Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie unfassbar schlecht vertigo für comp cs ist -_-

Kommentar

Nice mouz, bis auf die 5:16 Niederlage gegen Vailance in der Gruppenphase doch recht souverän. Waren eigentlich auch alle guten T2 Teams da, daher wohl nun auch zu recht ein Top 10 Team. Ab jetzt wird’s schwierig . Gibt einfach derzeit so viele so gute Teams mit Ast, Liquid, NaVi, mibr, ENCE, Vitality, NiP, fnatic, ... Traue dem Team aber die Top 5 zu.

Kommentar

Jop, hat Spass gemacht das Turnier. woxic hat sich mittlerweile auch eingefunden und liefert konstant stark ab.

Kommentar

Schön zu sehen, dass das mouz-Lineup direkt vernünftig zu funktionieren scheint. Potenzial ist genug da. Da kann was nettes zusammenwachsen.

Kommentar

gestern so ein schlechter tag gewesen. mates bei faceit haben alle nie was gerafft. Ich rasier momentan wirklich fast jedes spiel aber allein gehts leider nicht. Locker 4 von 4 verloren gestern

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              gestern so ein schlechter tag gewesen. mates bei faceit haben alle nie was gerafft. Ich rasier momentan wirklich fast jedes spiel aber allein gehts leider nicht. Locker 4 von 4 verloren gestern
              Hab neulich mal 11 oder 12 am Stück verloren, davon locker 7x am Stück nicht einmal zweistellige Rundenanzahl geholt.

Passiert halt. Muss auch zugeben, dass ich selber nicht so geil gespielt habe. Lass mich halt auch gerne mal runterziehen, wenn randoms nach 3 Runden schon rumheulen, reinforcen, Posis ansagen usw. oder nichtmal in der Lage sind halbwegs anzusagen.
              Zuletzt geändert von chrisS0r91; 21.05.2019, 12:40.

Kommentar

major tickets sind bestellbar..
                premium direkt ausverkauft :/

Kommentar

Johnny R hat heute Geburtstag!

Kommentar

Eben faceit das erste mal seit Ewigkeiten mit einer 5-Mann Lobby gespielt wo mehrere lvl4-5 Accounts drinne waren. Prompt gegen nen lvl4 Russen mit 11 Spielen gemachted worden, der einfach ohne es zu vertuschen reingehacked hat.

Hat faceit nichtmal was gesagt, dass es nicht möglich sei mit nigelnagelneuen Accounts dort zu spielen?

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                      Eben faceit das erste mal seit Ewigkeiten mit einer 5-Mann Lobby gespielt wo mehrere lvl4-5 Accounts drinne waren. Prompt gegen nen lvl4 Russen mit 11 Spielen gemachted worden, der einfach ohne es zu vertuschen reingehacked hat.

Hat faceit nichtmal was gesagt, dass es nicht möglich sei mit nigelnagelneuen Accounts dort zu spielen?
                      wenn neue accounts nicht spielen dürfen, wie sollen sie neue leute an den start bringen? :D

letztens 3v5 nen draw gespielt, obwohl wir nach dem wechsel bei 9:7 nur noch zu dritt waren. aber beide bots base stehen lassen, dann versucht schnell was zu ziehen und dann die bots zu bekommen :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                        und dann die bots zu bekommen :D
                        Und dann sehen wie er ne Negev in der Hand hält ^^ Wieso können Bots nicht einfach normale Waffen kaufen. Kaufen die eigentlich Kevlar und Helm?

Kommentar

Du brauchst min. 100 oder 200 stunden soweit ich weiß.
                          Ist zwar ärgerlich, aber der Typ wird 100%ig weg sein, sobald er AC pflicht hat (was man relativ schnell bekommt, wenn man obv reinhackt) und dann bekommst du elo und punkte zurück

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

Ist zwar ärgerlich, aber der Typ wird 100%ig weg sein, sobald er AC pflicht hat (was man relativ schnell bekommt, wenn man obv reinhackt) und dann bekommst du elo und punkte zurück
                            Stimmt, hab ich auch schon öfter. Ist halt einfach nur ärgerlich, wenn man nachts noch ein schnelles spielen will und dann prompt -31 kassiert und einfach weggehackt wurde.

Hab mir jetzt mal aus langeweile die Demo geschaut. Nen richtigen WH scheint er nicht zu haben, dafür aber sicher nen radar hack o.ä. Er ist einfach immer aware, selbst wenn seine mates ihm was anderes callen. Ab und an wirkt es als ob er mit Absicht total in die falsche Richtung schaut, um nicht zu auffällig zu machen, aber nur dann wenn kein Gegner in der Nähe ist und das er leicht nach links oder rechts zoomt, um Gegner über das Radar/oder Wände besser orten zu können. Dazu AWP only, und wenn er mal die Deagle rausholt, triggert der Aimer sofort in den Kopf.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

Natürlich mag das am Ende irgendwie eine "Versöhnung" sein, aber insgesamt bleibt es dabei, dass extrem viele Spiele einfach keinen Spaß mehr machen, weil einfach zu viel komische Spieler rumlaufen.
                              Ich will primär einfach Spaß am Spiel haben. Wenn ich gut spiele und am Ende verliere kann ich mich dennoch über die 60+ MInuten freuen. Wenn ich einfach weggehackt werde ists einfach nur reine Zeitverschwendung, egal ob ich am Ende meine Punkte zurückbekomme. Mir ist das reine Spielen wichtiger als Elo Punkte :-)

Kommentar

Stimmt, hab ich auch schon öfter. Ist halt einfach nur ärgerlich, wenn man nachts noch ein schnelles spielen will und dann prompt -31 kassiert und einfach weggehackt wurde.

Hab mir jetzt mal aus langeweile die Demo geschaut. Nen richtigen WH scheint er nicht zu haben, dafür aber sicher nen radar hack o.ä. Er ist einfach immer aware, selbst wenn seine mates ihm was anderes callen. Ab und an wirkt es als ob er mit Absicht total in die falsche Richtung schaut, um nicht zu auffällig zu machen, aber nur dann wenn kein Gegner in der Nähe ist und das er leicht nach links oder rechts zoomt, um Gegner über das Radar/oder Wände besser orten zu können. Dazu AWP only, und wenn er mal die Deagle rausholt, triggert der Aimer sofort in den Kopf.
                                Gib mal FaceIT profil link

@gofor: jo klaro, verständlich. wollte damit eig auch nur sagen, dass diese neuen account hacker leuts idR sehr schnell weg vom fenster sind, da sich ein normalsterblicher momentan keinen faceit proof hack leisten kann

Kommentar

Lädt...
                                X