Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KDL Beitrag anzeigen
    hab seitdem Update einen ungewollten Wallhack.. sehe teilweise die gegner für mehrere sekunden als grauen punkt durch die wand. Bin laut reddit auch nicht der einzige...
    Sicher das es die gegner sind? Hatte nach dme update auch diese punkte aber nicht als gegner wahrgenommen

Kommentar

es waren defintiv gegner, hat sich komplett mitbewegt. soweit ich es nachvollziehen kann, waren es immer nur Terror's mit Bombe. Die Punkte hatte ich aber auch z.B auf inferno im Haus an den Glühbirnen

E: wollte es mir grad nochmal in der Demo ansehen, man sieht es aber nicht..
      Zuletzt geändert von KDL; 03.05.2019, 17:19.

Kommentar

Zitat von KDL Beitrag anzeigen
        es waren defintiv gegner, hat sich komplett mitbewegt. soweit ich es nachvollziehen kann, waren es immer nur Terror's mit Bombe. Die Punkte hatte ich aber auch z.B auf inferno im Haus an den Glühbirnen

E: wollte es mir grad nochmal in der Demo ansehen, man sieht es aber nicht..
        heute kam noch mal ein kleineres Update. Das mit den Glühbirnen ist mir auch aufgefallen

Kommentar

haha: https://twitter.com/JW1/status/1124337701749047296

Kommentar

Wenn man sich die ganzen ADHS-Kids im Publikum anguckt, brauch man sich echt nicht mehr wundern.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
              Wenn man sich die ganzen ADHS-Kids im Publikum anguckt, brauch man sich echt nicht mehr wundern.
              was meinst du https://clips.twitch.tv/MiniatureFitWatermelonBrokeBack xd

Kommentar

Schau gerade nebenbei etwas den BPS Qualifier wo Giants gerade gegen Movistar Riders Vertigo spielt. Habe die Maps jetzt selber noch nicht so sehr gespielt, aber das ist schon mega unterhaltsam. Sehr schnelle Runden, viele Lurks und gefühlt sind alle dauernd unaware möglicher Flanks. Bin mal gespannt wie die Map ausschaut wenn zwei richtig starke Teams aufeinandertreffen, aber so wie es ausschaut hat sie es schon verdient im Pool zu sein.

Natürlich muss sich da noch ein meta entwickeln, aber finde es schön, dass es nicht so statisch scheint wie die meisten anderen Karten.

// Ok, das mit dem Statisch sollte ich zurücknehmen. Seit die Riders T sind sahen ernsthaft 75% der Runden gleich aus. Während die Giants als T sehr variabel gespielt haben, spielen die Riders jede Runde gleich. Und ich mein wirklich jede:
                Ts nehmen Rampe ein, die CTs spielen meist def, dann Smokewall und Plant in der Smoke und 5v5 Retake Szenario.
                Zuletzt geändert von chrisS0r91; 10.05.2019, 18:55.

Kommentar

NiPs Blast-Series muss man auch nicht verstehen, oder? :D Verlieren gegen Astralis (normal), hauen den Rest weg, aber kassieren dann gegen GIANTS?!?

Kommentar

https://clips.twitch.tv/KathishOddBorkGingerPower

gute sh0ts

Kommentar

einer durch die smoke pushen ist zu schwer :)

Kommentar

sie setzen sich aber auch alle auf dieselbe posi um zu defusen, anstatt einfach von der anderen seite, wenn er obv eh das lineup schon hat :D

Kommentar

Gegner auch eher #silver

https://clips.twitch.tv/AstuteMoistW...tt_content=url

Kommentar

Gott ist das schlecht

Kommentar

Was hätten sie eurer Meinung nach tun sollen bzw. wie hättet ihr als ct reagiert/gespielt?
                              Ausser natürlich hitten, wo die Awe aber klar im Vorteil ist.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                                Was hätten sie eurer Meinung nach tun sollen bzw. wie hättet ihr als ct reagiert/gespielt?
                                Ausser natürlich hitten, wo die Awe aber klar im Vorteil ist.
                                die letzte Flash nutzen und vielleicht einfach prefiren?

Kommentar

Lädt...
                                X