hat man sich auch keinen gefallen getan.

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            warum spielst du nicht bei BIG als ansager?
                            bin dafür zu deutsch.
                            oder zu schlecht im aim. suchs dir aus. eins von beiden muss es aber sein.

                            Kommentar


                              verstehe einfach nicht wie man sowas einfach so schreiben kann. Egal ob jetzt araber oder deutsche oder wer auch immer.

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                                übernehmen keine fremdbans soweit ich weiß
                                Also er hat jetzt auch bei Esportal Ban. Grund: User is banned for Cheat on another Platform. Haben es wohl geändert, falls es mal anders war. Finde ich gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X