Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geil also, tausende hack accounts vorher non prime, sind jetzt prime, MM damit tot

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
      gutes update...

lel :D richtig gut ...

Kommentar

Nein bei mir und Kollegen wirds auch hell @vorposter

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen
          Nein bei mir und Kollegen wirds auch hell @vorposter
          Kk und lags also sv und var sind rot :D

Kommentar

richtige ssb mit den nosmokes,
            comp. unspielbar...

Kommentar

was meinst du mit nosmokes?

Kommentar

gestern vorm patch warn smokes nicht sichtbar, wenn man eine grafikeinstellung auf high hatte (weiß net mehr wie die heißt). hatten faceit gespielt und 4/5 bei uns keine smokes gehabt, gegner ebenfalls. hab dann irgendwann keine mehr gekauft

Kommentar

Zitat von amazingsavior Beitrag anzeigen
                  gestern vorm patch warn smokes nicht sichtbar, wenn man eine grafikeinstellung auf high hatte (weiß net mehr wie die heißt). hatten faceit gespielt und 4/5 bei uns keine smokes gehabt, gegner ebenfalls. hab dann irgendwann keine mehr gekauft
                  Wenn man sich mal überlegt wie viele Spieler das Problem hatten inkl. diesem “licht bug“ und crash bei gefühlt jedem im BR, ist das schon brutal low dass man sowas nicht vorher feststellen kann

Kommentar

Wollte mal wieder gemütlich reindaddeln aber GO stürzt einfach 10x im Matchmaking ab.

Hatte über nen Bug diesbezüglich gelesen aber das der nur AMD betrifft ?!

Kommentar

https://www.hltv.org/stats/players/matches/11893/ZywOo 2stronkKkK

Kommentar

bald weg

Kommentar

Zitat von Ice_10044 Beitrag anzeigen

bald weg
                          weil?

Kommentar

er geht wohl davon aus, dass er zu gut für das Team ist und dementsprechend wechseln wird.

Kommentar

solange er nicht in einem team mit shox und botS spielen muss :^)

Kommentar

Zitat von Herki Beitrag anzeigen
                                Wollte mal wieder gemütlich reindaddeln aber GO stürzt einfach 10x im Matchmaking ab.

Hatte über nen Bug diesbezüglich gelesen aber das der nur AMD betrifft ?!
                                bei mir auch, wollt heut trotzdem wieder spielen, nu komm ich net mal mehr auf die map

Kommentar

Lädt...
                                X