Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

was 1 finale, shit :DDD da juckts nicht mal dass die kohle eh nicht ausgezahlt wird LUL
    letztes jahr gab es doch ein ähnliches preisgeld, das wurde doch aus ausgezahlt

Kommentar

Zitat von schwarz Beitrag anzeigen

letztes jahr gab es doch ein ähnliches preisgeld, das wurde doch aus ausgezahlt
      Jo
      https://twitter.com/Vitality_apEX/st...11181738655745

500k, 200k, 100k und 50k sind auch eine Menge Holz für die Top4.

Zuletzt geändert von Just_Roo_it; 17.03.2019, 13:35.

Kommentar

flusha war ja lange inaktiv

https://play.esea.net/match/14718845

DH dallas qualifier, schade optic xD

Kommentar

Moin, kurze Frage. ich kenne CS als Spieler nur aus 1.6 Zeiten, gestern hatte ich Langeweile und wollte mal eine Runde (meine erste) Ranked spielen. In der Spielsuche hat er mir angezeigt, dass nur 3500 Spieler ein Spiel suchen und entsprechend lange hat es gedauert ein Spiel zu finden, über 10 Minuten sind es auf jeden Fall gewesen. Ist die Spielerbasis echt so klein, man spielt doch mit ganz Europa+Russland oder nicht? Hatte 4 Maps drin, Dust2, Inferno, Train und Mirage.

Kommentar

Ist zu lange her, dass ich mein erstes MM gestartet habe, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt.
            Bei mir dauert MM-Suche (egal ob Soloq oder Team) eigentlich immer maximal 2,5min. Spiele aber auch vorwiegend abends und am Wochenende.
            Hast du Prime aktiviert?

Um 11 geht der Closed Qualifier für Dallas los. Es geht um 2 Slots für die DH Dallas

Mit dabei sind:
            BIG - Windigo
            G2 - Heroic
            Valiance - HR
            Avangar - 3DMAX

Ich bin gespannt wie sich BIG hier schlägt. Online sollte XANTARES ja regulieren...
            Sehe insgesamt BIG & G2 als Favoriten tbh.

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
              Ist zu lange her, dass ich mein erstes MM gestartet habe, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt.
              Bei mir dauert MM-Suche (egal ob Soloq oder Team) eigentlich immer maximal 2,5min. Spiele aber auch vorwiegend abends und am Wochenende.
              Hast du Prime aktiviert?

Um 11 geht der Closed Qualifier für Dallas los. Es geht um 2 Slots für die DH Dallas

Mit dabei sind:
              BIG - Windigo
              G2 - Heroic
              Valiance - HR
              Avangar - 3DMAX

Ich bin gespannt wie sich BIG hier schlägt. Online sollte XANTARES ja regulieren...
              Sehe insgesamt BIG & G2 als Favoriten tbh.
              Ja hab Prime aktiviert, soll ich das deaktivieren? Die Suche war gestern um 19:30 Uhr btw...

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen

Ja hab Prime aktiviert, soll ich das deaktivieren? Die Suche war gestern um 19:30 Uhr btw...
                hast du vll n utopischen max ping eingestellt? klingt echt komisch, finde eig auch immer instant n game

Kommentar

Also ohne Prime würde ich kein Spiel mehr starten; von daher lass es aktiviert! Will gar nicht wissen, wie das bei neuen Accounts ohne Prime im MM zugeht...

Hast du denn mehr Versuche gestartet und es hat jedes Mal so lange gedauert?

Kommentar

maybe liegts einfach daran, dass er unranked ist. wird nicht so viele leute geben die noch nie gespielt haben, aber prime haben. wenn er ein paar mehr games hat (und irgendwann einen rang), dann wird er die games auch schneller finden

Kommentar

denke ich auch
                      gibt wahrscheinlich zu wenig Leute komplett ohne Elo

Kommentar

Das kann alles sein, dann muss ich da halt durch :D Hab es schon an mehreren Tagen mit unterschiedlichen Uhrzeiten ausprobiert und musst immer mehr als 10 Minuten warten, hab meistens nach 12-13 Minuten abgebrochen, weil ich keine Geduld hatte.

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                          Das kann alles sein, dann muss ich da halt durch :D Hab es schon an mehreren Tagen mit unterschiedlichen Uhrzeiten ausprobiert und musst immer mehr als 10 Minuten warten, hab meistens nach 12-13 Minuten abgebrochen, weil ich keine Geduld hatte.
                          würde für die einrankmatches dann ohne prime und mit trust factor spielen oder so, dann findest schneller n game und wenn du n rank hast kannst mit prime queuen, dann sollte es auch nicht merh solange dauern

Kommentar

tabseN so ein Monster.

Kommentar

was ein game

Kommentar

csgo richtig spannend mit astralis *xD*

Kommentar

Lädt...
                                X