Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    idR geht das nicht so einfach, da man bei größeren turnieren verträge unterschreibt, dass man teilnimmt

    Kommentar


      ihc bezweifel dass es so kurz vorher ein großes turnier gibt. sunny soll halt nicht weinen, er hat doch gerade player break

      Kommentar


        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

        Aktuell gibts noch Sparpreise bei der Bahn (keine Ahnung wie lange) und ich denke, wenn man da direkt für den Zeitraum bucht, kommt man für 40 Euro mit der Bahn hin und zurück (von Köln aus). Ryanair kostet auch ~40 Euro insgesamt hin und zurück. Airbnb bekommst du für 140 für 5 Nächte bei 5 Personen auch locker - also 6 Tage Berlin für keine 200 Euro + Ticket & Verpflegung!
        würde eh nur freitag bis sonntag. rückfahrt mit der Bahn Montag gibt es meist keine sparpreise wegen den pendlern. tickets gibt es bei der Bahn aber aktuell noch gar nicht für den zeitraum, erst ab mitte märz. werde dann schauen...

        @kidi
        ich schnarche mehr :D

        Kommentar


          sunny ist ja nicht der einzige der weint.
          Mir als Zuschauer ist es eigentlich egal, wann es stattfindet. Mit den Terminen hat man vllt noch sonnige Tage in Berlin.

          Fände es aber insgesamt mal schön eine richtige Struktur zu haben mit dem Major als großen Abschluss des Turnier(halb)jahres. Ähnlich wie LoL mit den Worlds

          Kommentar


            Sunny soll mal nicht so rumweinen, hat doch jetzt genug Pause...
            Allgemein verstehe ich das nicht so ganz. Die Szene möchte als Sport wahrgenommen und akzeptiert werden, und dann beschwert man sich, weil man nicht genug Urlaub bekommt?
            Ich kann verstehen dass das ständige reisen und fokussieren kräftezehrend ist, aber vielleicht sollte man anfangen, es als Privileg zu sehen.

            Dass der Circuit nicht optimal ist, sollte jedem klar sein, daran will ich gar nicht meckern. Aber wieso lassen Organisationen und Teams dann nicht einfach mal 1-2 T2 Turniere aus, wenn es zu kritisch für die Jungs wird? Außerdem ist es ja nicht so, als würde man außerhalb der Major-Zeit unfassbar viel im Bootcamp hocken. Wenn natürlich jede Liga mitgenommen werden muss, dann ist das tägliche Official-daddeln schnell eher Tortur als Spaß.

            Kommentar


              die meckern, weil das turnier zwei tage nach dem players break ist. fußball saison startet doch auch nicht mit dem cl finale.

              Kommentar


                Für mich liegt der Fehler da eher bei der fehlenden Struktur im Pro Circuit.
                In meinen Augen sollte ein Major den Abschluss eines (Halb)Jahres darstellen und nicht den Beginn eines Halbjahres. Nur, wer strukturiert das? Der Players Break wurd afaik von den Spielern ins Leben gerufen, die sich, mehr oder weniger, darauf geeinigt haben, im August keine Turniere zu spielen.

                Dann gibt es einfach zu viele unabhängige Veranstalter, die Jahr für Jahr noch ein Turnier und noch einen Qualifier und noch ein Event in den Kalender schieben, der geordnete Pausen einfach unmöglich macht. So lange es da keinen angesehenen, von allen Veranstaltern und Organisatoren akzeptierten, Verband gibt, wird es auch weiterhin so sein. 4 Wochen Pause nach einem Major-Finale Anfang Juni, der den Abschluss des 1. Halbjahres darstellt & nochmal 2 Wochen Pause nach dem 2. Major-Finale Anfang Dezember.

                Ansonsten wird Unstrukturiertheit des eSports im Bereich CSGO auch weiterhin noch professionellere Strukturen verhindern.

                Kommentar


                  Wie findet ihr eigentlich die neuen 3 Maps? Hab grade mal alle gespielt und Abbey + Biome haben schon Bock gemacht!

                  Kommentar


                    grad mal random s1mple stream geschaut :D seine awe junge junge junge

                    https://clips.twitch.tv/EphemeralTol...relMoreCowbell zb xd

                    Kommentar


                      darauf habt ihr doch alle gewartet
                      https://www.hltv.org/news/26113/thro...rs-view-of-big

                      Kommentar


                        Zitat von Boi xD Beitrag anzeigen
                        nur 2x "insolvenzlenz" in den comments pff

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X