Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 wins in a row und nichts passiert. dann 2x verloren und abgestiegen.
    muss ich das system verstehen?

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
      Das schlimmste was dir in Faceit passieren kann

Prototyp Spanier

Einen Spanier zu bekommen der meisten max 14-16 avg kills hat
      Sobald du ihn versucht was zu erklären kommt von ihn " muteT*"

Die Spanier sind vom skill her die schlimmsten in der ganzen cs scene..., aber WARUM :D.
      hatte heute auch nen paar spanier im team. war echt schlimm :D

Kommentar

Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen

hatte heute auch nen paar spanier im team. war echt schlimm :D
        hab mal ein paar nette Spanier getroffen und mit denen Premade gespielt, war eig ganz nice. Aber die waren halt auch zu 3...

Abhängig von der Uhrzeit find ich eigentlich deutsche mit am schlimmsten. Gerade Nachmittags bekommt man so oft 13-15 Jährige Kiddies, die absolut 0 aufnahmefähig sind und nach spätestens 5 verlorenen Runden am Stück leaven/trollen/AFK gehen. Kann aber auch einfachs ein, weil ich das geheule verstehe, als wenn da jetzt nen Spanier/Russe/Türke reinflamed.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

hab mal ein paar nette Spanier getroffen und mit denen Premade gespielt, war eig ganz nice. Aber die waren halt auch zu 3...

Abhängig von der Uhrzeit find ich eigentlich deutsche mit am schlimmsten. Gerade Nachmittags bekommt man so oft 13-15 Jährige Kiddies, die absolut 0 aufnahmefähig sind und nach spätestens 5 verlorenen Runden am Stück leaven/trollen/AFK gehen. Kann aber auch einfachs ein, weil ich das geheule verstehe, als wenn da jetzt nen Spanier/Russe/Türke reinflamed.
          Nene Spanier flamen nicht die haben einen eigenen Charakter sie muten sofort die eigenen mates und spielen solo.

Bei Russen ist das so .., wenn du ja keine info gibts und nicht drückst gibt es einen heftigen flame und droht auch der kick in den nächsten 1-2 min.

Bei den Türken ist das so, sind brav spielen mit sind aber Menschlich ziemlich dumm will sie nicht dumm betiteln aber nicht gerade intelligent wenn es um CS:GO geht.Die Türken spielen meistens nur den lurker egal welche Seite und baiten die eigenen Mates, und machen im crouch immer einen widepeek.

Bei den Arabern mit ihren 120 Ping ist einfach eine Frechheit das Faceit sowas zulässt in einem Europäischen sektor.Erstens man trifft die nicht und wenn man mit ihnen zusammen spielst hörste sie nur schreien vor ihrem Internet cafe PC.
          Zuletzt geändert von xoykkeN; 17.05.2019, 01:26.

Kommentar

spielen in letzter zeit oft mit einem random, weil wir meist maximal 4 leute sind. eigentlich sind die leute immer super freundlich, wenn man auch freundlich zu ihnen ist. wenn man nicht direkt eskaliert, weil irgendjemand was dummes macht, dann isses echt angenehm.

Kommentar

Die Tage mit ein paar mates etwas 2v2 gedaddelt.. Was ich alles für geben würde, wenn es mal wieder eine vernünftige 2v2/3v3 Ladder inklusive der alten Maps geben würde

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                Die Tage mit ein paar mates etwas 2v2 gedaddelt.. Was ich alles für geben würde, wenn es mal wieder eine vernünftige 2v2/3v3 Ladder inklusive der alten Maps geben würde
                bei esportal suppoorts aufmachen und fordern, mache ich mit mates schon jeden tag :D
                2n2 aim ladder etc, 3n3 fml

Kommentar

Zitat von sverigejet Beitrag anzeigen

bei esportal suppoorts aufmachen und fordern, mache ich mit mates schon jeden tag :D
                  2n2 aim ladder etc, 3n3 fml
                  Ja Aim/Funmaps sind nicht so meins. Ok 2v2 aim hat schon immer gebockt für zwischendruch, aber hätte einfach richtig Lust auf ne gepflegte Runde Torn/Prodigy :D

Kommentar

Wers nicht mitbekommen hat: DH Tours ging heute los, mit Mouz. Heute morgen haben sie bereits locker gegen Instinct aus Frankreich gewonnen, gleich gibts das Winners Match gegen Valiance
                    https://www.twitch.tv/dreamhackcs

Auch angenehm, mal ne neue Desk-Crew zu sehen. Ich mag machine, aber bisschen Abwechslung schadet nicht.

Tja, so langsam sollte man mal daran arbeiten, paar Pistols einzuüben, boys... War aber auch klar, dass der Spieler, den die Caster vorher noch als schwächstes Glied rausheben, den Topfragger macht :D

Vetoes auch wieder eher so meh, k.A. wie viele Bo1 Mouz allein dadurch schon verloren hat
                    Zuletzt geändert von Kamui; 17.05.2019, 17:50.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Vetoes auch wieder eher so meh, k.A. wie viele Bo1 Mouz allein dadurch schon verloren hat
                      naja, gegen g2 sah d2 diese woche eigentlich recht solide aus, aber mit valiance kommt mouz einfach nicht klar. so viele individuelle fehler und unachtsamkeiten kann man sich einfach nicht leisten. und als ct sieht das einfach noch nicht gut aus

wenigstens gibts dann morgen ein mouz bo3 zu sehen

Kommentar

Die Szene passte heute zum gesamten Spiel. Cs go in a nutshell.

https://clips.twitch.tv/SquareEnergeticBillPraiseIt

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          Die Szene passte heute zum gesamten Spiel. Cs go in a nutshell.

https://clips.twitch.tv/SquareEnergeticBillPraiseIt
                          Wtf

Kommentar

Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen
                            wenigstens gibts dann morgen ein mouz bo3 zu sehen
                            Ja, um 16:00, wenn gleichzeitig BL und Eishockey-WM läuft :D

Kommentar

Zitat von nulty Beitrag anzeigen

Wtf
                              Auf reddit ganz gut erklärt, wenn du mit der deagle jumpst brauchst du fast 2s um die jump inaccuracy wieder zu reseten. Sieht man sehr gut mit den dynamischen Crosshair. Sonst wäre die deagle ja n bissl zu Op.

Kommentar

Mouz schön drübergefahren, so muss das.

Kommentar

Lädt...
                                X